SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:3 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Bojack schrieb vor 23 Minuten:

Man wird halt auch dünnhäutig, wenn Hierländer im Getümmel zum Hals greift und nicht mal Gelb bekommt, bei uns aber zb Sollbauer für eine ähnliche Geschichte Rot bekommt. Wenn man dann noch ständig hört, wie arm ihr seid und dass die Wiener Schiedsrichter Sturm gegen Salzburg runterpfeifen, dann kommen halt manchmal milieubedingte Unmutsäußerungen zu Stande.

Verständlich, aber wie gesagt, österreichische Schiris sind Müll und werden das vermutlich auch langfristig bleiben. Muss man damit leben, dass solche Karten mal gegeben werden und mal nicht. 

 

nopowertothebauer schrieb vor 21 Minuten:

Wir sollten eh mehr wie die Ilzer Truppe sein und ab einem 1:0 nach jedem Halbkontakt eine 5 min Spielunterbrechung provozieren. Vllt nicht ganz so unsportlich. 

:zzz:

 

Zidane85 schrieb vor 16 Minuten:

Ich kann es nicht nachvollziehen in den Matchthread oder Nachbesprechungsthread einer anderen Mannschaft zu gehen und deppert zu provozieren obwohl die eigene Mannschaft nicht involviert war. Wenn meine Mannschaft gerade so super ist und voller sympathischer Zeitgenossen gespickt ist freue ich mich doch und gut ist. 
Was genau erwartet man sich? Bekehrt zu werden und dem großen Sturm Graz zu huldigen? Wird nicht passieren. Passiert umgekehrt auch nicht. 
Es werden wieder andere Zeiten kommen. 
Aufs Cupfinale wird geschissen. Da waren wir chancenlos. Ob Sturm/Red Bull/Austria oder der LASK Rekordmeister wird oder es diese Mannschaften so zerreißt, dass es sie nicht mehr gibt ist mir egal. Ob sie in den Europacup kommen und dort zerlegt werden oder nicht ebenfalls. Von dem ganzen „man muss zu österreichischen Mannschaften“ helfen, halte ich ebenfalls nichts. Mir ist höchstens wichtig, dass sich diese Mannschaft so verausgabt und damit in der Meisterschaft zum Vorteil von Rapid eventuell Punkte liegen lässt. 
Der Großteil scheißt auf Rapid und ich scheiße auf die anderen Mannschaften. 

Joa provozieren ist natürlich für nix, vor allem so kurz nach dem Spiel. Machen halt vereinzelt User. (Hoffe, du meinst damit nicht mich, weil provoziert hab ich sicher nicht) Ist halt nach so einem Spiel bitter und vielleicht provoziert man genau dann, weil man am ehesten eine Reaktion bekommt, vielleicht wollen manche Leute auch einfach nur streiten am Sonntag Abend.

Und der Rest ist deine Ansicht. Für mich war das Cupfinale schon ein Signal beider Lager, dass man sich gegenseitig respektiert und im Grunde froh ist, dass man sich hat, sonst wärs schon fad in der Liga, wenn höchstens der LASK ab und an noch Auswärtssektoren füllt. 

Und international bin ich bei dir, ist mir auch wurscht, was die anderen Vereine machen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
jojoba schrieb vor 2 Stunden:

Grgic wird alleine durch seine Präsenz eine Verstärkung sein. 

Bei welchem Spiel warst ? Live vor Ort gewesen ? 

ein 19 JÄHRIGER EIGENBAUSPIELER ist derzeit der STÄRKSTE im ZM !!!!

Außer Klappe offen, versuchen Mitspieler einzuteilen aber selbst ein Stellungsspiel zum Kotzen -> Legionär, dass war heute einmal NIX !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor 24 Minuten:

wie soll querfeld da eingreifen und wie nahe ist der Stürmer der eckfahne @pironi? bleibst auch nach dem ersten frust dabei? das Bild ist wirklich eindeutig. 

Ja klar bleibe ich dabei. Das hat mit Frust nix zu tun. Den Elfer kann man von mir aus geben, aber es war kein Torraub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Birdy90 schrieb vor 2 Stunden:

auf den schiedsrichter rausreden ist heute nicht drin. wir waren einfach zu dumm.

Alles gesagt, 100% agree 

für Moormann reicht es einfach nicht für ganz OBEN -> für dieses Foul gibt's keine Entschuldigung, fehlt ganz einfach die Intelligenz, habe ich schon einmal geschrieben, war nicht seine 1. Aktion wo man die Intelligenz anzweifeln muss. lernt man in der U7 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Alles gesagt, 100% agree 

für Moormann reicht es einfach nicht für ganz OBEN -> für dieses Foul gibt's keine Entschuldigung, fehlt ganz einfach die Intelligenz, habe ich schon einmal geschrieben, war nicht seine 1. Aktion wo man die Intelligenz anzweifeln muss. lernt man in der U7 

was lernt man genau in der U7? Bitte das interessiert mich jetzt brennend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

Freistoß bei 3:2 in der 96. Minute nach vorne spielen anstatt Richtung Eckfahne zu verlagern. Wir sind die dümmste Mannschaft die es gibt. 

Auer ist eben nicht der HELLSTE in der Birne -> zuerst sind 2 Spieler Richtig Ecke gegangen, aber nein, Auer muss unbedingt hoch hineinflanken und Querfeld kann den Ball hinten leider nicht sichern, aber kein Vorwurf an Querfeld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

Kann auch sein, dass er geschaut hat, ob er sich den Ball nicht zu weit vorgelegt hat. Aber mir ist schon lieber, er schaut sich das einmal zu viel an, als dass am Ende eine Fehlentscheidung rausschaut.

Nichtsdestotrotz war die Schiri-Leistung heute ziemlich schwach. Vermutlich brauchen wir an der Linie auch einen Rumpel-Iltzer, der für mehr Gerechtigkeit sorgt. Oder hat den Part jetzt Hicke jr.  übernommen?

So läuft aber das Protokoll nicht, es entscheidet ja nicht Kijas, ob er sich das nochmal.ansieht. Kijas hat auf Elfmeter und Rot entschieden und der VAR hat ihm empfohlen, die Rote nochmal zu überprüfen. Das kann er nicht ohne Grund tun, sondern nur, wenn er die Einschätzung hat, dass der Schiedsrichter entweder etwas übersehen oder eindeutig falsch bewertet hat. Kijas hat es sich dann ziemlich lang angesehen und sich entschieden, bei seiner Einschätzung zu bleiben. Ich verstehe es halt nicht ganz, weil wohl alle mit Elfer und Gelb leben hätten können und Kijas die Chance hatte, die Entscheidung auf eine verträgliche zu ändern und sich bewusst für die extrem harte (wenn nicht falsche) Regelauslegung entschieden hat. Warum muss man so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ern3st schrieb vor 2 Minuten:

das tor von mayulu! leider hat es nichts gebracht, aber das tor: seids ma ned bös. da hat ma gsehn was der bua kann

Bis auf das Tor war das mMn heute wieder nix. Er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper, joggt einige Male nur gemütlich hin und her, anpressen gleich null. Also ganz verstanden hat er unseren Spielstil noch nicht. Gleiches gilt für Strunz, einfach viel zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

was lernt man genau in der U7? Bitte das interessiert mich jetzt brennend.

Bei uns werden halt lieber die eigenen Spieler ständig gebashed und die Fehlentscheidungen des Schiris für Okay befunden. Sowas gibt's echt nur bei Rapid. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Team_Player schrieb vor 3 Minuten:

Auer ist eben nicht der HELLSTE in der Birne -> zuerst sind 2 Spieler Richtig Ecke gegangen, aber nein, Auer muss unbedingt hoch hineinflanken und Querfeld kann den Ball hinten leider nicht sichern, aber kein Vorwurf an Querfeld 

auer ist genauso hell wie du ein teamplayer bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clemens22 schrieb Gerade eben:

Bis auf das Tor war das mMn heute wieder nix. Er wirkt teilweise wie ein Fremdkörper, joggt einige Male nur gemütlich hin und her, anpressen gleich null. Also ganz verstanden hat er unseren Spielstil noch nicht. Gleiches gilt für Strunz, einfach viel zu schwach.

Ja das Pressing klappt ohne Burgi gar nicht, leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.