CL Gruppenphase 23/24


IceChris

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Lustigerweise hat er sich ja während der WM aus dem Kader „herausgestreikt“ weil sein Teamchef wollte, dass er eben keine Showeinlagen macht. 

Damals habe ich dem Teamchef bzw. Verband Kurzsichtigkeit nachgesagt für den Streit. Mittlerweile verstehe ich es. Der ist ja ein Wahnsinn der Onana…

 

Ist wirklich arg, dass bei United so gar nicht klappt mit ihm. Überraschen tut es mich auch nicht, er holt sich schon viel Selbstvertrauen über sein teilweise gockelhaftes Auftreten.

Handanovic hat zuletzt gemeint, dass ihm seine Art, wie in den ersten Wochen bei Inter mit der Bankrolle umgegangen ist, garnicht gefallen hat. Die Leistungen danach waren aber immer in Ordnung und seine Fähigkeiten haben perfekt zum System gepasst. Man sieht ja jetzt, dass Sommer nicht mal die Hälfte von Onana mit dem Ball kann - ehrlichgesagt nichtmal auf Handanovic Niveau, da ist jeder Ball den er weiter als 10m spielt weg.

Insofern haben bei Inter die Rahmenbedingungen für Onana perfekt gepasst. Auch weil nicht viel von der Verteidigung zugelassen wurde, wodurch man seine Schwächen gut kaschiert hat. Bei United passt es halt gar nicht und dann tust dir halt mit so einer Attitüde gleich doppelt schwer, da wieder rauszukommen.

Alles in allem ist er mMn kein kompletter Goalie auf Weltklasseniveau (auch letzte Saison nicht), trotzdem war ich sehr froh, dass wir ihn hatten - außerdem haben wir mit ihm sehr gutes Geld gemacht. :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 59 Minuten:

Interessante Ansicht, d.h. in weiterer Folge: Feldspieler können sich wie Goalies breit machen, den Ball mit der Hand abwehren und damit davonkommen.

Wäre mir bei weitem lieber als das jetzige Theater und einfacher wäre es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 11 Stunden:

Das Tor zum 2:3 in Manchester war auch abenteuerlich. So schlecht verteidigte Treffer schaut eher nach österreichische Bundesliga aus. 

Tja, und dem Harry Maguire kann mans auch nimmer umhängen, wie sonst immer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern hat man leider gesehen was für eine gschissene Gruppe das für uns ist. In Lissabon mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Wenn es normal läuft schaut in der Gruppe jede Partie von uns so aus. Das sind Gegner die den anderen nicht wirklich unterschätzen (außer vl Inter, denen ist das zuzutrauen) und einfach Vollgas geben.
Ein wirklich bitterer Abend. 
Schau ma ob es noch mehr als 3 Punkte werden in der Gruppe. Mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sebold schrieb vor 4 Stunden:

Gestern hat man leider gesehen was für eine gschissene Gruppe das für uns ist. In Lissabon mit mehr Glück als Verstand gewonnen. Wenn es normal läuft schaut in der Gruppe jede Partie von uns so aus. Das sind Gegner die den anderen nicht wirklich unterschätzen (außer vl Inter, denen ist das zuzutrauen) und einfach Vollgas geben.
Ein wirklich bitterer Abend. 
Schau ma ob es noch mehr als 3 Punkte werden in der Gruppe. Mir fehlt der Glaube.

Der 3. Platz geht sich aus, 7 Punkte werden es insgesamt, Benfica wird 4. Inter gewinnt die Gruppe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Zwar nur eine Momentaufnahme und vermutlich fliegt mir das Posting noch um die Ohren, aber so eine Dominanz ist auch ned ohne. 

  Inhalt unsichtbar machen

IMG_9371.jpeg

 

Real hatte gegen Union auch 75% Ballbesitz, 3.8 xG und 32 zu 4 Schüssen...mussten bis zur 94. Minute auf das 1:0 warten ;)

Klar an nem guten Abend wo jeder Schuss drin ist geht so ne Partie dann 7:0 aus, aber oft heißt das halt alles nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.