EL 2.Spieltag: RKS Raków Częstochowa - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Knows how to post...
Mich freuts für Böving dass er mit seinem Tor das Spiel entscheiden konnte. 
Wenn Rakow mit der gleichen Leistung in der EL weiter spielt und mann im Heimspiel vielleicht nochmal voll anschreibt, könnte es mit dem dritten Platz was werden.
 
Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Das wichtigste sind 3 Punkte, aber es setzt sich fort, spielerisch meistens sehr ideenlos, viele Fehlpässe, Wloda weiterhin kein Faktor, Texeira sowieso

ich habs ja schon nachm Abgang von emegha gesagt, er wird uns schon schmerzlich abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Boah am Ende war das wieder nix für meine Nerven 😂 Aber am Ende ein sehr sehr wichtiger Sieg.

Ansonsten Kiti der beste Spieler heute als er ausgewechselt wurde ging leider gar nix mehr in der Offensive.

Böving eigentlich auch meistens unsichtbar aber wieder mit einem schönen Tor dann darf er gerne unsichtbar sein wenn er immer trifft 😀

Wloda heute sehr bemüht fand ich aber er bekommt viel zu wenig Bälle die er braucht.

Aber man hätte auch früher das 2:0 machen können bzw müssen finde ich im Großen und Ganzen dennoch ein verdienter Sieg fand ich und auch mal Lob an den Schiri der hat echt gut gepfiffen fand ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Das wichtigste sind 3 Punkte, aber es setzt sich fort, spielerisch meistens sehr ideenlos, viele Fehlpässe, Wloda weiterhin kein Faktor, Texeira sowieso

Komisch mir ist Wloda heute positiv aufgefallen. Hatte mind. 1 gute Torchance ist viel mehr unterwegs gewesen und hat auch für andere Spieler abgelegt. Deutlicher Schritt nach vorne. Teixera war trotz der Chance am Schluss leider wie Jatta der falsche Wechsel, Du kannst einen von beiden bringen aber da beide in der Defensive lieber raumstehen,w ars ein bischen viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer heute behauptet wir haben einen Scheiß zusammengespielt hat wirklich jegliche Realität verloren.

Erste HZ hat mir ausgesprochen gut gefallen. Zweite gab man Rakov ein wenig mehr Raum, hatte dadurch aber selbst mehr Chancen, machst das sichere 2:0 aus eine der vielen Chancen, sagt jeder Top Leistung.

Dass dann das Heimteam bei einem 0:1 nochmal andrückt ist klar, dennoch gut verteidigt.

Große Last fällt jetzt hoffentlich von den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
killver schrieb Gerade eben:

Wer heute behauptet wir haben einen Scheiß zusammengespielt hat wirklich jegliche Realität verloren.

Erste HZ hat mir ausgesprochen gut gefallen. Zweite gab man Rakov ein wenig mehr Raum, hatte dadurch aber selbst mehr Chancen, machst das sichere 2:0 aus eine der vielen Chancen, sagt jeder Top Leistung.

Dass dann das Heimteam bei einem 0:1 nochmal andrückt ist klar, dennoch gut verteidigt.

Große Last fällt jetzt hoffentlich von den Spielern.

Wir haben gut gespielt vis zur 70. Minute.

Dann haben wir komplett aufgehört zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.