[V] Austria Wien : Rapid


Violettesbluat

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

182 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich denke wir werden wohl so auflaufen:

Früchtl

Handl - Martins - Baltaxa (Meisl)

Ranftl - Fischer - Holland - Guenouche

Gruber - Asllani - Fitz

Wimmer wird Baltaxa den Vorzug geben, was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke wir werden wohl so auflaufen:

Früchtl

Handl - Martins - Baltaxa (Meisl)

Ranftl - Fischer - Holland - Guenouche

Gruber - Asllani - Fitz

Wimmer wird Baltaxa den Vorzug geben, was sagt ihr?

BITTE NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss angesichts der letzten Spiele tatsächlich sagen, dass Rapid Favorit ist. Wir sind ziemlich im Eck, spielerisch, moralisch...vor allem leicht auszurechnen

Mit unserem "System" ist es für die Gegner eine Freude, uns auszukontern...und mit Grüll, Kühn, Mayulu, Seidl sind da einige, die große Probleme im Umschaltspiel verursachen können

Wenn wir versuchen, das Spiel zu machen, wirds bitter...die Grünen patzen meistens daheim gg "Kleinere"....Warum ? Weil SIE da das Spiel machen müssen und weniger Platz haben. Wenn die Mannschaft glaubt, mit gradiosem Offensivfußball den Fans etwas "bieten" zu müssen, kann es bald, nach den ersten Kontern vorbei sein...wir wissen ja, was für Tore wir von Avdiaj und Co kassiert haben. Und da ist es egal, ob Burgi mitspielt oder nicht, vielleicht sogar besser für Rapid, wenn er es nicht tut

Leider, ich sehe nicht, wie wir das gewinnen sollten, wenn wir so spielen, wie ich es befürchte

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Derby ist Derby! Auch wenn's in anderen Spielen nicht so war, in den letzten Derbies hat Wimmer euer Team meist gut eingestellt. Vor allem Moral und Einsatz. Da waren unsere leider oft überrascht bzw. haben nicht diese Leidenschaft gezeigt. Und um das wirds auch am Sonntag gehen! Keiner ist chancenlos, wird ne offene Partie und wahrscheinlich wird auch etwas Glück und VAR bzw. Schiri eine Rolle spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.