ÖFB Cup: Union Gurten : SK Rapid


Boidi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

:lol: der Schmäh kommt flach und spät.

Na gurt, aber immerhin kommt er bei dir! 

Die gurten Schmähs brauchen immer ein bissl

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für Ante Bajic ist dieses Spiel jedenfalls ein besonderes. Er spielte über 4 Jahre für Gurten und wechselte danach nach Ried. Ich hoffe für ihn, dass er bei diesem Spiel Einsatzminuten erhält.

Im September wurde noch kein Spiel gewonnen. Das Derby steht vor der Haustür. Ein Sieg "muss" her. Ich bin der Meinung, dass eine kleine Rotation zum Sturm Spiel kein Problem darstellen sollte. Es geht ums weiterkommen mit einem möglichst geringen Personalverschleiß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sterz schrieb vor 2 Stunden:

Für Ante Bajic ist dieses Spiel jedenfalls ein besonderes. Er spielte über 4 Jahre für Gurten und wechselte danach nach Ried. Ich hoffe für ihn, dass er bei diesem Spiel Einsatzminuten erhält.

Ok, damit ist Bajic sicher in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidWien07 schrieb vor 15 Minuten:

Für Zivkovic passt es nicht in seinen Entwicklungsplan...

Wie soll man das verstehen? Zivkovic spielt auch in der RLO oft sehr gut und dort geht es bekanntlich sehr hart zu Sache. Mehr Qualität bei seinem Mitspieler könnte ihm schon gut tun. Er würde in die KM hochgezogen, da könnte er schön ruhig mal einige minutenlang sammeln. Körperlich noch viel luft nach üben klar, aber gerade im solchen Spielen könnte man ihn beginnen lassen. Mit 17 war zbs Ivanschitz schon einer der besten bei uns von den jungen her. Rapid sollte sich weniger mit Spieler auseinandersetzen die bald 24 sind und als Talente gesehen werden. Entweder packen die das die Saison oder nicht. Aber im Cup könnte schon mal Gale, Zivkovic zbs beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Querfeld, Sattlberger, Seidl, Grüll, Auer sind mMn die Hauptkandidaten zum Rausrotieren.

Bajic als "local hero" (Gurten- und Ried-Vergangenheit) auf jeden Fall rein in die Startelf.

Jokereinsatz für Zivkovic würde mich auch freuen.

 

Hedl/Gartler

Kasanwirjo - Kongolo - Hofmann - Moormann

Grgic - Oswald

Kühn - Greil - Bajic

Mayulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 22 Minuten:

Das zumindest Bajic, Greil und Grgic beginnen, damit rechne ich ja fast.

Fänd ich okay Greil Mal wieder eine richtige Chance zu geben, vielleicht überrascht er uns ja doch noch. Bajic spielt ohnehin eine gute Saison, da wäre ein Start sehr passend.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 5 Stunden:

Fänd ich okay Greil Mal wieder eine richtige Chance zu geben, vielleicht überrascht er uns ja doch noch. Bajic spielt ohnehin eine gute Saison, da wäre ein Start sehr passend.

Greil? Na da kann er ja aufzeigen gegen Gurten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.