Rapid sucht ein Maskottchen!


Michael65

Recommended Posts

Teamspieler
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden:

Damit es der Rapidtor wird, müsste SEGGA den Vogeldino seiner kleinen Greenie-Nichte zum zeichnen unterjubeln. Sie gewinnt dann ein Meet&Greet mit Doena.

Wird schwierig, keine Nichten oder Neffen vorhanden ;)

Und ich selbst war zwar mein Lebtag a ziemlich fleißiger Bursch, aber hab meine 'Arbeit', so wie es sich ghert, immer auf gesicherten Baustellen verrichtet *LOL* - also auch da nix (und falls i von irgendwas nix weiß, dann war ich wahrscheinlich schnell genug weg :cowboy:  :laugh::laugh:)

Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden:

Alternativ müsste der BW die nächste HV kapern, um irgendeine Greenie-Kritzelei niederzustimmen und unseren Rapidtor ins Amt zu wählen.

Ui, bös...

Aber soweit ich verstanden hab, werden die Greenies zur Ideengebung aufgerufen und das Meet&Greet wird ohnehin unter allen Einsendungen verlost ;)

Und falls aus meinem Schmäpost am Ende echt was entstehen würde, dann würd ich ein Meet&Greet sowieso an irgendein Kind weitergeben, das es ansonsten womöglich eh nicht ganz so leicht hat im Leben! Gibt nix schöneres als leuchtende Kinderaugen (ja, ich weiß das, auch wenn ich selber keine hab ;))

 

 

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das mit den Greenie Bild halte ich für weniger problematisch, da werden schon einige einen Dinosaurier gemalt haben und dann passt das. Bin eher gespannt, wie groß dann der Unterschied zwischen Idee & Umsetzung ist, ob das tatsächliche Raptor Kostüm dann unsere Erwartungen erfüllen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Budmerice schrieb vor 35 Minuten:

Wir brauchen kein Maskottchen sondern einen gestandenen Burgstaller Ersatz-

Wobei wir eh drei Tore geschossen haben, in Wahrheit sollten die für eine. Sieg schon reichen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonAndres schrieb vor 14 Minuten:

Oida, die sollen sich ihr Maskottchen bitte sonst wo hinstecken. Wer bitte braucht das?

Vielleicht sollte man sich um Kader und Trainer kümmern, statt Belanglosigkeiten wie dieser. Oder die supertolle, leere vip Tribüne 

um das Maskottchen kümmern sich logischerweise nicht Barisic oder Katzer. Ich glaub das braucht man eigentlich nicht extra klarstellen. Des Weiteren bist du wirklich nicht die Zielgruppe für ein Maskottchen. Somit erweitere entweder dein Blickfeld oder lerne Sportliche Misere und Maskottchenfrage zu trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DonAndres schrieb vor 12 Stunden:

Oida, die sollen sich ihr Maskottchen bitte sonst wo hinstecken. Wer bitte braucht das?

Vielleicht sollte man sich um Kader und Trainer kümmern, statt Belanglosigkeiten wie dieser. Oder die supertolle, leere vip Tribüne 

Blöde Frage, aber warum kommt man in den Maskottchen Fredl und lädt hier seinen Frust über verlorene Punkte und sonstige Sachen ab, die nichts im erntferntesten mit der eigentlichen Sache zu tun haben?

Gibts dafür nicht genügend andere Fredl die schon zugemüllt werden? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.