EL 2.Spieltag: RKS Raków Częstochowa - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Bei Teixeira verlier ich mittlerweile auch schon die Geduld. Da kommt einfach nix. Das hat auch nix mit draufhauen zu tun.

Wie äußert sich deine Ungeduld? Andere hauen verbal auf ihn drauf. Was machst du? 

Die Fragen sind jetzt ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum es bei Teixera nicht klappt ist halt schwer zu sagen da er ja kein schlechter Fußballer ist aber es gibt ja oft Transfers wo der Spieler beim vorherigen Verein Top war und beim neuen einfach nicht funktioniert manchmal kann man es erklären und manchmal eben nicht bei Teixera würde ich mich schwer tun wieso es bei uns gar nicht klappt.

Aber so ähnlich war es halt damals bei Alar und Rapid bei uns top bei Rapid Flop sowas gibt es eben immer wieder und da kannst du noch so gut Scouten oder alles richtig machen manchmal funktioniert es einfach nicht.

Finde ja schon das man bei Teixera sieht das er mit dem Ball schon umgehen kann und auch das Bemühen würde ich ihm meistens nicht absprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
gewei schrieb Gerade eben:

Wie äußert sich deine Ungeduld? Andere hauen verbal auf ihn drauf. Was machst du? 

Die Fragen sind jetzt ernst gemeint.

Ich hab mich bisher im ASB (und im Stadion) mit extremer Kritik zurückgehalten, weil ich trotz der nicht vorhandenen Scorer, mehrmals positive Ansätze gesehen hab, die mich hoffen ließen. Mittlerweile hab ich aber den Glauben verloren, dass das noch was wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Warum es bei Teixera nicht klappt ist halt schwer zu sagen da er ja kein schlechter Fußballer ist aber es gibt ja oft Transfers wo der Spieler beim vorherigen Verein Top war und beim neuen einfach nicht funktioniert manchmal kann man es erklären und manchmal eben nicht bei Teixera würde ich mich schwer tun wieso es bei uns gar nicht klappt.

Aber so ähnlich war es halt damals bei Alar und Rapid bei uns top bei Rapid Flop sowas gibt es eben immer wieder und da kannst du noch so gut Scouten oder alles richtig machen manchmal funktioniert es einfach nicht.

Finde ja schon das man bei Teixera sieht das er mit dem Ball schon umgehen kann und auch das Bemühen würde ich ihm meistens nicht absprechen. 

Gut zusammengefasst :super:

Wobei ich trotzdem glaube, dass bei Teixeira primär das mentale mitspielt. Mich würd ja interessieren, wie seine Karriere bei uns verlaufen wäre, hätte er damals den Elfer nicht verschossen. Ist zwar viel hätti-warri aber da hat man ja auch bereits geredet, dass ihm einfach nur der Knopf aufgehen muss. Und jetzt, Monate später, steh ma noch immer da.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
24 minutes ago, Chr1s said:

Laut Wonisch werden die aber auch ordentlich vom Verletzungspech herbeutelt. Trotzdem ists natürlich klar.. will man überwintern musst gegen die 6 Punkte holen.

naja, bei Black.fm haben’s eher davon geredet dass das der „undankbarste“ Gegner aus Topf 4 ist, weil jeder 0815 Fan die Einstellung hat, dass man da ja drüberfahren muss, weil die kennt man ja nicht. Und sie sind wohl nicht in den letzten 2 Jahren umsonst 2x Pokalsieger und einmal Meister geworden. KA wie das beim Heimspiel aussehen wird, wenn dort alle wieder fit sind. Selbstläufer wird auch das keiner, hat man heute gesehen. So hab ich das auch der Meinung des Hrn. Wonisch entnommen.

Zum Spiel: 3 Punkte auswärts, alles richtig gemacht. 10 Jahre in den letzten 10 Minuten gealtert, aber auch nur weil wiederholt deren Goalie sie lange in der Partie gehalten hat, wie schon gegen Bergamo - der wird nach der Gruppenphase wohl nicht mehr lange in Polen spielen. 
Kämpferisch war’s super, spielerisch wieder viel besser. Von den Einwechselspielern eigentlich nur der Hawi postiv aufgefallen. 
 

hoffentlich hat’s beim Gazi nix, ausgeschaut hat’s nach klassischem Kreuzband. 
Jetzt gut regenerieren, WAC panieren, in der Länderspielpause automatismen in der Offensive trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten:

Ganz einfach weil die international immer voll auf der "man darf nie auch nur irgendwas fordern, jeder Punktgewinn ist wie ein WM-Titel"-Welle schwimmen, und dafür muss man halt jeden Gegner unnötig groß reden. 

Wie angefressen bist eigentlich, dass wir heute gewonnen haben? :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

27 Einsätze, knapp 1100 Minuten, 0 Tore und zahlreiche Slapstick-Einlagen.

Worauf soll man noch warten? Oder besser gesagt, was spricht dafür, dass man nicht jemand anderem jetzt einmal Spielzeit stattdessen gibt? 

Leicht zu erklären. Ilzer wartet und der Coach spricht sich dafür aus Teix Spielzeit zu geben. Der Schicker Andi hat auch was investiert in den Teix. Der will ihn sicher spielen sehen. Und das restliche Trainerteam sieht die Mannschaft tagtäglich. Vielleicht mögen sie Slapstick? 

Natürlich sehen wir alle in dieser Forum, wie es noch besser geht. Professioneller, schneller, Ras-Like. Nur sind wir noch immer Sturm Graz und haben heut klar 3 Punkte in der EL auswärts gemacht. Um die BlackFM Träume war werden zu lassen🙃, war der heutige Sieg enorm wichtig. Deswegen wars heut ein Freudentag für die ganze Mannschaft!!!! inklusive Teix, Hierli, Affi und den vergeigten Wechsel gegen eine Nudltruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 27 Minuten:

Gut zusammengefasst :super:

Wobei ich trotzdem glaube, dass bei Teixeira primär das mentale mitspielt. Mich würd ja interessieren, wie seine Karriere bei uns verlaufen wäre, hätte er damals den Elfer nicht verschossen. Ist zwar viel hätti-warri aber da hat man ja auch bereits geredet, dass ihm einfach nur der Knopf aufgehen muss. Und jetzt, Monate später, steh ma noch immer da.

Teixeira kann schon was. Das hat er in Lustenau bewiesen und sagt Ilzer ja auch über seine Trainingsleistung . 0 Tore 5 Assist in 12 vollen Spielen (1063 Minuten) sind auch keine Katastrophe. Momentan empfiehlt er sich zwar nicht für die Startelf aber das kann sich schnell ändern.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.