Rapid sucht ein Maskottchen!


Michael65

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Wie wärs mit Bertl, dem einfachen Hackler ? 

Wie wärs mit Mundl und einem Trikot im Unterleiberlstil.

Und nix wäre passender als ein Ninja Turtle. Quasi ein mutiertes Sumpfschildkröterl aus dem Dehnepark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Um den anderen Thread zu entlasten, gibt es einen eigenen Thread für das Thema. ;)

Ivanov1985 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würds ja von greenies zeichnen lassen, einschicken, die top 3 rendern lassen und dann abstimmen. Wär doch eine coole gschicht

Das ist auch der Plan. Die Greenies sind vom Verein aufgefordert worden, aber der Verein hat nicht damit gerechnet, dass sich auch alte Männer jung fühlen können. ;)

FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Kann mir einer erklären warum wir ein Maskottchen brauchen? Die meisten machen sich doch ohnehin nur darüber lustig. Hat das für/bei den Greenies soviel Mehrwert?

Für ganz kleine Kinder ist so ein Maskottchen sicher bis zu einem gewissen Grad "besonders". Wenn das etwas bringt und dabei nicht viel kostet: Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir einer erklären warum wir ein Maskottchen brauchen? Die meisten machen sich doch ohnehin nur darüber lustig. Hat das für/bei den Greenies soviel Mehrwert?

https://www.blick.ch/sport/fussball/international/primeradivision/diese-szene-geht-voll-ins-herz-lapsus-von-maskottchen-maedchen-bricht-in-traenen-aus-id17826433.html

Und für alt: 

P.S.: Auch ich freu mich z.B. jedesmal, wenn ich Wacki in der Südstadt treff und flirte mit ihm. 

https://www.kurvenlage.at/maskottchen/

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ern3st schrieb vor 1 Minute:

was wurde aus "speedy"?

Speed ist auf Dauer nicht gesund. Dem dürfte die Luft ausgegangen sein oder vermutlich nicht mehr Zeitgemäß für einen Fußballverein. In Zeiten von Tik Tok erwarten sich Kids wohl was anderes als einen Ball.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mich jedenfalls kaum daran erinnern, Speedy jemals im Stadion gesehen zu haben (1x vielleicht, vor Monaten, wenn nicht Jahren), anscheinend kann er sich gut verstecken. Ob das der Sinn eines Maskottchens ist? Zeit wird's, dass er sein Mauerblümchendasein beendet und ein lebendigeres und aktiveres Maskottchen seine Stelle einnimmt! 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.