Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

182 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Dannyo schrieb vor 46 Minuten:

Das Derby ist natürlich unser win2day Topspiel der Woche.

Macht bei der Umfrage hier im Thread mit und gewinnt 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day! :super:

Gut, danke. Damit wirds eine Niederlage - war klar, dass @Dannyo so ein beidl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
J.E schrieb vor 56 Minuten:

Übrigens live im schORF. Ohne Schneckerl.

Aha, warum übertragen die Oaschlecha. Transparent bitte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Beitrag im falschen Thread gelandet. Najo...

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie das heute für die ausgeht:
Es kann jedenfalls kein Nachteil für uns sein, wenn die nach 120 Minuten Match und Heimfahrt inklusive Pause für die Aussprache auf einer Westautobahnraststätte erst morgen um 5 in der Früh ins Bett kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Übrigens, falls es noch nicht bekannt ist, die Tanke ist komplett zu. Nichteinmal tanken ist derzeit möglich. Ein rießengroßes Loch entsteht dort zurzeit. Wahrscheinlich erfolgt ein größerer Umbau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zum derby-auch wennRapid heute mit ach und Krach weiter gekommen ist,sehe ich Rapid als klaren Favoriten ,aufgrund ihrer Offensive.Wir werden wieder hoch stehen und für Rapid die räume öffnen ,die sie brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
vgw77 schrieb am 26.9.2023 um 18:12 :

Es ist angerichtet... und ned im positiven befürchte ich

Finde ich nicht. Derby hat seine eigenen Gesetze. Wurscht welchen Platz er hat, wie er davor gespielt hat. In einem Derby ist immer alles drin. Und ich glaube fest an einen Sieg. Die Grünen sind ja auch ned berauschend unterwegs. Haben halt ein paar Punkte mehr. Da hatte ich gegen Altach mehr Bedenken. Die Hütte wird brennen im positivem Sinne. Und rein ins Derby mit einer "Jetzt erst Recht" Stimmung und egal wer am Platz steht muss sich reinhauen und sich die Seele aus dem Leib laufen. Am Ende des Spiels müssen sie so fertig sein aufgrund ihres Einsatz, dass sie fast Kotzen müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten