xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Oktober 2023 Wo wird übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2023 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Wo wird übertragen? ORF 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Oktober 2023 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Wo wird übertragen? ORFeins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Oktober 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 3 Minuten: 20 Minuten reichen mir dann doch nicht für ein Urteil. Sturmfans können das vielleicht besser einschätzen Spielt er bei uns halt nicht, aber nach vorne, da er das in der Raute spielt, sollte das gut funktionieren. Nach hinten ist ein wenig die Unbekannte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Oktober 2023 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: ORF Adversus schrieb vor 2 Minuten: ORFeins. Mögen eure Bier heute extra gut gekühlt sein. Hol ma uns die Punkte! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2023 maxglan schrieb vor 8 Minuten: Wie gut kann Prass den LV? Sollte schon einigermaßen passen. Ich hab da wenn dann die Befürchtung, dass er zu offensiv spielt und dann hinten oft fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. Oktober 2023 Schlager Seiwald - Lienhart - Wöber - Prass Grillitsch - Schlager Laimer - Schmid - Kainz Sasa So? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 Hoffe das Sabitzer dann vielleicht die vollen 2.Halbzeit spielen kann, der bringt sicher noch ordentlich Schwung rein. Denke aber das sowieso schon in HZ 1 alles erledigt sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Oktober 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sollte schon einigermaßen passen. Ich hab da wenn dann die Befürchtung, dass er zu offensiv spielt und dann hinten oft fehlt. In Ralf we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2023 mit baumgartner, sabitzer, burgstaller und sarkaria noch gute offensivkräfte auf der bank. das sollte passen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Was ist eigentlich, wenn wir verlieren und Belgien den Schweden den Sieg schenkt... Irgendwie hab ich Agst vor dem worst case. (so, hab es verschrien, sollte also nix passieren) bearbeitet 16. Oktober 2023 von Grissemann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2023 Grissemann schrieb vor 3 Minuten: Was ist eigentlich, wenn wir verlieren und Belgien den Schweden den Sieg schenkt... Irgendwie hab ich Agst vor dem worst case. (so, hab es verschrien, sollte also nix passieren) unter einem anderen trainer hätt ich so ein gefühl gehabt aber seit RR sind wir immer zurückgekommen wenns brenzlich wurde der weiß schon was er tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Oktober 2023 Laut uefa.com sind 3 Verteidiger im Kader Österreichs. Eigentlich könnte man die auch noch zuhause lassen und stattdessen einige Mittelfeldspieler mehr mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts