SK Rapid - SK Sturm Graz 1:1 (1:1)

Recommended Posts

- babyshambles
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wurde nur noch hoch gespielt von beiden seiten - das ist nicht das spiel von greil. ich finde es extrem ungut wenn hier immer wieder einzelne spieler rausgepickt werden. zeigt auch den charakter vieler user hier

Das selbe hast du heute u beim letzten Spiel mit Kasanwirjo gemacht. So fair muss man sein 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
FoxMulder75 schrieb vor 4 Minuten:

Wieder kein Heimsieg, heute im UPO gelandet und es gibt hier herinnen Leute, die meinen, die Richtung stimmt. Interessant!

Zur Info, hätte Sturm kein Eigentor geschossen, wäre das Spiel 0:1 ausgegangen.

8 Spiele —-> 10 Punke 🤦🏽‍♂️

Also man kann alles aber nicht der Mannschaft den Willen bzw. die Leistung absprechen. Punktetechnisch kann man definitiv nicht zufrieden sein, da bin ich bei dir, aber leistungatechnisch waren wir in den meisten Spielen definitiv besser als letzte Saison. Man muss der Mannschaft Zeit geben. Dann kommen auch die Ergebnisse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dooku schrieb Gerade eben:

Was nützen gute Leistungen wenn du zuwenig Punkte machst??

Solange burgstaller nicht spielt werden wir kaum ein spiel gewinnen unser angriff ist zweitklassig besetzt wär soll da reglmäßig treffen 10 punkte ist ein wahnsinn es hätten 18 sein müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Grüll, Seidl, Pajic, Mayulu. Es wäre so so so viel Potential da aber wir nutzen es einfach nicht. Ich bin absoluter Gegner der Einstellung, dass man zuerst den Trainer schicken muss. Das Schreien ja immer viele sofort ohne nachzudenken nach einem schlechten Spiel. Aber Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass der liebe Zoran in der Kabine nie die richtigen Worte findet. Erinnert mich immer wieder a bissl an die Ära Djuricin… Aber es hapert halt einfach auch daran, dass man Dilettanten entscheiden lässt, dass ein einziger echter Stürmer reicht. Man sieht, es reicht wohl nicht und ma müsst amal das geldbörserl aufmachen.  :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wurde nur noch hoch gespielt von beiden seiten - das ist nicht das spiel von greil. ich finde es extrem ungut wenn hier immer wieder einzelne spieler rausgepickt werden. zeigt auch den charakter vieler user hier

Natürlich braucht man nicht immer wieder hinpeckn… Es gab 3-4 Hohe Bälle wo er ins Duell “ging”. Berührt hat er nicht mal den Gegner ^^ mehr sag ich jetzt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

tatar spricht es an dass die vorlage vom kühn auf mayulu nicht gut war

Sah aus Stadionsicht für mich auch so aus. Zu weit nach vorne und aufgesprungen ist der Ball denke ich auch. Man darf den aber trotzdem machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mike380 schrieb vor 2 Minuten:

Solange burgstaller nicht spielt werden wir kaum ein spiel gewinnen unser angriff ist zweitklassig besetzt wär soll da reglmäßig treffen 10 punkte ist ein wahnsinn es hätten 18 sein müssen

Ich habs jetzt 3x gelesen bis ich gechrckt hab, dass du WER meinen musst … Zweitklassige Erstklassigkeit wenn dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kühn seine zuspiele waren wirklich scheiße, vor allem die hereingabe in hz 1 auf grüll. Seine abschlüsse sind auch harmlos - wenn der mal die ps auf den rasen bringt, wäre der ein topspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
synetic schrieb vor 15 Minuten:

Querfeld muss nicht extra erwähnt werden - unfassbar Kompletter IV. 

Möchte ihn nicht bashen, aber da waren heute Situationen dabei, wenn da Maxi H. statt Querfeld ist, gibt es wohl mehrere Fouls vom Maxi. Da kann sich mal ein älterer gestandener Spieler was abschauen von Querfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Berbatov schrieb vor 22 Minuten:

Sehr gutes und kurzweiliges Spiel.

Leider ist es aber wieder am Mittelstürmer gescheitert.

Aber diese Truppe ist unglaublich geil. Da ist was großes am Entstehen.

Querfeld wöd. Sattlberger wöd.

Seidl, Kühn und Grüll alle mit Vollgas und spielerisch top. Kasawanjiro sehe ich als klare Verstärkung. Der spielt super Bälle nach vorne. Hedl muss man inzwischen gar nicht mehr erwähnen.

Es fehlt wirklich nur an einer Position, wenn Burgi verletzt ist.

Edit: und Grgic gefällt auch! Zweikampfstark und mit vielen guten Dribblings nach vorne. Das ergänzt Sattlberger sehr gut.

Sehe ich auch so.

Mannschaft spielerisch und läuferisch stark.

Dass Mayulu und Strunz zu deppert waren kann man nicht ändern.

Querfeld MotM.

Sattelberger für sein Alter sensationell.

Seidl, Kühn und Grüll top.

Aber dann ein Greil und Strunz von der Bank tut weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
8 minutes ago, dooku said:

Was nützen gute Leistungen wenn du zuwenig Punkte machst??

Nach dieser Logik dürfte man sich nach keinem Sieg über die Leistung beschweren. 

Je konstanter die guten Leistungen, desto mehr Punkte werden wir über die gesamte Saison gesehen einfahren. So funktioniert Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ansehliches Spiel, wie schon mehrfach in dieser Saison, obwohl ich leider ehrlich finde, dass da von einigen Akteuren auch viel zuviel "brotlose Kunst" gezeigt wird (Kühn heute mit soviel Schatten nach dem Licht, dass ich mich nicht wirklich über seine guten Szenen freuen kann, ein wahrer Jekyll & Hyde Auftritt von ihm heute, teilweise sogar in den einzelnen Aktionen), auch das sollte sich rasch und nachhaltig ändern. 10 Punkte aus 8 Spielen und eine Heimbilanz von 1-3-1, auch in Anbetracht der bisherigen Gegner in Hütteldorf, in der Liga ist einfach zu wenig und zu schlecht für den SCR. Hoffentlich ändert sich das bald. 

Es geht weiter.

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab den Einsatz von ihm kritisiert, wenn man sich für die erste 11 empfehlen will, reicht es nicht, wenn man nur herumtrabt, als wäre man beim Training. 

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

tatar spricht es an dass die vorlage vom kühn auf mayulu nicht gut war

Das hat man auch schön in der Zeitlupe gesehen wie beschissen der gespielt war, aber andererseits muss der trotzdem von Mayulu drinnen sein, genauso wie bei Grüll letzte Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag