SC Austria Lustenau - SK Rapid 0:5 (0:3)


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Der Fetzn ist das Letzte. Ich lass es mir während des Spiels einreden, aber bei der Verabschiedung nach einem 5:0? Da sind ein paar Hurnkinder dabei. Sind in BW keine Erwachsenen, die einfach mal das Richtige tun und das Falsche verbieten? Macht mich richtig sauer, nach einem sehr guten Spiel.

Es gibt im Fussball keine Erwachsenen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Der Fetzn ist das Letzte. Ich lass es mir während des Spiels einreden, aber bei der Verabschiedung nach einem 5:0? Da sind ein paar Hurnkinder dabei. Sind in BW keine Erwachsenen, die einfach mal das Richtige tun und das Falsche verbieten? Macht mich richtig sauer, nach einem sehr guten Spiel.

Ich finde, während des Spiels sollte supportet werden. Und gerade nach so einem Spiel finde ich so einen friendly reminder angebrachter, als davor, während dessen, oder wenn sie nach einer Oasch-Leistung eh schon demoralisiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Sie kommen wie die Deppen immer ins Stadion, fahren überall mit - man könnte glauben, es ist wurscht wie die Mannschaft spielt. Da ist so ein Spruchband als Feedback an die Spieler schon mal drin würde ich sagen. Jedenfalls besser als Support einstellen u.ä.

Das feedback gabs nach dem derby. Was bringt so ein spruchband jetzt, außer noch mehr unruhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Soll schlimmeres passieren, als dass die Fanszene der Mannschaft mitteilt, was im ASB fast einhellige Meinung in der letzten Woche war. Viel weniger Konsequenz kann es seitens der Fans ja fast nicht geben, wenn man davon ausgeht, dass es nicht sowieso schon jedem egal ist. Schadet der Mannschaft und dem Verein sicher weniger, als wenn die Fans einfach daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sieg ist natürlich sehr schön, aber die sportliche Leistung ist kaum zu beurteilen gegen so einen inferioren Gegner und einer relativ frühen Führung. Es war aber kein spielerisches Feuerwerk. Wobei der Rasen ziemlich bescheiden aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Pflichtsieg eingefahren. Das war mal wichtig. Es gibt jetzt noch 6 Spiele wo man zeigen kann, dass man es ernst meint. Eine Siegesserie ist absolut drinnen.

@dooku ich sag es dir ehrlich aber ich seh es weiterhin nicht was der können soll. Da waren heute von schlechtem defensivverhalten bis zu Fehlpässe auf 3m wieder alles dabei was ich nicht sehen will. Schick ist mMn deutlich besser gewesen letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.