EL 2.Spieltag: RKS Raków Częstochowa - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Gott sei Dank drüber gebracht, obwohl es keinerlei Entlastung gab. Gegner sehr schwach, die müssen wir auch in Graz schlagen, und dann reicht das fix zum Überwintern.

Acht Punkte würden diesmal sicher reichen :D 

zum überwintern schon, für Platz 2 nicht 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
graz_fan schrieb Gerade eben:

Der muss unglaublich stabil im Knie sein. Normalerweise ist das Kreuzband ab bei so einer Drehbewegung.

Sind halt auch Profisportler. Bei uns normale Hansln kannst das Knie wahrscheinlich aus und gleich ein künstliches einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Wir haben gut gespielt vis zur 70. Minute.

Dann haben wir komplett aufgehört zu spielen.

Man muss aufarbeiten, wieso sowohl gegen Sporting als auch heute die Wechsel uns eher geschadet haben als die erhoffte Energie zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
killver schrieb vor 1 Minute:

Wer heute behauptet wir haben einen Scheiß zusammengespielt hat wirklich jegliche Realität verloren.

Erste HZ hat mir ausgesprochen gut gefallen. Zweite gab man Rakov ein wenig mehr Raum, hatte dadurch aber selbst mehr Chancen, machst das sichere 2:0 aus eine der vielen Chancen, sagt jeder Top Leistung.

Dass dann das Heimteam bei einem 0:1 nochmal andrückt ist klar, dennoch gut verteidigt.

Große Last fällt jetzt hoffentlich von den Spielern.

Ja die meiste Zeit eine sehr souveräne Leistung nur die 5 Minuten nach der Pause schnell vergessen, wo praktisch jeder mal versucht den Polen eine gefährliche Situation aufzulegen. Aufgrund der Chancen mehr als verdient. Hätte leicht auch 3:1 ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Wir haben gut gespielt vis zur 70. Minute.

Dann haben wir komplett aufgehört zu spielen.

Ab der Auswechselung von Otar ging leider nach vorne sehr wenig bis gar nix mehr der war heute das um und auf in der Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb Gerade eben:

Was man zwischendurch gesehen hat: wenn wir Fußball spielen, schaut das auch tatsächlich nach Fußball aus.

Freut mich, euren Horizont erweitert zu haben.

2-3 Chancen waren extremst geil rausgespielt, schade dass man da nicht einen veredelt hat

Am Ende GSD egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Herauszuheben für mich heute auch Dante. Sehr stark wie ich finde.

Außerdem Stanko 

Na ja seine beiden Riesenpatzer hintereinander hast wohl vergessen. Bester Mann bei weiten Kiti für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Ja die meiste Zeit eine sehr souveräne Leistung nur die 5 Minuten nach der Pause schnell vergessen, wo praktisch jeder mal versucht den Polen eine gefährliche Situation aufzulegen. Aufgrund der Chancen mehr als verdient. Hätte leicht auch 3:1 ausgehen können.

Und selbst in diesen 5 Minuten hatten wir genau so viele Chancen. Begonnen hat die beidseitige Chancenorgie mit einer verunglückten Böving-Flanke/Schuss.

In der NSZ hat Rakow einfach alles nach vorne geschmissen, da wird’s immer knapp und eine Zitterei. 

Wenn wir wirklich nur die wilde NSZ betrachten: Mir haben da Sarkaria/Texeira nicht gefallen bei der Arbeit gegen den Ball. Hätt mir mehr Punch erwartet da sie frisch waren.

Aber auch andere Kleinigkeiten waren ungut, Wüthrich der die Kugel absichtlich zum Gegner in die andere Hälfte schießt, Serrano der sich vorne den Ball viel zu einfach abluchsen lässt statt zur Cornerfahne oder wenigstens Seitenout zu rennen um Zeit von der Uhr zu nehmen. 

Da braucht’s mehr Drecksack-Mentalität. Mehr Physis.

Ein Spiel dauert aber halt 90 Minuten (oder 96) -> und das war heute insgesamt ein toller Sturm-Tag. Der Oktober kann kommen! 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Na ja seine beiden Riesenpatzer hintereinander hast wohl vergessen. Bester Mann bei weiten Kiti für mich. 

Stimmt aber Dante hat auch sehr stark verteidigt. Mit unter den Sieg gerettet muss man sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.