Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 Sich jedes Jahr ins OPO zittern zu müssen ist schon mühsam. Irgendwann sollte man dann halt auch einmal voll Punkten. Zeit wäre noch genug. Aber ich möchte nicht wissen wie wir auftreten würden, hätten wir am Donnerstag auch gespielt. Das darf man nicht vergessen. Ich kann nach solchen Spielen wie gegen den WAC oder auch Sturm einfach nicht in Jubelstürme verfallen wenn man solche Chancen vergibt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2023 DerOnkel schrieb vor 42 Minuten: Offensichtlich fehlt uns ein Stürmer. Zum Glück haben wir keine verliehen. Ansonsten sehr gute Partie, schad, dass man die Tore derzeit einfach nicht macht. Wie gerne hätte ich den ferdy wieder bei uns. War kein guter Schachzug, ihn zu verhuuren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2023 Sturm gefestigterer, verschiebt besser, aktiver in der Vorwärtsbewegung bei Ballbesitz und bei Ballgewinn. Trotzdem hätten wir heute drei Punkte holen können, leider ist der Kader noch nicht so stark um aus solchen Partien als Sieger von Platz zu gehen (nochmal danke an alle die die Rapid über Jahre so abhandeln haben lassen). Wir verteidigen gut, fälschen den Ball ab und Prass knallt den Ball rein, so läuft es derzeit, wie bekommen aus minimalfehlern das Gegentor. Kühn macht mir Sorgen, er könnte viel viel mehr, trifft leider falsche Entscheidungen und bringt leider viel zu wenig. Auer war in der zweiten Halbzeit verbessert - in der ersten mit katastrophalen Abspiel und Stellungsfehlern. Ohne Burgi sind wir vorne leider ungefährlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Sturm hatte ein schweres Spiel unter der Woche, Überheblichkeit ist nicht angebracht. diese Phrase lies man bei Rapid nicht gelten somit lass ich es bei Sturm auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2023 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Sturm hatte ein schweres Spiel unter der Woche, Überheblichkeit ist nicht angebracht. Ich weiß ned was du daran überheblich findest, ich sehe Sturm schon seit voriger Saison so, egal ob mit oder ohne schwerem Spiel unter der Woche. Die sind bieder. Waren sie, sind sie, werden sie bleiben. Wirklich Spielstark hab ich sie selten gesehen. Was war/ist eigentlich mit Kerschbaum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. September 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich kann nach solchen Spielen wie gegen den WAC oder auch Sturm einfach nicht in Jubelstürme verfallen wenn man solche Chancen vergibt. Jubelstimmung ist nach 2 Siegen in 8 Runden auch nicht angebracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. September 2023 Mayulu ist wirklich ein Witz und neben seiner extrem schlechten Leistungen auch noch extrem unsypathisch. Jedes mal deppert am deuten und beschweren wenn er den Ball nicht bekommt, wenn er ihn bekommt verstolpert er, und nach dem Verstolpern rennt er lustlos zurück sodass er ewig im Abseits steht und nicht anspielbar ist (ist heute min. 3 mal so gewesen). Ich will Burgi zurück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. September 2023 Peinlich, wie Sky versucht, einen Skandal aus der Pyrogeschichte zu machen. Was war eigentlich der Notfallalarm in der ersten Halbzeit? Da hat es mich gewaltig gerissen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2023 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Sturm gefestigterer, verschiebt besser, aktiver in der Vorwärtsbewegung bei Ballbesitz und bei Ballgewinn. Trotzdem hätten wir heute drei Punkte holen können, leider ist der Kader noch nicht so stark um aus solchen Partien als Sieger von Platz zu gehen (nochmal danke an alle die die Rapid über Jahre so abhandeln haben lassen). Wir verteidigen gut, fälschen den Ball ab und Prass knallt den Ball rein, so läuft es derzeit, wie bekommen aus minimalfehlern das Gegentor. Kühn macht mir Sorgen, er könnte viel viel mehr, trifft leider falsche Entscheidungen und bringt leider viel zu wenig. Auer war in der zweiten Halbzeit verbessert - in der ersten mit katastrophalen Abspiel und Stellungsfehlern. Ohne Burgi sind wir vorne leider ungefährlich. Unendlich viel Ballglück vor dem 1:1 Und bei Kühn stehe ich echt an. Ich dachte dem geht der Knopf auf, spätestens nach dem Altach Spiel. Aber der bringt keine 2 starke Spiele in Folge zusammen, sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. September 2023 Querfeld war wie immer extrem souverän und stark, sehr gutes Spiel wieder mal. Kühn hat auf engem Raum und im Sprint solche Qualitäten, aber wenns dann Richtung Tor geht fehlt ihm die Zielstrebigkeit und der Torhunger. Wie er da den Ball in HZ 1 nach tollem Solo HOCH statt flach in den Strafraum spielt und somit die ganze Aktion ruiniert weil das zu lange dauert, war symptomatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 FoxMulder75 schrieb vor 35 Minuten: Wieder kein Heimsieg, heute im UPO gelandet und es gibt hier herinnen Leute, die meinen, die Richtung stimmt. Interessant! Zur Info, hätte Sturm kein Eigentor geschossen, wäre das Spiel 0:1 ausgegangen. 8 Spiele —-> 10 Punke 🤦🏽♂️ Aber hätte Sturm auch kein Tor geschossen, wärs a 0:0 gewesen. Und hätten wir dann drei Tore gemacht, hätten wir 3:0 gewonnen ... was willst mit der Aussage? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Jackson schrieb vor 1 Minute: Mayulu ist wirklich ein Witz und neben seiner extrem schlechten Leistungen auch noch extrem unsypathisch. Jedes mal deppert am deuten und beschweren wenn er den Ball nicht bekommt, wenn er ihn bekommt verstolpert er, und nach dem Verstolpern rennt er lustlos zurück sodass er ewig im Abseits steht und nicht anspielbar ist (ist heute min. 3 mal so gewesen). Ich will Burgi zurück! Muss ein anderer Mayulu sein von dem du sprichst, und dass einer mal nicht sofort zurück sprintet wenn er gerade über den halben Platz eben das gemacht hat ist jetzt auch nix neues, sieht man bei Burgi auch öfter. Ein klein wenig Fair sollte man schon bleiben in der Betrachtung, das ist nämlich extrem unsympathisch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2023 cirbista schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß ned was du daran überheblich findest, ich sehe Sturm schon seit voriger Saison so, egal ob mit oder ohne schwerem Spiel unter der Woche. Die sind bieder. Waren sie, sind sie, werden sie bleiben. Wirklich Spielstark hab ich sie selten gesehen. Was war/ist eigentlich mit Kerschbaum? Naja, ich sehe Sturm ja nur gegen uns und verfolge sonst keine Spiele. Aber zumindest können sie präzise Pässe spielen, Ball 1x berühren und das Spiel schnell machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. September 2023 DonAndres schrieb vor 1 Minute: Unendlich viel Ballglück vor dem 1:1 Und bei Kühn stehe ich echt an. Ich dachte dem geht der Knopf auf, spätestens nach dem Altach Spiel. Aber der bringt keine 2 starke Spiele in Folge zusammen, sagenhaft. ich finde Kühn war heute einer unserer Besten, eine sehr starke Partie von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2023 Gutes Spiel von uns, indem wir uns leider wieder nicht belohnt haben; Querfeld einfach toll; die Chance muss man machen, auch wenn der Ball nicht ideal gekommen ist; würde einmal Bajic vor Strunz einwechseln, der ist aktuell sicher der gefährlichere Stürmer; bin für nächste Woche optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts