SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Clemens22 schrieb Gerade eben:

Bis auf das Tor war das mMn heute wieder nix. Er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper, joggt einige Male nur gemütlich hin und her, anpressen gleich null. Also ganz verstanden hat er unseren Spielstil noch nicht. Gleiches gilt für Strunz, einfach viel zu schwach.

mayulu ist alles andere als ein pressing-spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 29 Minuten:

In unserem Channel oder dem von Sturm?

Es soll gar nichts reduziert werden. Es soll einfach niveauvoll diskutiert werden. Egal wann und egal wo.

Keine Beschimpfungen ob eigene Spieler, egal ob Fremde Spieler, Vereinsoffizielle, Schiedsrichter oder sonst wer, egal in welchem Channel oder Thread.

Wenn man das nicht schafft, dann ASB meiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

i bin kein freund von zeitspiel, aber wenn ma in der 96ten mit einem mann weniger ned auf die idee kommt am cornerfahnderl die zeit von der uhr zu nehmen, dann muss ma leider schon am spielverständnis mancher beteiligter am und neben dem spielfeld zweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

seit Jahren erleben wir die gleiche Entwicklung - Kampf um 4-6  - auch diese Saison geht das Zittern und das Theater weiter.

Ich erwarte mir auch diese Saison dieses Chaos, jedes Spiel wird mit dieser Mannschaft ein Lotteriespektakel - die Mannschaft hat keine Führungsspieler, Burgstaller fehlt uns extrem und ist derzeit auch nicht ersetzbar - ich gehe davon aus, dass er nach dieser Saison die Karriere beendet.

Salzburg und Sturm sind uns weit voraus - nichts Neues - Platz 3 wäre ein muss, die Linzer haben zwar die bessere Offensive, trotzdem hat unser aktuelle Kader die gleichen Möglichkeiten.

Jetzt folgt Niederlage gegen die Grazer - Derby - wenn da nicht gepunktet wird, hat Barisic gröbere Probleme. Er hat sich gegen einen neuen Stürmer entschieden, das kann ihm seinen Kopf kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Ja da fehlen ihm noch ein paar Knödel von der Omama; Bin aber überzeugt, der wird noch seinen Weg machen.

die knödeln die du meinst, wird dieser spieler-typ nie produzieren oder konsumieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb Gerade eben:

Die Liga ist stark und ausgeglichen. Mit etwas Glück wäre Platz vier ein EC Fixplatz. Also alles halb so wild. 

Dann mit internationaler Grupenphase und neuen Spielern auf Platz zwei losgehen.

wir habn grad erst mit dieser Saison begonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Huanghe schrieb vor 33 Minuten:

Kann auch sein, dass er geschaut hat, ob er sich den Ball nicht zu weit vorgelegt hat. Aber mir ist schon lieber, er schaut sich das einmal zu viel an, als dass am Ende eine Fehlentscheidung rausschaut.

Nichtsdestotrotz war die Schiri-Leistung heute ziemlich schwach. Vermutlich brauchen wir an der Linie auch einen Rumpel-Iltzer, der für mehr Gerechtigkeit sorgt. Oder hat den Part jetzt Hicke jr.  übernommen?

Kijas zeigt ja noch im laufen (er war 25 Meter entfernt ) zuerst die Rote und dann erst auf den Punkt 

Das man Baumgartner den stärksten Kopfballspieler vom WAC und noch einen Zweiten alleine mit Nana gelassen hat zeigt unser unreife in der 97 Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Kijas zeigt ja noch im laufen (er war 25 Meter entfernt ) zuerst die Rote und dann erst auf den Punkt 

Das man Baumgartner den stärksten Kopfballspieler vom WAC und noch einen Zweiten alleine mit Nana gelassen hat zeigt unser unreife in der 97 Minute

wer ist bitte Nana? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenspan schrieb vor 12 Minuten:

seit Jahren erleben wir die gleiche Entwicklung - Kampf um 4-6  - auch diese Saison geht das Zittern und das Theater weiter.

Ich erwarte mir auch diese Saison dieses Chaos, jedes Spiel wird mit dieser Mannschaft ein Lotteriespektakel - die Mannschaft hat keine Führungsspieler, Burgstaller fehlt uns extrem und ist derzeit auch nicht ersetzbar - ich gehe davon aus, dass er nach dieser Saison die Karriere beendet.

Salzburg und Sturm sind uns weit voraus - nichts Neues - Platz 3 wäre ein muss, die Linzer haben zwar die bessere Offensive, trotzdem hat unser aktuelle Kader die gleichen Möglichkeiten.

Jetzt folgt Niederlage gegen die Grazer - Derby - wenn da nicht gepunktet wird, hat Barisic gröbere Probleme. Er hat sich gegen einen neuen Stürmer entschieden, das kann ihm seinen Kopf kosten.

Mit barisic werden wir nicht besser! Viele wollen das hier nicht hören! Heute wieder, vercoacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Clemens22 schrieb vor 20 Minuten:

Bis auf das Tor war das mMn heute wieder nix. Er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper, joggt einige Male nur gemütlich hin und her, anpressen gleich null. Also ganz verstanden hat er unseren Spielstil noch nicht. Gleiches gilt für Strunz, einfach viel zu schwach.

War leider so: Er wollte immer anpressen und ist vorgegangen. Dann hat er gesehen, dass keiner mitkommt, und hat wieder umgedreht. Da war er eine arme Sau. Kann eigentlich nicht sein, dass die Mitspieler nur auf Zuruf von Burgi reagieren. Da muss es doch einen Matchplan geben.

Tor war top. Ist jetzt sein dritter Treffer in 300 Minuten. Torquote passt für mich fürs erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.