EL 2.Spieltag: RKS Raków Częstochowa - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 17 Stunden:

Und selbst in diesen 5 Minuten hatten wir genau so viele Chancen. Begonnen hat die beidseitige Chancenorgie mit einer verunglückten Böving-Flanke/Schuss.

In der NSZ hat Rakow einfach alles nach vorne geschmissen, da wird’s immer knapp und eine Zitterei. 

Wenn wir wirklich nur die wilde NSZ betrachten: Mir haben da Sarkaria/Texeira nicht gefallen bei der Arbeit gegen den Ball. Hätt mir mehr Punch erwartet da sie frisch waren.

Aber auch andere Kleinigkeiten waren ungut, Wüthrich der die Kugel absichtlich zum Gegner in die andere Hälfte schießt, Serrano der sich vorne den Ball viel zu einfach abluchsen lässt statt zur Cornerfahne oder wenigstens Seitenout zu rennen um Zeit von der Uhr zu nehmen. 

Da braucht’s mehr Drecksack-Mentalität. Mehr Physis.

Ein Spiel dauert aber halt 90 Minuten (oder 96) -> und das war heute insgesamt ein toller Sturm-Tag. Der Oktober kann kommen! 

Ja da hab ich Serrano auch nicht verstanden, sollte ja unter Simeone gelernt haben wie man dreckig bzw auf Zeit spielen muss :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden:

Weil Böving zum 4. Mal in dieser Saison für das 1:0 gesorgt hat.

Weil Hierländer 6 Balleroberungen in der Rückwärtsbewegung für sich verbuchen konnte und in 98 Minuten über 13 km abgespult hat.

Aber dafür müsste man halt was verstehen und prinzipiell anerkennen, dass ein Ilzer schon weiß wen er aufstellt.

Zusätzlich hast du in diesem Thread noch die Qualität von Affengruber, Dante und Wloda angezweifelt und trotzdem gewinnt Sturm nach 12 Jahren wieder einmal auswärts in einer Gruppenphase.

 

Will nur anmerken dass ich nicht der einzige bin der diese Meinung kundgetan hat… dass man mit Böving als 8 er spielerisch stärker wäre haben hier schon viele gesagt, dass Wloda noch viel Zeit braucht bzw. passendere Zuspiele benötige ebenso und auch dass Affengruber im Vergleich zu Gregy international doch etwas abfällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe nicht wieso manche das Spiel gestern verzweifelt schlecht reden. 

Das war gestern für mich 70 Minuten lang ein dominanter Auftritt, das man die Chancen Auswertung verbessern muss ist logisch aber der Auftritt gestern hat mir wirklich gefallen, wir haben endlich wieder zumindest in der ersten Hz Pressing gespielt. 

Das zittern hätte halt nicht sein müssen, auch so mancher dummer Abspielfehler nicht aber daran kann und muss man halt arbeiten. 

Das überwintern in Europa ist damit wirklich ein ganzes Stück wahrscheinlicher geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.