[V] Austria Wien : Rapid


Violettesbluat

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

182 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Halbgott

win2dayasb.png

win2day Topspiel der Woche
Sonntag, 1. Oktober 2023, 17:00 Uhr, Generali-Arena

Wettquoten
Sieg Austria: 2,45 | Unentschieden: 3,60 | Sieg Rapid: 2,70

Im Bundesliga-Herbst gibt es pro Runde immer einen Vorbesprechungsthread, der als win2day Topspiel der Woche gekenntzeichnet ist und zusätzlich eine Umfrage nach dem korrekten 3-Weg-Tipp auf das Spiel enthält. Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen.

Das erste Wiener Derby der Saison 2023/24 steht vor der Türe und schon jetzt sind beide Wiener Großklubs zum Siegen verdammt! Rapid steht derzeit auf dem siebten Platz der Liga, die Austria sogar nur auf Platz 10 - somit sind beide Traditionsklubs aus der Hauptstadt unter dem berühmten "Strich". Die Bundesliga Quoten bei unserem Partner win2day versprechen aufgrund der veritablen Ergebniskrise beider Klubs eine ausgeglichene und spannende Partie. Die Austria wird aufgrund des Heimvorteils leicht favorisiert - zudem haben Derbys bekanntlich eigene Gesetze und die Veilchen sind bereits seit elf Spielen gegen die Hütteldorfer ungeschlagen, wobei hiervor acht Spiele mit einem Remis endeten.

Beide Mannschaften haben schmerzhafte Ausfälle zu verzeichnen. Bei der Austria fehlt neben den Langzeitverletzten auch Lucas Galvao, der in Schlussphase des Altach-Spiels vom Platz gestellt wurde. Bei Rapid wird weiterhin Kapitän Guido Burgstaller ausfallen, was für die Hütteldorfer äußerst schwer wiegt. Zudem fehlt der ebenfalls langzeitverletzte Nenad Cvetkovic - allerdings könnten Schick und Pejic von ihren Verletzungen zurückkehren und wieder in den Kader der Grün-Weißen rutschen.

---

 

Nächsten Sonntag ist Derby !! Ich weiß es ist aktuell Zach - aber motivierts euch und bewegts euren Arsch ins Horr !!! 

 

Falls noch wer motivation braucht , folgendes Video ab 2:10 anschauen ! 

Forza Viola !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten:

Nächsten Sonntag ist Derby !! Ich weiß es ist aktuell Zach - aber motivierts euch und bewegts euren Arsch ins Horr !!! 

 

Falls noch wer motivation braucht , folgendes Video ab 2:10 anschauen ! 

Forza Viola !!!

 

Wer nächsten Sonntag nicht im Horr ist, hat die Austria nie geliebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn es schwerfällt zu sagen, Rapid spielt derzeit deutlich besser, stärker und physischer als wir...das wird unlustig im Derby in der derzeitigen Konstellation.Nicht, dass sie die besseren Kicker haben, aber sie spielen viel präsenter und dynamischer. Wir schleichen nur mieselsüchtig und hilflos umanander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich mein' ich bin eh dort, obwohl ich mit meiner Zeit deutlich besseres anstellen könnte, aber diese präpotente Sichtweise und diesen bedingungslosen Blindflug von Fans zu fordern, naja.

Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten:

Was ist falsch an seiner Aussage?

Alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wird ganz ganz schwierig. Ein Unentschieden würde mich sehr freuen und dann blieben wir wenigstens ungeschlagen seit Ewigkeiten, eine Niederlage ist wohl wahrscheinlicher. Sportlich wäre eine Niederlage wohl auch nicht so schlimm, da das UPO sowieso gebucht ist, aber ich will gar nicht wissen wie sich die Grünen dann aufführen. Ein Sieg so unwahrscheinlich er auch sein mag wäre unglaublich wichtig und könnte uns aus der Negativspirale holen, auch wenn es uns in der Tabelle allerhöchstens ins untere Niemandsland befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn es schwerfällt zu sagen, Rapid spielt derzeit deutlich besser, stärker und physischer als wir...das wird unlustig im Derby in der derzeitigen Konstellation.Nicht, dass sie die besseren Kicker haben, aber sie spielen viel präsenter und dynamischer. Wir schleichen nur mieselsüchtig und hilflos umanander

Die haben ganz eindeutig bessere Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn es schwerfällt zu sagen, Rapid spielt derzeit deutlich besser, stärker und physischer als wir...das wird unlustig im Derby in der derzeitigen Konstellation.Nicht, dass sie die besseren Kicker haben, aber sie spielen viel präsenter und dynamischer. Wir schleichen nur mieselsüchtig und hilflos umanander

derbies sind eigene Spiele, da ist wurscht, was vorher war. da werden die Karten neu gemischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 8 Minuten:

Wer nächsten Sonntag nicht im Horr ist, hat die Austria nie geliebt. 

Ich werde trotz besseren Wissen da sein, eine (fast) fixe Niederlage eingerechnet. Jedoch ist es wie beim Lotto: wenn man nicht spielt, wird man auch nicht gewinnen. 

Und wenn ich nicht an ein violettes Wunder glauben würde, bräuchte ich aktuell kein Spiel mehr besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Isaak van Damm schrieb vor 6 Minuten:

meine Karten stelle ich gerne zur Verfügung

Toller Fan

pepe6 schrieb vor 5 Minuten:

derbies sind eigene Spiele, da ist wurscht, was vorher war. da werden die Karten neu gemischt!

Ist aber auch die einzige Hoffnung die ich für Sonntag habe. Trotzdem werde ich kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.