EL 2.Spieltag: RKS Raków Częstochowa - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor einer Stunde:

Hat ganz Schiach ausgesehen der Knieverdreher - Lucky gazi 

ich befürchte, dass wir da eine ziemliche watschn nach der untersuchung vom verein bekommen werden zwecks verletzung

so ein verdreher kann normal gar nicht ohne verletzung ausgehen :(

hoffentlich ist die verletzung nur halb so schlimm wie es ausgeschaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
prep0an schrieb vor 6 Minuten:

naja, bei Black.fm haben’s eher davon geredet dass das der „undankbarste“ Gegner aus Topf 4 ist, weil jeder 0815 Fan die Einstellung hat, dass man da ja drüberfahren muss, weil die kennt man ja nicht. Und sie sind wohl nicht in den letzten 2 Jahren umsonst 2x Pokalsieger und einmal Meister geworden. 

Der Faktor hätte maximal bei einer Niederlage Gewicht gehabt (Unruhe im Verein) aber ansonsten ists glaub ich relativ tuttl was der 0815 oder Facebook-Fan meint, glaubt und denkt. Zumindest unter der derzeitigen Führung. Zumal die auch gegen Panathinaikos & Co. gejammert hätten, wäre es denn heute schief gelaufen. 

Mit Häcken & Backa Topola gabs genau zwei Vereine, welche mir etwas lieber als Rakow gewesen wäre, dafür 5 andere Vereine welche ich nominell über Rakow stellen würde. Empfand das Los einfach nicht als undankbarer oder gefährlicher als die anderen, was ja nicht heißt, dass ich die Polen auch nur eine Sekunde als Schlachtvieh oder PFLICHTSIEG gesehen habe. Mein Toto-Tipp war ein X2 mit Sturm-Brille. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft das Erreichte recht positiv aufgenommen hat (ja ich ärgere mich, weil man auch 5-0 hätte gewinnen können) - aber wie in der Nachspielzeit eine gelungene Abwehr zu feiern, ist halt geiler Teamgeist!

And: I love the Stankovic!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten:

schönste aktion: wie date von hierli nach der guten aktion abgebusselt worden ist :love:

dante scheint langsam wieder in eine gute form zu kommen, wo man ihn ohne bedenken starten lassen kann :)

Dante wird auch oft starten in den nächsten Wochen.


Gazi hat durchgespielt, vielleicht doch nicht so schlimm? Gazi hat auch nicht direkt etwas gemeldet nach der Partie. Der Ilzer meinte mit einem lächeln, er hat Gummiknie

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Dante wird auch oft starten in den nächsten Wochen.


Gazi hat durchgespielt, vielleicht doch nicht so schlimm?

Ich glaub Dante schafft es aus irgendwelchen Gründen nicht dreimal in 10 Tagen zu spielen. Er war z.b. auch im Cup gar nichtmal auf der Bank. Ansonsten hat er aber die Nase derzeit vorne.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub Dante schafft es aus irgendwelchen Gründen nicht dreimal in 10 Tagen zu spielen. Er war z.b. auch im Cup gar nichtmal auf der Bank. Ansonsten hat er aber die Nase derzeit vorne.

Dante wird aber alle 3 Tage spielen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten:

schönste aktion: wie date von hierli nach der guten aktion abgebusselt worden ist :love:

dante scheint langsam wieder in eine gute form zu kommen, wo man ihn ohne bedenken starten lassen kann :)

Defensiv top und hat auch sehr gute lange Pässe am Boden gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Mehr als verdienter Sieg, nur unsere Chancenauswertung ist zum Speiben. 

Wie wie uns teilweise bei Ballverlusten in der Rückwärtsbewegung anstellen :facepalm:.

Man muss aber auch sagen, dass der Torhüter wirklich sehr stark war und ein paar große Saves gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.