[Vorbesprechung] EM-Quali 2024 Aserbaidschan vs. Österreich


26A

Recommended Posts

patriot18 schrieb vor 32 Minuten:

Also dürfte Kalajdzic auch noch nicht fit sein für 90 Minuten.

Und ein Adamu mit seiner Schnelligkeit wäre auch eine Option..

D.h. Burgstaller wird dann wohl von Beginn an spielen,  denn für einen Kurzeinsatz wird er wohl nicht mitfliegen.

Für die letzten 20-30 Minuten hätte man auch einem jungen die Chance geben können.

Aber ich glaube Schnelligkeit wird in Baku nicht das wichtigste Attribut für unsere Stürmer sein - da es wenig Raum geben wird.

Wenn Sasa noch nicht komplett fit ist, verstehe ich den Move zumindest ein wenig. Zumindest würde mir momentan keine “besserer” Ersatz einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Vuibrett schrieb vor 58 Minuten:

Ok dann kannst den Maierhofer eh auch einberufen. War ja ebenfalls Torschützenkönig und hat in den letzten 6 Wochen viel gespielt und trainiert 🥳 

Was bist denn du für ein Dodl? :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Wie weit will Rangnick in den Rapid Hintern rein kriechen und was genau will er damit bezwecken? Gibt im Moment genau gar kein Argument, das dafür spricht. Da nimm ich doch eher einen Gruber mit. 

wusste nicht das Gruber Mittelstürmer ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Wie weit will Rangnick in den Rapid Hintern rein kriechen und was genau will er damit bezwecken? Gibt im Moment genau gar kein Argument, das dafür spricht. Da nimm ich doch eher einen Gruber mit. 

Kann natürlich nur Mario Haas sein, den man in so einer Situation nachnominiert. Verstehe nicht, dass sich Rangnick da bemüht den bereits aus dem NT zurückgetretenen international erfahrenenen Torschützenkönig der letzten BuLi Saison mit echten Leaderqualitäten in dieser Sondersituation für ein fucking Spiel zu reaktivieren. Einfacher wäre es natürlich gewesen Scherpen noch schnell einzubürgern, ihn im Schnellverfahren zum Stürmer umzufunktionieren und ihn als Zielspieler für die letzte Viertelstunde  im Strafraum zu positionieren.:davinci:

Um wieder ernst zu werden: Ich denke Rangnick wollte einfach jd., den er ohne Bedenken im Notfall wenns hart auf hart kommt, ein paar Minuten reinschmeißen kann. Wie gesagt Burgstaller ist ja eigentlich schon aus dem NT zurückgetreten, aber es spricht für RR, dass er ihn anscheinend überzeugen konnte. Einem Foda wär das wohl nicht gelungen. 

Und noch zwecks Arschkriecherei: Ich hoffe dir ist schon klar, dass mit Prass und Sarkaria eh schon zwei der wenigen mit österreichischen Pass von Sturm einberufen wurden. Dass bei euch mehrheitlich Legionäre herumlaufen kann weder Rapid noch Rangnick etwas dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Ok dann kannst den Maierhofer eh auch einberufen. War ja ebenfalls Torschützenkönig und hat in den letzten 6 Wochen viel gespielt und trainiert 🥳 

Dann könnte man endlich Fuchs wieder einberufen bevor man prass als lv rumgurken sehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Offenbar müssen bei uns alle Spieler im Ausland kicken, denn wenn dann auch in der Heimat agierende Spieler mal dabei sind, hat irgendeine Fraktion sofort einen Trigger für ihren Verfolger. Armes Österreich.

Oida mir is des so wurscht, ob einer bei Rapid, Austria, Sturm, RBS, LASK oder Dornbirn kickt.

Der einzige, der sich hoffentlich Gedanken gemacht hat ist Burgstaller selbst, ob es für ihn sinnvoll ist. Da muss er gut auf seinen Körper hören, aber mich als Österreich Fan freuts, wenn das alles hinhaut.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@Rapidler

Es geht eig nur darum, dass es komisch ist einen Spieler einzuberufen, der sein letztes Bewerbsspiel vor 1 1/2 Monaten gemacht hat. Wenn er voll im Saft wäre, dann wärs verständlich. Aber so ist halt die Frage, warum ein Gruber (spielt ja auch Stürmer momentan) in Topform nicht zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

@Rapidler

Es geht eig nur darum, dass es komisch ist einen Spieler einzuberufen, der sein letztes Bewerbsspiel vor 1 1/2 Monaten gemacht hat. Wenn er voll im Saft wäre, dann wärs verständlich. Aber so ist halt die Frage, warum ein Gruber (spielt ja auch Stürmer momentan) in Topform nicht zum Zug kommt.

Vielleicht weil Gruber ein ganz anderer Spielertyp als Burgi ist. Ich weiß komplett abwegiger Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Jackson schrieb vor 38 Minuten:

Zwecks der Eingespieltheit warads :=

Klappt ja in der Liga so gut :x

Btw. Egal ob Sarkaria, Burgstaller etc.. Dieser Beißreflex jedes Mal, wenn vom Liga-Konkurrenten ein Spieler einberufen wird bzw. spielt ist halt auch lächerlich. Burgstaller hätte ich persönlich auch nicht mehr einberufen aber Rangnick weiß schon was er macht. Wenn er fit ist kannst ihn gegen Aserbaidschan schon bringen, sollte vorne nix gelingen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten:

@Rapidler

Es geht eig nur darum, dass es komisch ist einen Spieler einzuberufen, der sein letztes Bewerbsspiel vor 1 1/2 Monaten gemacht hat. Wenn er voll im Saft wäre, dann wärs verständlich. Aber so ist halt die Frage, warum ein Gruber (spielt ja auch Stürmer momentan) in Topform nicht zum Zug kommt.

weil er nicht der gleiche stürmertyp wie burgi ist. burgi passt zum system von rangnick einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Polemik hin oder her, ein bisserl lustig ist der Vorwurf, dass sich Rangnick bei Rapid einschleimen möchte schon. Der Rangnick, der in seiner gesamten Karriere stur seinen Weg gegangen ist, dem es komplett egal war ob er irgendwo aneckt und sich sofern es nötig war auch mit jedem angelegt hat (unter anderem bei einem vermutlichen Top 3 Verein der Welt in Sachen Größe/Reputation) kriecht jetzt also Rapid in den Hintern. Alles Klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die große Frage ist schlicht und ergreifend wie es ihm körperlich geht nach der Verletzungspause. Also im Prinzip ist die einzige Partei, die sich Sorgen machen muss, Rapid selbst. Sprich wenn dann "schadet" RR den Grünen damit eher, als dass er ihnen in den Arsch kriecht ;)

Wenn wir uns darauf einigen könnten: Rangnick möchte, wie jeder andere Trainer auch, die  bestmöglichen Voraussetzungen für 3 Punkte. Seine Intention ist dabei sicher nicht, jemanden zu schaden oder jemanden hint rein zu kriechen. Weiters wird die Kommunikation zwischen ihm und den Vereinen evtl sogar besser sein, als manche vermuten. Da kann dann bspw. der Herr Gossmann wieder seine Gschichtln druckn, aber ich denke das wird alles in professionellen und wertschätzenden Bahnen ablaufen.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.