SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Schwoaza Kärntner schrieb vor 4 Minuten:

Genau das mein ich. Vom gegenseitigen Respekt vom Cupfinale ist leider nicht mehr viel übrig. 

Wir sollten eh mehr wie die Ilzer Truppe sein und ab einem 1:0 nach jedem Halbkontakt eine 5 min Spielunterbrechung provozieren. Vllt nicht ganz so unsportlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Schon richtig, aber zuerst läuft er ihm hinten rein, und erst nach dem Foul versucht er den Ball zu spielen. 

Er läuft ihm ja nur hinten rein, WEIL er versucht, den Ball zu spielen. Die Regel wurde doch geändert, um die Doppelbestrafung zu eliminieren, damit waren genau solche Situationen wie heute gemeint. Wenn es so eindeutig wäre wie du sagst, warum hätte der VAR ihn zum Review geschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben:

Genau das mein ich. Vom gegenseitigen Respekt vom Cupfinale ist leider nicht mehr viel übrig. 

Ich kann es nicht nachvollziehen in den Matchthread oder Nachbesprechungsthread einer anderen Mannschaft zu gehen und deppert zu provozieren obwohl die eigene Mannschaft nicht involviert war. Wenn meine Mannschaft gerade so super ist und voller sympathischer Zeitgenossen gespickt ist freue ich mich doch und gut ist. 
Was genau erwartet man sich? Bekehrt zu werden und dem großen Sturm Graz zu huldigen? Wird nicht passieren. Passiert umgekehrt auch nicht. 
Es werden wieder andere Zeiten kommen. 
Aufs Cupfinale wird geschissen. Da waren wir chancenlos. Ob Sturm/Red Bull/Austria oder der LASK Rekordmeister wird oder es diese Mannschaften so zerreißt, dass es sie nicht mehr gibt ist mir egal. Ob sie in den Europacup kommen und dort zerlegt werden oder nicht ebenfalls. Von dem ganzen „man muss zu österreichischen Mannschaften“ helfen, halte ich ebenfalls nichts. Mir ist höchstens wichtig, dass sich diese Mannschaft so verausgabt und damit in der Meisterschaft zum Vorteil von Rapid eventuell Punkte liegen lässt. 
Der Großteil scheißt auf Rapid und ich scheiße auf die anderen Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nopowertothebauer schrieb vor 6 Minuten:

Wir sollten eh mehr wie die Ilzer Truppe sein und ab einem 1:0 nach jedem Halbkontakt eine 5 min Spielunterbrechung provozieren. Vllt nicht ganz so unsportlich. 

Vielleicht nicht so übertrieben,  aber zB. gegen Lask hätte Zocki in den letzten 5 Minuten 1-2 Spieler einwechseln können, die eine oder andere kleinere Spielunterbrechung hätte man durchaus herausholen können. Das war unprofessionell und hat uns wahrscheinlich 2 Punkte gekostet. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es nicht nachvollziehen in den Matchthread oder Nachbesprechungsthread einer anderen Mannschaft zu gehen und deppert zu provozieren obwohl die eigene Mannschaft nicht involviert war. Wenn meine Mannschaft gerade so super ist und voller sympathischer Zeitgenossen gespickt ist freue ich mich doch und gut ist. 
Was genau erwartet man sich? Bekehrt zu werden und dem großen Sturm Graz zu huldigen? Wird nicht passieren. Passiert umgekehrt auch nicht. 
Es werden wieder andere Zeiten kommen. 
Aufs Cupfinale wird geschissen. Da waren wir chancenlos. Ob Sturm/Red Bull/Austria oder der LASK Rekordmeister wird oder es diese Mannschaften so zerreißt, dass es sie nicht mehr gibt ist mir egal. Ob sie in den Europacup kommen und dort zerlegt werden oder nicht ebenfalls. Von dem ganzen „man muss zu österreichischen Mannschaften“ helfen, halte ich ebenfalls nichts. Mir ist höchstens wichtig, dass sich diese Mannschaft so verausgabt und damit in der Meisterschaft zum Vorteil von Rapid eventuell Punkte liegen lässt. 
Der Großteil scheißt auf Rapid und ich scheiße auf die anderen Mannschaften. 

und auf den Öfb wird bitte auch geschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Huanghe schrieb vor 19 Minuten:

Entscheidung war leider korrekt. Weiß auch nicht, warum man die rote Karte überprüft. Hier das Bild zum Zeitpunkt des Kontakts. Natürlich ist das eine klare Torchance aufs leere Tor. Dass hier der Fuß des Stürmers getroffen wurde, sieht man in einer anderen Einstellung.

image.png

wie soll querfeld da eingreifen und wie nahe ist der Stürmer der eckfahne @pironi? bleibst auch nach dem ersten frust dabei? das Bild ist wirklich eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab's schon so was von satt, permanent ist bei uns wer anderer Schuld. Immer ist was anderes. Wird vermutlich in den nächsten 2 Wochen nicht besser werden. Unfassbar was seit Jahren mit dem Verein passiert. Peinlich, was da bei unserem Budget heuer wieder rausschauen wird. Bin zutiefst frustriert, enttäuscht, verzweifelt etc. von meinem Herzensverein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht nicht so übertrieben,  aber zB. gegen Lask hätte Zocki 1-2 Spieler einwechseln können, die eine oder andere kleinere Spielunterbrechung hätte man durchaus herausholen können. Das war unprofessionell und hat uns wahrscheinlich 2 Punkte gekostet. 

Ja einen Freistoß in der 96. min braucht man eh nicht nach vorne spielen. 🤦

Geht halt drum, dass in unserer Liga gewisse Teams die es eigentlich eh 0,0 nötig hätten, sich peinlichste Unsportlichkeiten leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb Gerade eben:

wie soll querfeld da eingreifen und wie nahe ist der Stürmer der eckfahne @pironi? bleibst auch nach dem ersten frust dabei? das Bild ist wirklich eindeutig. 

Muss das Video sehen. Hab das Spiel nicht gesehen aber hier wurde natürlich noch am

bild in frage kommen wie war der Ball Kontakt und wie weit bewegt sich der Ball weg…wenn er ihn unter Kontrolle hatte, sicher Elfer und gelb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Grgic ist halt auch null Leader. Genau das was uns im Mittelfeld fehlt. Nachdem Burgstaller und Cvetkovic weg sind, haben wir einen ziemlichen Hühnerhaufen. Mit Grüll wurde dann der letzte runtergenommen der noch irgendwie ansatzweise voran geht.

Nachher hinstellen ist eh super - wäre geil wenn Grgic am Feld dabei ist, den Freistoß nimmt in der 96. sich die Gelbe abholt für Spielverzögerung, dann dem nächsten sagt, er muss Richtung Corner spielen und dann gewinnst die Partie ohne großer Möglichkeit, dass der WAC noch was reißt. 

Das erinnert mich daran wie Schwab gegen FCSB dem anderen das "simulieren" erklären musste. So deppert ist echt nur Rapid, dass da nicht alle im Kader wissen was zu tun ist wenn man ein Spiel über die Zeit bringen will. Ist jetzt eigentlich keine Raketenwissenschaft.

wobei der Freistoß genau dort war wo ich sitze, Grgic hat ursprünglich gedeutet ihm den Ball Richtung Corner zu spielen, hat auch den Lauf angedeutet, aber Auer hat ihn nicht mal ignoriert. Abgesehen davon fand ich, dass Grgic ein Fremdkörper war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
P200E schrieb vor 2 Minuten:

wobei der Freistoß genau dort war wo ich sitze, Grgic hat ursprünglich gedeutet ihm den Ball Richtung Corner zu spielen, hat auch den Lauf angedeutet, aber Auer hat ihn nicht mal ignoriert. Abgesehen davon fand ich, dass Grgic ein Fremdkörper war.

Hab ich im Stadion auch so gesehen. Grgic hat sich dort positioniert und wollte den Ball - Auer hat ihn hoch reingedroschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 3 Minuten:

wobei der Freistoß genau dort war wo ich sitze, Grgic hat ursprünglich gedeutet ihm den Ball Richtung Corner zu spielen, hat auch den Lauf angedeutet, aber Auer hat ihn nicht mal ignoriert. Abgesehen davon fand ich, dass Grgic ein Fremdkörper war.

richtig. Und soweit ich es vernommen habe, war er auch richtig verärgert. Das war generell cool zu sehen wie der Typ von Minute 1 weg vorne wegmarschiert. Der muss gegen Sturm unbedingt beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Schwoaza Kärntner schrieb vor 32 Minuten:

Natürlich sollt man Kommentare in anderen Channels so gut es geht reduzieren, aber nach den Kommentaren hier gestern ("Drecksmannschaft Sturm", nur ein Beispiel)

In unserem Channel oder dem von Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bojack schrieb vor 18 Minuten:

Er läuft ihm ja nur hinten rein, WEIL er versucht, den Ball zu spielen. Die Regel wurde doch geändert, um die Doppelbestrafung zu eliminieren, damit waren genau solche Situationen wie heute gemeint. Wenn es so eindeutig wäre wie du sagst, warum hätte der VAR ihn zum Review geschickt?

Kann auch sein, dass er geschaut hat, ob er sich den Ball nicht zu weit vorgelegt hat. Aber mir ist schon lieber, er schaut sich das einmal zu viel an, als dass am Ende eine Fehlentscheidung rausschaut.

Nichtsdestotrotz war die Schiri-Leistung heute ziemlich schwach. Vermutlich brauchen wir an der Linie auch einen Rumpel-Iltzer, der für mehr Gerechtigkeit sorgt. Oder hat den Part jetzt Hicke jr.  übernommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.