[V] Austria Wien : Rapid


Violettesbluat

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

182 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Für die Gelb-Rote gibt es ja keine Verhandlung. Außerdem ist die letzte Runde schon erledigt. :ratlos:

Co Trainer bekam Rot, weil er dem Schiri bei Verabschiedung Danke sagte. Deshalb war Verhandlung wegen Strafausmaß beim Strafsenat.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

Steffen Hofmann war immer verletzt vorm Derby und hat dann überraschenderweise gespielt. Der Schmäh ist schon so alt

Wie der selbe Schmäh bei Braunöder. Ist vorm Derby nix neues auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
11 minutes ago, Severus said:

Wie der selbe Schmäh bei Braunöder. Ist vorm Derby nix neues auf beiden Seiten.

Du meinst dass wir so tun als würde er spielen, aber dann steht eigentlich Holland am Platz? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Viola1220 schrieb vor 16 Minuten:

Du meinst dass wir so tun als würde er spielen, aber dann steht eigentlich Holland am Platz? ;)

;-) nein, ist schon etwas her. War damals, als es geheissen hat er kann nicht spielen wegen seiner Knöchelverletzung und war dann in der Startaufstellung. Hat er da nicht sogar getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden:

Hauptsächlich das nichts aussagende übliche Blabla. 

Klöbl und Lang fragten bei Ortlechner nach, ob die Austria nicht irgendwas gegen die Schiri Entscheidungen wie  im Spiel gegen Altach unternehmen wolle. Ortlechner meinte, er habe nach dem Spiel ein wertschätzendes Gespräch mit Gieshammer geführt. Auch bei der Verhandlung habe man gesagt, dass man eine gerechte Behandlung erhofft. Ortlechner meint, dass Beschwerden nichts bringen.

Extended Version :

Unfassbar, wir lassen uns lächelnd abfotzen, mehrfach und keiner macht was, wie lächerlich wir in dieser Hinsicht sind

Ich hab gerade einen richtigen Grant auf Ortlechner und CO....letzten SO hätt ich gar nicht so viel fressen können, wie ich kotzen wollte...wir sind offensichtlich betrogen worden von einem Schiri, der sich das auch noch am Schirm angeschaut hat und offenbar blind UND ziemlich deppat ist...und was machen unsere Faserschmeichler und Schleimer ?? Sie führen ein "wertschätzendes Gespräch" ??? Wertschätzend, nach diesem Skandal, diesem Betrug. HALLO GEHTS NOCH ?? Ich will gar nicht schreiben, welches Gespräch ich jetzt gerade gerne mit Hr Sportdirektor führen würde...das ist so unfassbar lächerlich

....genauso eierlos und lauwarm kicken wir auch zur Zeit...brav, lieb und erfolglos, schauen wertschätzend zu wie uns Hartberg und Altach lächerlich machen

Aber Orti ist da sicher auch wertschätzend, wahrscheinlich bekommt der Burgi am SO noch einen Zinnteller überreicht, wegen der Wertschätzung zu seinem Torschützenkönig

Also manche Trottelaktionen tragen dazu bei, dass man sich über manche Dinge im Verein nicht wirklich wundern darf.....

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.