ÖFB Cup: Union Gurten : SK Rapid


Boidi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Fänd ich okay Greil Mal wieder eine richtige Chance zu geben, vielleicht überrascht er uns ja doch noch. Bajic spielt ohnehin eine gute Saison, da wäre ein Start sehr passend.

Vergiss den Greil. Bei jeder Einwechslung beweist er dass er nicht das Zeug für Rapid hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe das man Gale endlich spielen lässt, dieses behutsame Vorgehen geht mir schon so wohin.. (Demir, Zivkovic, Zimmermann, Bajlicz) um ein paar Beispiele zu nennen. Solche Spieler musst ins kalte Wasser hauen, wenns klappt freut sich ein jeder, wenn nicht na mein gott dann wirds halt noch a bisserl dauern aber ständig lesen zu müssen, dass ein Spieler nicht verheizt werden soll oder es zu früh ist Spieler spielen zulassen ist absurd. Zivkovic und Gale in die Mannschaft, jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thomasSCR schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe das man Gale endlich spielen lässt, dieses behutsame Vorgehen geht mir schon so wohin.. (Demir, Zivkovic, Zimmermann, Bajlicz) um ein paar Beispiele zu nennen. Solche Spieler musst ins kalte Wasser hauen, wenns klappt freut sich ein jeder, wenn nicht na mein gott dann wirds halt noch a bisserl dauern aber ständig lesen zu müssen, dass ein Spieler nicht verheizt werden soll oder es zu früh ist Spieler spielen zulassen ist absurd. Zivkovic und Gale in die Mannschaft, jetzt!

GALE muss spielen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
thomasSCR schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe das man Gale endlich spielen lässt, dieses behutsame Vorgehen geht mir schon so wohin.. (Demir, Zivkovic, Zimmermann, Bajlicz) um ein paar Beispiele zu nennen. Solche Spieler musst ins kalte Wasser hauen, wenns klappt freut sich ein jeder, wenn nicht na mein gott dann wirds halt noch a bisserl dauern aber ständig lesen zu müssen, dass ein Spieler nicht verheizt werden soll oder es zu früh ist Spieler spielen zulassen ist absurd. Zivkovic und Gale in die Mannschaft, jetzt!

Seit Demir ist das Wort "verheizen" nicht mehr gefallen.

Wenns an der Zeit ist, werden die Spieler zu ihren Einsätzen kommen. Das entscheidet die sportliche Abteilung nach fachlichen Kriterien, nicht nach emotionalen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nur weils niemand sagt heissts ja nicht das es nicht der fall ist ^^ bei zivkovic passiert ja genau das selbe. natürlich ist er erst diese saison hochgezogen worden und es ist noch früh klar kann man das noch beobachten. aber für mich ists unverständlich wenn ein spieler sehr gute leistungen bringen in der 2. das man sich an einen strukturierten plan halten muss. man hat ja gesehen wies bei demir geendet ist. mmn sollte man vorallem jungen spielern die chance geben sich zu zeigen vorallem wenn man bedenkt das ein greil den vorzug bekommt der seit 1 jahr nichts gezeigt hat. ein junger spieler wie zivkovic würd sich bestimmt den arsch aufreissen dieses dress zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
thomasSCR schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe das man Gale endlich spielen lässt, dieses behutsame Vorgehen geht mir schon so wohin.. (Demir, Zivkovic, Zimmermann, Bajlicz) um ein paar Beispiele zu nennen. Solche Spieler musst ins kalte Wasser hauen, wenns klappt freut sich ein jeder, wenn nicht na mein gott dann wirds halt noch a bisserl dauern aber ständig lesen zu müssen, dass ein Spieler nicht verheizt werden soll oder es zu früh ist Spieler spielen zulassen ist absurd. Zivkovic und Gale in die Mannschaft, jetzt!

Ich finde, dass Rapid das die letzten Jahre sogar sehr gut gemacht hat. Wo sind die Spieler bei denen es immer geheißen hat sie müssen spielen? Noch besser waren die Aussagen, dass Rapid Kapital vernichtet. Kanuric, Ibrahimoglu zB und auch die von dir genannten Demir und Zimmermann beweisen aktuell, dass es richtig war anderen den Vorzug zu geben.

Viele übersehen dabei, dass Rapid wie oben erwähnt, es sehr gut gemacht hat.  Hedl, Querfeld, Sattelberger, Oswald aus der Mannschaft vom WE z.B.

Edit: Ich würde Zivkovic aber auch mal ein paar Minuten geben.

thomasSCR schrieb vor 15 Minuten:
bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
4 minutes ago, MiKa7*8 said:

Ich finde, dass Rapid das die letzten Jahre sogar sehr gut gemacht hat. Wo sind die Spieler bei denen es immer geheißen hat sie müssen spielen? Noch besser waren die Aussagen, dass Rapid Kapital vernichtet. Kanuric, Ibrahimoglu zB und auch die von dir genannten Demir und Zimmermann beweisen aktuell, dass es richtig war anderen den Vorzug zu geben.

Viele übersehen dabei, dass Rapid wie oben erwähnt, es sehr gut gemacht hat.  Hedl, Querfeld, Sattelberger, Oswald aus der Mannschaft vom WE z.B.

Edit: Ich würde Zivkovic aber auch mal ein paar Minuten geben.

naürlich sollte nicht so rüberkommen als würde rapid diesbezüglich schlechte arbeit machen, aber hätte man demir damals das vertrauen von anfang an gegeben wäre seine laufbahn vermutlich auch nicht die selbe wie heute. rapid hat richtig viele junge spieler aus der 2. mannschaft entwickelt, dennoch finde ich das man teilweise viel zu vorsichtig agiert. ein paar minuten sollten für spieler wie zivkovic definitiv drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
thomasSCR schrieb vor 5 Minuten:

nur weils niemand sagt heissts ja nicht das es nicht der fall ist ^^ bei zivkovic passiert ja genau das selbe. natürlich ist er erst diese saison hochgezogen worden und es ist noch früh klar kann man das noch beobachten. aber für mich ists unverständlich wenn ein spieler sehr gute leistungen bringen in der 2. das man sich an einen strukturierten plan halten muss. man hat ja gesehen wies bei demir geendet ist. mmn sollte man vorallem jungen spielern die chance geben sich zu zeigen vorallem wenn man bedenkt das ein greil den vorzug bekommt der seit 1 jahr nichts gezeigt hat. ein junger spieler wie zivkovic würd sich bestimmt den arsch aufreissen dieses dress zu tragen.

Schau, Zivkovic spielt noch nicht lange im Erwachsenen Fussball. Bei den Amas ist er gesetzt, kommt in jedem Spiel zum Zug, kann sich in Ruhe entwickeln, körperlich wie sportlich. 

Steckst du ihn jetzt in die 1., kommt er bei weitem nicht auf so viel Einsatz Zeit. Vor der Winterpause macht es für mich original 0 Sinn, ihn fix in die 1. zu geben. Er ist momentan gut aufgehoben wo er ist, das ist positiv für seine Entwicklung.

Aber das ist OT, das ist der Cup Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
thomasSCR schrieb vor 18 Minuten:

Ich hoffe das man Gale endlich spielen lässt, dieses behutsame Vorgehen geht mir schon so wohin.. (Demir, Zivkovic, Zimmermann, Bajlicz) um ein paar Beispiele zu nennen. Solche Spieler musst ins kalte Wasser hauen, wenns klappt freut sich ein jeder, wenn nicht na mein gott dann wirds halt noch a bisserl dauern aber ständig lesen zu müssen, dass ein Spieler nicht verheizt werden soll oder es zu früh ist Spieler spielen zulassen ist absurd. Zivkovic und Gale in die Mannschaft, jetzt!

Du kannst davon ausgehen, dass man sich jeden dieser Spieler im Verein genauer ansieht als du es je könntest. Und selbst wenn alles FÜR einen Einsatz sprechen würde, kann es sein, dass es gewichtige Gründe gibt, andere vorzuziehen. Auch ich hätte höchstes Interesse, diese Handvoll Kandidaten einmal eine halbe Stunde KM spielen zu sehen. Trotzdem ist die Entscheidung der Verantwortlichen reifer als jede von uns hier.
Den Vorwurf, dass man bei den Verantwortlichen zu dumm ist um hier eine richtige Entscheidung zu treffen, hast du hoffentlich nicht indirekt erhoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde, dass Rapid das die letzten Jahre sogar sehr gut gemacht hat. Wo sind die Spieler bei denen es immer geheißen hat sie müssen spielen? Noch besser waren die Aussagen, dass Rapid Kapital vernichtet. Kanuric, Ibrahimoglu zB und auch die von dir genannten Demir und Zimmermann beweisen aktuell, dass es richtig war anderen den Vorzug zu geben.

Viele übersehen dabei, dass Rapid wie oben erwähnt, es sehr gut gemacht hat.  Hedl, Querfeld, Sattelberger, Oswald aus der Mannschaft vom WE z.B.

Edit: Ich würde Zivkovic aber auch mal ein paar Minuten geben.

Wir haben für unsere jungen Spieler eine Art Karriereplan, wenn sie sich daran halten und Leistung bringen, werdens im Normalfall auch entsprechend Erfolg haben, sofern sie von schweren Verletzungen verschont bleiben und natürlich steht der Verein selbst in diesem Fall hinter unseren Kickern. Wenn aber Spieler denken sie wären schon weiter, als das unsere Trainer beurteilen und verlassen den Verein ohne Stammspieler gewesen zu sein, endet es dann meistens in irgendeiner dritten oder gar vierten Liga im Ausland. Es gibt keinen Grund warum wir gerade unter Barisic & Co nicht die jungen Spieler forcieren sollten und wenn sie dann soweit sind bekommen sie auch ihre Einsätze in der Kampfmannschaft, Querfeld, Sattelberger oder Oswald sind die besten Beispiele dafür. Gerade Rapid ist der Verein, der seinen jungen Kickern eine echte Chance gibt.

Wenn ich mich als junger Spieler bei einem Verein durchsetzen will, dann muss ich natürlich auch Bereitschaft zeigen, auch die Bereitschaft meinen Vertrag zu verlängern, das muss sowieso klar sein und ist bei keinem Verein der Welt anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Schau, Zivkovic spielt noch nicht lange im Erwachsenen Fussball. Bei den Amas ist er gesetzt, kommt in jedem Spiel zum Zug, kann sich in Ruhe entwickeln, körperlich wie sportlich. 

Steckst du ihn jetzt in die 1., kommt er bei weitem nicht auf so viel Einsatz Zeit. Vor der Winterpause macht es für mich original 0 Sinn, ihn fix in die 1. zu geben. Er ist momentan gut aufgehoben wo er ist, das ist positiv für seine Entwicklung.

Aber das ist OT, das ist der Cup Thread.

:super:genau so ist es, jetzt hat er viel Einsatzzeit und trifft bei den Amas am laufenden Band, perfekt für ihn und seine Entwicklung. Es wird die Zeit kommen wo er in der Kampfmannschaft seine Einsätze bekommt und sich dann in der höchsten Spielklasse beweisen darf, da hab ich überhaupt keine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thomasSCR schrieb vor 15 Minuten:

nur weils niemand sagt heissts ja nicht das es nicht der fall ist ^^ bei zivkovic passiert ja genau das selbe. natürlich ist er erst diese saison hochgezogen worden und es ist noch früh klar kann man das noch beobachten. aber für mich ists unverständlich wenn ein spieler sehr gute leistungen bringen in der 2. das man sich an einen strukturierten plan halten muss. man hat ja gesehen wies bei demir geendet ist. mmn sollte man vorallem jungen spielern die chance geben sich zu zeigen vorallem wenn man bedenkt das ein greil den vorzug bekommt der seit 1 jahr nichts gezeigt hat. ein junger spieler wie zivkovic würd sich bestimmt den arsch aufreissen dieses dress zu tragen.

Greil und Zivkovic sind positionsmäßig keine Konkurrenten um einen Platz in der Mannschaft.

Ich bin auch neugierig drauf, ihn mal bei den Profis zu sehen, aber ein Einsatz gegen Gurten ja oder nein wird auf den weiteren Verlauf seiner Karriere wohl keinen entscheidenden Einfluss haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich verstehe diese punkte allesamt. und nein, ich möchte nicht sagen das der Verein zu dumm ist. Einzig was wirklich dumm war war die Demir situation, wenn man ihm früher das vertrauen gibt bei so einem ausnahme spieler ist das einfach wichtiger als einen strukturierten plan zu folgen der im endeffekt bewirkt hat das demir unzufrieden war und weg wollte. klar gibts dann wieder andere bespiele wie querfeld zb der eigentlich ziemlich schnell an die profis herangeführt wurde. wie auch immer das ganze hier ist wirklich OT. abschließend möchte ich mich nur dafür aussprechen mal etwas von solchen Plänen abzuweichen und mal den Spielern vorallem in solchen spielen ein paar Minuten zu geben. Habe ja nie davon geredet das er jetzt gegen Sturm stürmen soll, aber gerade solche Spiele sind optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.