Weuna Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2023 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte das gehört wenn dem Oswald. Aber auch ihm mach ich keine Vorwürfe, das sind völlig unerfahrene und junge Buam. Mir sind die alle extrem sympathisch. 💚💚 Das gehört beiden. Oswald macht den schlechten Pass und verliert den Zweikampf, aber Auer muss mMn da nicht so hingehen, könnte auch Richtung corner klären, oder mit dem außen Rist Richtung rechts, war eigentlich rel unbedrängt. Aber ich mach beiden keinen großen Vorwurf, das kann passieren, va wenn man vom Dauer Druck schon müde ist. War trotzdem eine gute Partie von beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 31. August 2023 Krooon_ schrieb vor 4 Minuten: Gibts irgendwo noch ein Video zum Elfer? Würds mir gern noch amal genau ansehen warte noch ein paar Minuten, dann sollte der Stream in der TVThek abrufbar sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 31. August 2023 Schade! Heute wäre definitiv mehr drin gewesen.. Fiorentina hatte zwar mehr vom Spiel, aber wir haben uns einige gute Chancen rausgespielt. Das nötige Spielglück, um gegen solche Gegner bestehen zu können, war heute auch nicht auf unserer Seite. Möchte mich auch nicht auf den Schiedsrichter rausreden, da wir selbst Schuld sind, nicht zwingend genug waren im Abschluss, aber der Elfmeter war für mich ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 31. August 2023 Marktwert Florenz: 274 Mio Marktwert Rapid: 27 Mio und trotzdem so knapp das resultat… Shit happens, jetzt MUSS in der Liga und im Cup mehr kommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Bitte zitiert die Sturmheisln net! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 Der elfer war glaube ich Schulter. Leider hat sattlberger nach dem Kontakt mit dem Arm gezuckt, sodass es irgendwie wie hands ausgesehen hat. Shakthar 2.0 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Bitte zitiert die Sturmheisln net! Sry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) bmxjo schrieb vor 4 Minuten: Scheinst einer von ihnen zu sein! Ich picke mir zwar selten einen einzigen Spieler raus, aber die Aktion von ihm war schon großes Kino. Leider für Fiorentina. bearbeitet 31. August 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 immer kommt ein Grazer und wixt sich einen auf sein provokantes Verhalten… Ich hoff dem Gewitter haut der Hagel die Marillen zam. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Wenn es hätt sein sollen trifft mayulu früh zum Auswärtstor nicht die Latte. Aber nicht immer meint es Fortuna gut mit uns wie das Legendare fruhe jelavic 1:0. wir kommen wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2023 der vaduz bumerang schlagt zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2023 Das Gefühl heute im Gegensatz zum Gefühl nach dem Ausscheiden gegen Vaduz vor genau einem Jahr. Ok, da gibt es Lichtjahre Unterschied. Aber nicht nur beim Gefühl, sondern auch bei Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Wen interessieren die Bauern? Niemand. ich denke mit deinem Usernamen musst du deinen Standpunkt nicht weiter klarstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Eigentlich unglaublich wie stark wir uns präsentiert haben. Jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 casinho23 schrieb Gerade eben: der vaduz bumerang schlagt zu Hoffentlich trifft er dich an der Birne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts