Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. September 2023 SEGGA schrieb vor 8 Minuten: Sowas zB? A klana RAPiTOR (oder WESTI) Das ist bis jetzt der beste Vorschlag. Gefällt mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2023 LiamG schrieb vor 22 Stunden: Dieser Thread Wir könnten uns ja den Rapid Man von Colorado ausleihen Wie paasend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2023 Ein Ritter mit dem Namen "Burgi" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2023 Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden: Das ist bis jetzt der beste Vorschlag. Gefällt mir. Würd ziehen bei den Kindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2023 Kann wer irgendwas mit einer Uhr und der Rapidviertelstunde machen? In der heutigen Zeit ist wohl irgendwas mit den "Hütteldorfer Kanonieren" nicht angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2023 Bsoffener Typ in Löwenkostüm is leider nimmer frei, hat ja der Stadtrivale. Müss ma weiter suchen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2023 Boidi schrieb vor 41 Minuten: Kann wer irgendwas mit einer Uhr und der Rapidviertelstunde machen? In der heutigen Zeit ist wohl irgendwas mit den "Hütteldorfer Kanonieren" nicht angebracht Naja, ich denke eine Uhr als Maskottchen wird die Kids in etwa so abholen wie ein Ball mit Haxen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Ich wäre dafür das unser Maskottchen a dreckige Latzhose anhat, und eben aussieht wie ein Arbeiter! Weil wir eben ein Arbeiterverein sind! ( aber schon in grün, weiß gehalten) bearbeitet 14. September 2023 von Hundskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2023 die Frage ist doch wen will man mit dem Maskottchen ansprechen? Eltern und Kinder werden eine andere Vorstellung haben als der BW am ehesten wirds ein Tier in grün weiß, was mich betrifft könnte es auch das Schlurfmaxl werden mit Bier in der Hand und Tschick ind er Pappn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2023 SEGGA schrieb vor 11 Stunden: Sowas zB? A klana RAPiTOR (oder WESTI) Rapitor ist echt gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: die Frage ist doch wen will man mit dem Maskottchen ansprechen? Eltern und Kinder werden eine andere Vorstellung haben als der BW am ehesten wirds ein Tier in grün weiß, was mich betrifft könnte es auch das Schlurfmaxl werden mit Bier in der Hand und Tschick ind er Pappn Der Horvatslos-Typ wär prädestiniert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2023 Boidi schrieb vor einer Stunde: Kann wer irgendwas mit einer Uhr und der Rapidviertelstunde machen? In der heutigen Zeit ist wohl irgendwas mit den "Hütteldorfer Kanonieren" nicht angebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: die Frage ist doch wen will man mit dem Maskottchen ansprechen? Eltern und Kinder werden eine andere Vorstellung haben als der BW am ehesten wirds ein Tier in grün weiß, was mich betrifft könnte es auch das Schlurfmaxl werden mit Bier in der Hand und Tschick ind er Pappn Dann haben wir als Innovation halt zwei Maskottchen. Ein süßes Tierchen für die Kinder, und einen trinkenden Hackler für die Erwachsenen. So geht Arbeiterverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. September 2023 Hundskicker schrieb vor 29 Minuten: Ich wäre dafür das unser Maskottchen a dreckige Latzhose anhat, und eben aussieht wie ein Arbeiter! Weil wir eben ein Arbeiterverein sind! ( aber schon in grün, weiß gehalten) Du kannst Rapid heutzutage nicht mehr auf „Arbeiterverein“ reduzieren, abgesehen davon, das ein Kind von einen Typen mit Latzhose wenig anfangen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. September 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Du kannst Rapid heutzutage nicht mehr auf „Arbeiterverein“ reduzieren, abgesehen davon, das ein Kind von einen Typen mit Latzhose wenig anfangen kann. Wir sind sicher kein mehr, der nur für Arbeiter ist. Aber das unsere Geschichte als Arbeiterverein begonnen hat, wird sich niemals ändern. Und man kann das bei Entscheidungen im Hier und Jetzt weiterhin berücksichtigen. Ohne, dass man sich der Zukunft und anderen Schichten komplett verschließt. Ob das Maskottchen ein relevanter Aspekt ist, bezweifel ich aber. Wobei so ein Maskottchen mit Bauarbeiterausschnitt und Bierflaschen in der Hand sicher ein Unikat wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts