EL 2.Spieltag: RKS Raków Częstochowa - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Gott

Affi hat sich in HZ 2 gesteigert.

Dante insgesamt sehr gut heute.

Teixera eine weitere Chance vergeben, wie viele gibt man ihm noch?

Sarkaria hat man die fehlende Fitness angesehen.

Wloda fand ich nicht verkehrt, hat mehr geleistet als die frischen Stürmer in HZ2.

Kite bester Mann imo.

Prass ist in Spiellaune.

Bei Hierli würd ich gerne die Laufdaten sehen, das geht sehr unter wie viele Meter der macht (und das in seinem Alter).

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Eines kann man noch herausheben. Wenn ich keine Situation vergessen hab wars eine sehr starke Schiedsrichterleistung mal zur Abwechslung

Unauffällig und unaufgeregt. So sollte es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten:

Eines kann man noch herausheben. Wenn ich keine Situation vergessen hab wars eine sehr starke Schiedsrichterleistung mal zur Abwechslung

Nachspielzeit war zu übertrieben find ich und einen starken Konter (2 gegen 1)  hat er uns wegen einer Polen-Verletzung abgepfiffen. Ich find wenn er und alle Spieler den Polen-Angriff abwarten, dann muss man auch unseren Angriff und Ballbesitz abwarten.

Aber hey, am Ende leitet das Spiel halt auch nur ein Mensch. Alles gut.

killver schrieb vor 16 Minuten:

Kite bester Mann imo.

Prass ist in Spiellaune.

Beide mMn die MVPs heute. Gemeinsam mit dem Goalie von Rakow. 

Stanko war heute glaub ich auch verdammt wichtig und immer mit dem „Feuerlöscher“ exakt dort, wo es hätte brennen können. 

Ich meine Ilzer hätte Kiti auch nicht auswechseln dürfen, Jatta/Tex sah zwar am Papier spannend und richtig aus, aber da brauchst auch einen der dir diese Konter einleitet. Wir hatten ohne Kiti dann meist nur Luftkerzen nach vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dieses unverständliche Draufhauen auf Jatta, Sarkaria und vorallem Teixeira muss man auch nicht verstehen.

Bekommen in dieser Partie reine Gedächtnispässe wie anno dazumal unser Amoah von der Jugokonnektion. Und sollen damit alles zereissen.

Das klären und rausspielen vom Abwehrverbund war in den letzten 20 Minuten nur mau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gewei schrieb Gerade eben:

Dieses unverständliche Draufhauen auf Jatta, Sarkaria und vorallem Teixeira muss man auch nicht verstehen.

Bekommen in dieser Partie reine Gedächtnispässe wie anno dazumal unser Amoah von der Jugokonnektion. Und sollen damit alles zereissen.

Das klären und rausspielen vom Abwehrverbund war in den letzten 20 Minuten nur mau.

 

Bei Teixera darf man schon kritisch sein, der hat auch nach hinten sehr schlecht ausgesehen. Manchmal blieb er auch stehen anstatt zu laufen. Da kann man in 20 Minuten schon mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
gewei schrieb Gerade eben:

Dieses unverständliche Draufhauen auf Jatta, Sarkaria und vorallem Teixeira muss man auch nicht verstehen.

Bekommen in dieser Partie reine Gedächtnispässe wie anno dazumal unser Amoah von der Jugokonnektion. Und sollen damit alles zereissen.

Teixeira muss den am Ende halt machen. Ist schon irgendwie logisch, dass man da langsam frustriert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Was übrigens ein eher unguter Gegner aus dem 4. Topf gewesen wäre? Toulouse. 

Hab die Panik von z.B. BlackFM auch nicht ganz verstanden was Rakow betrifft. Frank Wonisch (obwohl meistens sehr treffsicher der Herr) hat z.B. ständig vom stärksten bzw. unguten Los aus Topf 4 gesprochen. 

Bin mir sicher Rakow kann es besser aber ab Spielminute 1 haben unsere Jungs gezeigt wer heute der Chef am Platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Teixeira muss den am Ende halt machen. Ist schon irgendwie logisch, dass man da langsam frustriert ist. 

Bøving muss es machen, Wloda zuvor auch. Und viele müssten vieles machen.

Teixeira kann dafür nix, dass andere den Sack nicht vorher zumachen.

Und auch für das maue Rausspielen von der Abwehr können die drei da vorne nix.

Das in den letzten 20 Minuten in der Mitte jegliche Anspielstation fehlte, dafür ist mMn. Ilzer zuständig.

Aber auf die ärmste Sau im Moment draufzuhauen scheint derzeit hipp zu sein

Und "Ja, Ja, Ja" - wenn Teix nicht die Kurve kriegt, dann ist er spätestens im Sommer 24 Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Hab die Panik von z.B. BlackFM auch nicht ganz verstanden was Rakow betrifft. Frank Wonisch (obwohl meistens sehr treffsicher der Herr) hat z.B. ständig vom stärksten bzw. unguten Los aus Topf 4 gesprochen. 

Ganz einfach weil die international immer voll auf der "man darf nie auch nur irgendwas fordern, jeder Punktgewinn ist wie ein WM-Titel"-Welle schwimmen, und dafür muss man halt jeden Gegner unnötig groß reden. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ganz einfach weil die international immer voll auf der "man darf nie auch nur irgendwas fordern, jeder Punktgewinn ist wie ein WM-Titel"-Welle schwimmen, und dafür muss man halt jeden Gegner unnötig groß reden. 

Deren Entwicklung ist schon beachtlich und wir haben jetzt 1 schlechtes Spiel von denen gesehen wo es angeblich ja auch Ausfälle wichtiger Spieler gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Was übrigens ein eher unguter Gegner aus dem 4. Topf gewesen wäre? Toulouse. 

Hab die Panik von z.B. BlackFM auch nicht ganz verstanden was Rakow betrifft. Frank Wonisch (obwohl meistens sehr treffsicher der Herr) hat z.B. ständig vom stärksten bzw. unguten Los aus Topf 4 gesprochen. 

Bin mir sicher Rakow kann es besser aber ab Spielminute 1 haben unsere Jungs gezeigt wer heute der Chef am Platz ist.

Laut Wonisch werden die aber auch ordentlich vom Verletzungspech herbeutelt. Trotzdem ists natürlich klar.. will man überwintern musst gegen die 6 Punkte holen.

gewei schrieb vor 7 Minuten:

Bøving muss es machen, Wloda zuvor auch. Und viele müssten vieles machen.

Teixeira kann dafür nix, dass andere den Sack nicht vorher zumachen.

Aber auf die ärmste Sau im Moment draufzuhauen scheint derzeit hipp zu sein

Klar müssen die das vorher auch machen. Der Unterschied ist halt, dass Wloda uns in der Saison schon Spiele gewonnen hat und Bøving es heut für uns entschieden hat. Denen kann ichs aktuell noch eher verzeihen.

Bei Teixeira verlier ich mittlerweile auch schon die Geduld. Da kommt einfach nix. Das hat auch nix mit draufhauen zu tun.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.