ÖFB Cup: Union Gurten : SK Rapid


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dem Sturmspiel und vor dem Derby ist Cup angesagt.

Es geht nach Oberösterreich zum Union Gurten.

Gurten ist  mit 14 Punkte (4S, 2UE, 3N) 8. in der Regionalliga Mitte.

Bei uns bin ich gespannt auf die Aufstellung und welche Spieler aus der 2 Reihe eine Chance bekommen.

Kongolo würde ich in der IV spielen lassen, damit er rein kommt. Die Frage ist nur ob Leo-Maxi das IV Duo für das Derby bilden (dann würde ich im Cup Leo schonen) oder Leo - Kongolo (dann würde ich dieses Duo auch im Cup spielen lassen). Auch Gale oder Grgic wären für den ersten Startelf einsatz prädestiniert.

Meine Aufstellung wäre:

Gatler

Nana - Hofmann - Kongolo - Auer

Oswald - Grgic

Kühn - Greil - Gale

Mayulu

Seidl, Querfeld, Sattlberger und Grüll schonen Sieg muss auch so ohne wenn und aber gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke, das hatte ich ja gar nicht am Schirm!

Würde in Vorbereitung des Derbys mit Gale / Bajic am Flügel und Grüll im Sturm starten. Ich mag Mayulu, aber wir brauchen vorne mehr Durchschlagskraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Nach dem Sturmspiel und vor dem Derby ist Cup angesagt.

Es geht nach Oberösterreich zum Union Gurten.

Gurten ist  mit 14 Punkte (4S, 2UE, 3N) 8. in der Regionalliga Mitte.

Bei uns bin ich gespannt auf die Aufstellung und welche Spieler aus der 2 Reihe eine Chance bekommen.

Kongolo würde ich in der IV spielen lassen, damit er rein kommt. Die Frage ist nur ob Leo-Maxi das IV Duo für das Derby bilden (dann würde ich im Cup Leo schonen) oder Leo - Kongolo (dann würde ich dieses Duo auch im Cup spielen lassen). Auch Gale oder Grgic wären für den ersten Startelf einsatz prädestiniert.

Meine Aufstellung wäre:

Gatler

Nana - Hofmann - Kongolo - Auer

Oswald - Grgic

Kühn - Greil - Gale

Mayulu

Seidl, Querfeld, Sattlberger und Grüll schonen Sieg muss auch so ohne wenn und aber gelingen.

Bin da bei dir. Vor allem was jene Spieler betrifft, denen man eine Pause gönnen sollte. Seidl, Querfeld, Sattlberger waren ja auch bei den Nationalteams. 

Zudem sollte es eine gute Chance sein an der weiteren Integration der neuen Spieler zu arbeiten.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass Gale überhaupt im Kader stehen wird. Den wird man wohl frühestens nach der nächsten LSP (wenn überhaupt) mal in einem Spieltagskader sehen. Man weiß mittlerweile, dass Zoki mit neuen Spielern sehr vorsichtig umgeht.

Daher Bajic statt ihm und es passt soweit. Wenn Kerschbaum fit ist, soll er statt Greil spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten:

Unterschätz die Regionalliga nicht. Noch dazu ist das für die das Spiel des Jahres.

Ich glaub nicht, dass das ein Spaziergang wird. 

Von unterschätzen und spaziergang spricht keiner aber dennoch muss man da einfach ohne Probleme drüber kommen. Auch mit einer besseren B-Elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Würde einige Amateure reinrotieren bzw. mitnehmen - und generell mit einer B-Elf auflaufen. Das muss auch so reichen:

Gartler

Oswald - Kongolo - Sollbauer - Moormann

Greil - Grgic

Bajic - Kaygin - Seydi

Zivkovic

Sollte es doch nicht laufen, kann man entsprechend das Stammpersonal einwechseln.

Das Derby ist unglaublich wichtig und muss gewonnen werden, da müssen alle Stammkräfte voll fit sein. Ein X oder eine Niederlage und man hat einen absoluten Katastrophenstart hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Würde einige Amateure reinrotieren bzw. mitnehmen - und generell mit einer B-Elf auflaufen. Das muss auch so reichen:

Gartler

Oswald - Kongolo - Sollbauer - Moormann

Greil - Grgic

Bajic - Kaygin - Seydi

Zivkovic

Sollte es doch nicht laufen, kann man entsprechend das Stammpersonal einwechseln.

Das Derby ist unglaublich wichtig und muss gewonnen werden, da müssen alle Stammkräfte voll fit sein. Ein X oder eine Niederlage und man hat einen absoluten Katastrophenstart hingelegt.

Gerade gegen einen Regionalligisten gibt es nur sehr wenige Argumente die gegen einen Einsatz von Zivkovic sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Würde auf alle fälle zivkovic bringen, fally braucht eine pause und zivkovic hats sichs verdient. 

Man könnte auch argumentieren Fally braucht selbstvertrauen und nichts hilft einem Stürmer mehr als Tore. Da sollte ein Regionalligist der richtige Gegner dafür sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Würde auf alle fälle zivkovic bringen, fally braucht eine pause und zivkovic hats sichs verdient. 

Wovon braucht Fally eine Pause?

Der braucht Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Der braucht a Brust und Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Würde einige Amateure reinrotieren bzw. mitnehmen - und generell mit einer B-Elf auflaufen. Das muss auch so reichen:

Gartler

Oswald - Kongolo - Sollbauer - Moormann

Greil - Grgic

Bajic - Kaygin - Seydi

Zivkovic

Sollte es doch nicht laufen, kann man entsprechend das Stammpersonal einwechseln.

Das Derby ist unglaublich wichtig und muss gewonnen werden, da müssen alle Stammkräfte voll fit sein. Ein X oder eine Niederlage und man hat einen absoluten Katastrophenstart hingelegt.

Dieses. Würde fast genauso aufstellen:

Hedl

Roka Kongolo Sollbauer Moormann

Oswald Greil

Bajic Kaygin Seydi

Zivkovic

 

Bei Bedarf kann man immer noch andere bringen.

Wird aber wohl mehr Richtung 1er Garnitur laufen, was wsl die Nummer sicher ist und somit verständlich.

Aber irgendwie ist nach letzter Saison bei mir der "Cup-Drive" weg, mir wärs auch relativ egal wenn wir ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Man könnte auch argumentieren Fally braucht selbstvertrauen und nichts hilft einem Stürmer mehr als Tore. Da sollte ein Regionalligist der richtige Gegner dafür sein

Ok, dann je eine hz für beide. Das sollte eigentlich passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das letzte was wir aktuell brauchen is eine holprige Cup Runde. Also einfach in Bestbesetzung antreten in der 1 Hz alles unter Dach un Fach bringen und zur HZ durchwechseln

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ok, dann je eine hz für beide. Das sollte eigentlich passen :D

und wer spielt in der Verlängerung? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.