ÖFB Cup: Union Gurten : SK Rapid


Boidi

Recommended Posts

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Das letzte was wir aktuell brauchen is eine holprige Cup Runde. Also einfach in Bestbesetzung antreten in der 1 Hz alles unter Dach un Fach bringen und zur HZ durchwechseln

und wer spielt in der Verlängerung? :davinci:

Strunz:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 38 Minuten:

Fally braucht Selbstvertrauen und Tore, also würde sich dieses Spiel anbieten. 

So ist es. Der muss unbedingt beginnen. Ohne Wenn und Aber

Und natürlich wird kein Spieler der Amas für diese eine Partie hochgezogen. Der Kader der KM ist groß genug und dort gibt es genügend Spieler die dringend Spielpraxis brauchen. Sei es die Neuen wie Nana, Kongolo, Grgic oder sei es generell Spieler die wenig Einsatzzeit bekommen haben. 

 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Der muss unbedingt beginnen. Ohne Wenn und Aber

Und natürlich wird kein Spieler der Amas für diese eine Partie hochgezogen. Der Kader der KM ist groß genug und dort gibt es genügend Spieler die dringend Spielpraxis brauchen. Sei es die Neuen wie Nana, Kongolo, Grgic oder sei es generell Spieler die wenig Einsatzzeit bekommen haben. 

 

Das wären welche Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FloRyan schrieb Gerade eben:

Das wären welche Spieler?

U.a. eigentlich alle die gestern auf der Bank gesessen sind. Dazu auch eine Chance Spieler wieder einzubinden die von Verletzungen retour kommen. Je nachdem ob sie weit genug sind (wie z.B. Schick und Kerschbaum). 

Also wie gesagt, der Kader gibt genügend her, dass man mal locker 2/3 der Mannschaft tauschen kann ohne auf nur einen Amas-Spieler zurückzugreifen. Und das wird man auch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Strunz:davinci:

Den möchte ich maximal in der regionalliga sehen. Auch wenns körperlich noch nicht reichen sollte.. Ein zivkovic wäre mir als wechselspieler deutlich lieber als strunz

Billie schrieb vor 1 Stunde:

Wunsch:

Mayulu

Gale - Kaygin - Bajic

Grgic - Oswald

Auer - Kongolo - M. Hofmann (c) - Kasanwirjo

Hedl

Bank: Gartler; Querfeld, Moormann; Sattlberger, Bajlicz/Seidl, Grüll; Zivkovic

Man könnte gartler auch wieder mal einen Einsatz geben mmn sonst find ich es super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Würde einige Amateure reinrotieren bzw. mitnehmen - und generell mit einer B-Elf auflaufen. Das muss auch so reichen:

Gartler

Oswald - Kongolo - Sollbauer - Moormann

Greil - Grgic

Bajic - Kaygin - Seydi

Zivkovic

Sollte es doch nicht laufen, kann man entsprechend das Stammpersonal einwechseln.

Das Derby ist unglaublich wichtig und muss gewonnen werden, da müssen alle Stammkräfte voll fit sein. Ein X oder eine Niederlage und man hat einen absoluten Katastrophenstart hingelegt.

Sorry, aber wie kommt man auf solch eine Offensive? Wie soll das funktionieren? 1 Spieler von mir aus, aber 3 aus der II. in der Startformation? :betrunken: Es wird eh nicht so kommen, da spielt natürlich zuerst Strunz, falls Mayulu nicht spielen sollte, aber wie du auf den Gedanken kommst frage ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 37 Minuten:

Sorry, aber wie kommt man auf solch eine Offensive? Wie soll das funktionieren? 1 Spieler von mir aus, aber 3 aus der II. in der Startformation? :betrunken: Es wird eh nicht so kommen, da spielt natürlich zuerst Strunz, falls Mayulu nicht spielen sollte, aber wie du auf den Gedanken kommst frage ich mich schon.

die gesamte aufstellung ist nur absurd. nicht nur die spieler von rapid 2 sondern auch zb die 4er kette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.