SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt kannst da a wieder a Woche die Trottelpost durchlesen hier die alles nur schlecht reden

Und was gibt's zum schönreden?? Da bin ich aber gespannt! 

Was war alles schuld ausser wir selber ??  Der Gegner vielleicht,weil er unsere Blödheiten genutzt hat ?? 

Erklärs uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 35 Minuten:

Und was gibt's zum schönreden?? Da bin ich aber gespannt! 

Was war alles schuld ausser wir selber ??  Der Gegner vielleicht,weil er unsere Blödheiten genutzt hat ?? 

Erklärs uns

Einfach lesen und versuchen zu verstehen, aber du drehst beim Tetris spielen das Quadrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chrisu73 schrieb vor 5 Stunden:

Junger Mann, zur Diskussion gehören 2, ZWEI! Da du nicht diskutieren willst und nur einen auf dicke Eier machst, bist nach einer sehr kurzen Zeit auf der sog. Liste, du Dolm!

Was gehtn mit dir ab? Hab weder wo auf dicke Eier gemacht oder sonstiges. Bissl weniger Bier wennst dann aggressiv wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chrisu73 schrieb vor 6 Stunden:

Sei mir nicht böse, aber das ist Stuss, was du schreibst. Der Stürmer zieht nach außen, macht sich selbst den Winkel spitz, Kongolo kreuzt den Laufweg im Rücken des WAClers und berührt ihn am rechten Fuß, weil er zwischen Ball und Tor will. Im gleichen Moment steht Moormann auf der Linie und lauert. Sieh es dir bitte nochmals an. Wenn du Recht haben solltest, muss ich schleunigst zum Augenarzt, denn dann habe ich einen Knick in der Pupille. 

Moormann war noch nicht mal am Spielfeld … 

Und Querfeld war zum Zeitpunkt des Kongolo-Fouls etliche Meter von der Torlinie entfernt. Das haben sie ja extra noch gecheckt und gut aufgelöst. 

Rot war richtig und den Regeln entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir haben es nicht gewonnen, weil Grüll nicht das 3-0 gemacht hat, wir die Rote inklusive Elfer kassiert haben und da wir wie gegen den LASK beim letzten hohen Ball des Gegners scheinbar alle die Nerven weghauen. 

Weiters haben gestern fünf, sechs junge Männer gespielt, die letzte Saison noch nicht bei uns waren bzw. noch keine Rolle gespielt haben. Da ist es logisch, dass nicht jedes Rädchen ins andere greifen kann. 

Es ist leider turbobitter, dass wir zum wiederholten Male einen verdienten Sieg nicht holen konnten. Das hemmt uns wahrscheinlich auch, um rasch eine Selbstverständlichkeit ins Spiel zu bringen. 

Aber die Ansätze dieser "neuen" Mannschaft gefallen mir extrem gut. Da wird was draus. 

So gut mir die Neuen bei Rapid gefallen, so grindig sind doch sehr viele hier im ASB. Ohne Erziehung hinter dem Bildschirm sitzen und andere User oder Spieler hemmungslos zu beschimpfen zeigt ein sehr einfaches Gemüt mit nicht vorhandenen Rapidgeist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 48 Minuten:

Hast du ihm auch die anderen 80 Minuten zugesehen? Erschreckend... 

War deutlich besser als zuletzt und ist am Ende ohnehin scheiß egal wenn der Stürmer sein Tor macht. Wieviele schlechte Spiele hatte Burgi. Nachdem er stets genetzt hat, hat aber kein Mensch danach gefragt. Und nein, ich will Mayulu nicht mit Burgi vergleichen. Aber sein unglaubliches Tor gestern, hat uns eigentlich aus dem Nichts auf Kurs gebracht. Das war große Klasse und habe ich so bei einem Stürmer von Rapid schon länger nicht gesehen. Keine Ahnung warum man nach der gestrigen Partie einen Mayulu rauspickt. Sinn ergibt es keinen.

Da darf man sich gerne die Reihe dahinter ansehen. Die war gestern durchwegs nicht gut und Grüll hat uns sogar den Sieg gekostet. Kann mal passieren, sollte aber nicht.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 35 Minuten:

Wär nach der Partie im Leben nicht drauf gekommen den Schiedsrichter verantwortlich zu machen für die Enttäuschung.

Verantwortlich mach ich ihn nicht, aber gepfiffen hat er trotzdem wie mans eben mittlerweile gewohnt ist … die 3-4 Phantom Fouls waren das Highlight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Ja klar bleibe ich dabei. Das hat mit Frust nix zu tun. Den Elfer kann man von mir aus geben, aber es war kein Torraub. 

und wieso? glaubst du trotz des standbildes noch immer, dass querfeld da bei einem schuss eingreifen kann und dass der Stürmer fast bei der eckfahne steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Stunden:

So ein verrückter Spielverlauf mit Elfer und Ausgleich kann schon mal passieren. Das Stadion war bis zuletzt hinter der Mannschaft. Wirklich schwach war aber, dass die Mannschaft das 3:2 nicht heimspielen konnte. Kein Kopf, kein Leader, der das Spiel kontrollieren, einschläfern und verzögern konnte. Das wäre eigentlich Grgics zugedachte Rolle: Nach Fouls liegen bleiben, Ball zur Cornerfahne, verzögern, Ball wegschießen, ein Routinier müsste solche Mätzchen drauf haben und auch seine Mitspieler mitnehmen. Wenn sich eine ganze Mannschaft einig ist, den Stiefel cool runterzuspielen, geht das auch. Stattdessen wieder Hektik, Fehler und Aufregung wie im Kindergarten. Ich wüsste schon, was wir für das Sturmmatch trainieren sollten. Die Kiste mit den miesen Tricks auspacken und kein jugendlicher Irrsinn mehr.

Nachtrag zu den Neuen: in der Form kommt Grgic nicht an Kerschbaum vorbei und ist Nana kein Upgrade zu Schick. Und Kongolo wird ja vermutlich 2 Spiele pausieren. Bei den IVs haben wir heuer einen ordentlichen Schwund.

Also das sehe ich eigentlich überhaupt nicht so. Wir waren unmittelbar nach dem Elfer + Rot kurz von der Rolle. Da fiel, auch wegen der Indisponiertheit von 2-3 Spielern der Ausgleich. Ansonsten hat man das Spiel eigentlich auch zu 10 gar nicht so schlecht unter Kontrolle gehabt. Und weil du es ansprichst: Bei dem Freistoß für uns in Minute 95 hätte genau der von dir kritisierte Grgic das gemacht was du forderst. Er hat Auer aufgefordert den Ball zu ihm zu spielen. Und dies am Weg zur Cornerfahne. Soll er Auer dann verhauen weil er ihm den Ball nicht zuspielt. :ratlos: Zudem war er auch der Einzige der auch mal liegen geblieben ist und auch schlau versucht hat Fouls zu ziehen. Das kann ich aber erst nach dem Führungstreffer machen. Möchte sehen was hier abgeht wenn wir das bei 2:2 machen und so signalisieren mit dem X zufrieden zu sein.

Also gerade dahingehend wird uns Grgic enorm helfen. Der hat genau die Dinge drauf die uns helfen. Und er ist hoffentlich schon gegen Sturm fit genug für die Startelf. Wir werden ihn gerade in dieser Partie enorm brauchen. Wir alle wissen, wie dreckig die deutlich abgebrühtere Sturm-Elf spielt / spielen kann. Da muss man mit identen Mitteln dagegenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Kritik an Grgic find ich spannend, gerade weil er genau das gemacht hat, was hier an ihm kritisiert wird wird. Er war sichtlich ein Leader am Platz der nicht nur einteilt, sondern mit seinem Kampf auch gut vorangegangen ist. In der 95. Minute hat er versucht, Auer genau das zu sagen was hier alle gefordert haben; Dass der dann aber hoch Richtung Mitte spielt kann man außer ihm selber keinem ankreiden (auch nicht Barisic, wtf?). Zeit geschunden hat er auch, bewusst lange liegen geblieben, aber ohne sich behandeln zu lassen. Sehr starkes Debüt finde ich.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
valderama schrieb vor 25 Minuten:

Wir haben es nicht gewonnen, weil Grüll nicht das 3-0 gemacht hat, wir die Rote inklusive Elfer kassiert haben und da wir wie gegen den LASK beim letzten hohen Ball des Gegners scheinbar alle die Nerven weghauen. 

Weiters haben gestern fünf, sechs junge Männer gespielt, die letzte Saison noch nicht bei uns waren bzw. noch keine Rolle gespielt haben. Da ist es logisch, dass nicht jedes Rädchen ins andere greifen kann. 

Es ist leider turbobitter, dass wir zum wiederholten Male einen verdienten Sieg nicht holen konnten. Das hemmt uns wahrscheinlich auch, um rasch eine Selbstverständlichkeit ins Spiel zu bringen. 

Aber die Ansätze dieser "neuen" Mannschaft gefallen mir extrem gut. Da wird was draus. 

So gut mir die Neuen bei Rapid gefallen, so grindig sind doch sehr viele hier im ASB. Ohne Erziehung hinter dem Bildschirm sitzen und andere User oder Spieler hemmungslos zu beschimpfen zeigt ein sehr einfaches Gemüt mit nicht vorhandenen Rapidgeist. 

Danke für deine Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.