Rapid sucht ein Maskottchen!


Michael65

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Bevor ma a Mitzekatze oder an Frosch drauf bekommen nehm ich den Totenkopf liebend gern :lol:

naja...ich hab durchaus schon schlimmere Maskottchen gesehen als unseren neuen potentiellen Bestseller im Shop :D

skull1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Michael65 schrieb vor 54 Minuten:

Das müsst ma wahrscheinlich erst als Foto hochladen und dann bearbeiten lassen, aber ich glaub nicht, dass die KI das gratis macht. Sonst kann sie Dress, Wappen und Farben Rapids sicher nicht zuordnen. 

Wemma den SK Rapid nur in die Beschreibung reinhaut, dann gibt's halt solche Entwürfe:

 

78650281.png

90210334.png

 

Mbappe als Maskottchen?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Michael65 schrieb vor 59 Minuten:

Das müsst ma wahrscheinlich erst als Foto hochladen und dann bearbeiten lassen, aber ich glaub nicht, dass die KI das gratis macht. Sonst kann sie Dress, Wappen und Farben Rapids sicher nicht zuordnen. 

Wemma den SK Rapid nur in die Beschreibung reinhaut, dann gibt's halt solche Entwürfe:

 

 

90210334.png

der hat an Hoodie an - des kannst ned machen, da brennens dir das Stadion nieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Als Arbeiterverein muss es natürlich entweder eine Biene oder eine Ameise sein. Auf keinen Fall so verwöhnte Nichtsnutze wie Katzen. Obwohl sportlich den letzten Jahren die Laufbereitschaft mancher Spieler an die von meiner Katze erinnert hat. :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.