AC Florenz - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wir haben so viel Potential in dem Kader und werden diese Saison noch so viel Freude mit ihnen haben.

Natürlich ist es bitter aber wir haben den Vorjahresfinalist mehr als nur gefordert, darauf kann man schon stolz sein. 

Man sieht es geht bergauf und das ist das wichtigste. 

Forza Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten:

Sich nach so einer Partie einen einzelnen Spieler raussuchen. Ganz großes Kino!

Schon alleine, wie er Hedl anschoß, spricht Bände. Möchte gern wissen, was ihm da im Kopf durchgeschossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Mannschaft mach ich keinen Vorwurf, viele haben uns schon vor den Spielen abgeschrieben,... auf den Leistungen kann man aufbauen und jetzt volle Konzentration auf Meisterschaft + Cup. Mit der Einstellung und der spielerischen Leistung aus den letzten Spielen geht diese Saison was, da bin ich zuversichtlich. Gegen eine Fiorentina kann man verlieren, obwohl die dieses Mal sicherlich zu biegen gewesen wären. Aber ja was solls, das nächste Jahr eben wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen. Ist halt so als Ungesetzter.

Daher ein letztes Mal ein herzliches „Danke“ an den unfähigen Feldhofer samt seiner Vaduz Mannen.

Jetzt volle Konzentration auf die Meisterschaft. Reicht es nicht für Platz 3 wars halt wieder eine Saison zum vergessen.

Fun fact: Wäre Rapid gesetzt gewesen hätte man ebenso auf Fiorentina treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute:

Tut mir Leid für euch, Schade für den Östereichischen Fussball.

 

An all die Idioten bei euch sich über die Sturm PSV niederlage gefreut haben. :laugh:

Edith: Die Niederlage gehört Auer.

Die letzten 2 Sätze zeugen von wenig Fußball know how. Alles klar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten:

Oida warum gibts keinen VAR bei den Partien? Is ja wirklich lächerlich. Gut gekämpft und auch Pech gehabt. Wir brauchen noch einen Ersatz-Burgi… bitte einen ausbilden oder kaufen. Danke!

Es gab einen VAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tja. Am Ende wieder mal eine Niederlage, wieder mal steht man vor dem Nichts. Wieder ein großes Spiel verloren.

Die Burschen haben nach einem super Hinspiel heute nur 30 super Minuten auf den Platz gebracht. Aber der Gegner ist eine andere Klasse. Und die bitteren Ausfälle noch dazu. 

Die ein oder unangenehme Frage darf man sich aber schon gefallen lassen. Im Sturm hat man eigentlich nur Burgstaller, grob fahrlässige Kaderplanung, egal wie man es dreht. 

Wenn man in so einem Spiel gerade mal 2 Wechsel macht, sagt es natürlich auch viel über die Qualität auf der Bank. Aber frisches Blut hätte schon gut getan, hat Zoki verschlafen? 

Schwer gefrustet. Nach dem Hinspiel heute voll in der Realität aufgeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.