Rapid sucht ein Maskottchen!


Michael65

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Barnstormer schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre für ein Krokodil, das zeichnet man gewöhnlich auch in Grün. Passt auch irgendwie zu uns: gibts schon ewig auf der Welt, kann gut zubeissen, ist zäh und hat keine natürlichen Feinde die ihm auf den Sack gehen können.

oida, hast schon amal vom kasperl ghört?

;-)

edith:
da wir in unserer liga ja fast nur von kasperln (violette kasperl, bullenkasperln, schwarzweisse kasperln, gleich mehrere, ...) umgeben sind, wär ein krokodil vielleicht problematisch. 
 

:-)

bearbeitet von WilWil
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

5674119.png

Gefährlich 😅 Danke. Vielleicht doch nicht der Hutmacher, der verschreckt noch unsere greenies. 

Ev. Ein grün weißer Raptor, wie hier schon öfter vorgeschlagen,  mit blau rotem (Farben der Hutfabrik Böhm) oldschool Bowler oder Derby Hut wäre cool. Leider bin ich da medientechnisch zu unbegabt für kreative Vorschläge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ShortCall schrieb vor 1 Minute:

Gefährlich 😅 Danke. Vielleicht doch nicht der Hutmacher, der verschreckt noch unsere greenies. 

Ev. Ein grün weißer Raptor, wie hier schon öfter vorgeschlagen,  mit blau rotem (Farben der Hutfabrik Böhm) oldschool Bowler oder Derby Hut wäre cool. Leider bin ich da medientechnisch zu unbegabt für kreative Vorschläge. 

Meine App spuckt leider nur mehr einen Gratisentwurf pro Tag aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kyrael schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin noch immer für sowas: grünes Dress drüber und passt... als Sponsor vorne auf die Brust das AMS-Logo, Statt dem Gambrinus noch ein Ottakringer, und perfekt... :v:

image.png

Gambrinus ist eh von Ottakringer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor 19 Stunden:

He Freunde!
Wie wärs mit "Ottokar dem Geschichtenerzähler" - der dreht im Stadion seine Runden und erzählt jedem unter 20 wie erfolgreich Rapid einmal war.. :feiervinci:
12f63c10-3319-44dc-ac36-9b83ce1fe7d1.png

und trotzdem immer noch mit Abstand die meisten Leute ins Stadion holt. Ja, das ist tatsächlich eine Erzählung wert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.