CL Gruppenphase 23/24


IceChris

Recommended Posts

Knows how to post...
Aegis schrieb Gerade eben:

So genau hab ich mir die Gschicht gar ned angeschaut. Aber ja, da dürftest recht haben. Vom Goalie trotzdem nicht sonderlich gscheid gelöst.

Leider, ja. Sah beim Gegentor zuvor auch unglücklich aus. Ein gebrauchter Tag für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forvert schrieb vor 1 Stunde:

Der Kader von Newcastle ist trotz des Investments der Saudis mehr als ausgeglichen und unspektakulär. Die verfolgen definitiv keinen big money-Ansatz wie bspw. PSG oder Chelsea. 

Abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
forvert schrieb vor 2 Stunden:

Der Kader von Newcastle ist trotz des Investments der Saudis mehr als ausgeglichen und unspektakulär. Die verfolgen definitiv keinen big money-Ansatz wie bspw. PSG oder Chelsea. 

 

MiTrov schrieb vor einer Stunde:

Die Stimmung bei Newcastle war trotzdem sehr fein. Wenn jede Aktion vom Stadion bejubelt wird, hat das schon was :D

Für mich am gestrigen Abend auch die Haupterkenntnis. Verfolger & Hardcorefans des englischen Ligafußballs können das natürlich besser einschätzen, aber was Newcastle aufgeboten hat sah homogen und von den Namen her relativ unspektakulär aus... umso spektakulärer dann das Spiel auf dem Feld. 

Hinzukommt dann auch wirklich eine fantastische Stimmung und richtige emotionale Fans (& Omas & Opas) auf den Tribünen.

Wenn man sich dann noch in Erinnerung ruft, dass dieses Newcastle relativ grottig in Mailand aufgetreten ist... wie einst so oft manche englische Performance außerhalb von der Insel... ist man fast geneigt zu sagen: Newcastle hat uns gestern für kurze Zeit zurück in die guten alten 90er/00er befördert. Sensationelle Stimmung, britischer/physischer Fußball und das "über sich hinauswachsen" auf britischem Boden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Maulinho schrieb vor 2 Stunden:

Ja tolle Feelgood-Story mit Newcastle, und das auch noch in der Woche des 5-jährigen-Jahrestags der Zerstückelung von Jamal Khashoggi durch ihren Eigentümer. :love:

In erster Linie bewerten wir hier nur die sportlichen Gegebenheiten. Es gibt derzeit kein Verfahren gegen Mohammed und darum ist das seine private Geschichte und sollte kein großes Thema für uns sein. Es gilt die Unschuldsvermutung. Sollte an den Vorwürfen etwas dran sein, dann müsste ich/wir die Situation sicher neu bewerten. Dann ist es eine andere Situation als aktuell. Ich denke er ist ein sehr angenehmer & großzügiger Mann, der gut angekommen ist bei den Jungs in der Mannschaft.

Spoiler

Manchen wirds aufgefallen sein, der (aktuelle) Text ist abgekupfert. 

Aber um ernsthaft zu bleiben: Ich hab selbstverständlich nur das Sportliche gestern auf & abseits des Platzes bewertet. Meine Meinung gerade zu Saudi Arabien, der Champions League & deren "Köpfe" (mittlerweile auch Spieler) ist hinlänglich bekannt und falls nicht: Spoiler -> Sicher nicht positiv. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Vöslauer schrieb vor 20 Minuten:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Manchen wirds aufgefallen sein, der (aktuelle) Text ist abgekupfert. 

Aber um ernsthaft zu bleiben: Ich hab selbstverständlich nur das Sportliche gestern auf & abseits des Platzes bewertet. Meine Meinung gerade zu Saudi Arabien, der Champions League & deren "Köpfe" (mittlerweile auch Spieler) ist hinlänglich bekannt und falls nicht: Spoiler -> Sicher nicht positiv. ;)

 

Ja passt eh, aber darum funktioniert Sportswashing ja auch, weil es eben oft einfach sportlich leiwand ist. Ich würde auch lügen, wenn ich behaupten würde, noch nie ein Ergebnis eines Regime-Vereins bejubelt zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Maulinho schrieb vor 8 Stunden:

Ja tolle Feelgood-Story mit Newcastle, und das auch noch in der Woche des 5-jährigen-Jahrestags der Zerstückelung von Jamal Khashoggi durch ihren Eigentümer. :love:

Ja, den Scheichmilliardären wünscht man ja nur das beste :love: :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
kreiner schrieb am 22.10.2023 um 13:43 :

Für Salzburg wird das Spiel in Mailand, in der gestrigen Form, zum Desaster. Mein Tipp 4:0

International kann es wieder anders ausschauen, da ist die Motivation höher. Bei den Bullen gibts ja kaum Spieler, der dort länger bleiben möchten. Die meisten wollen Salzburg als Sprungbrett nutzen und sich für eine bessere Liga empfehlen und da sind internationale Auftritte nun mal am besten geeignet.

Das wird in Zukunft die Herausforderung der sportlichen Leitung sein, ein gewisse Balance zu schaffen, damit das Team nicht nur aus Jungspunden besteht, die bei der ersten Gelegenheit abhauen und glauben sie könnten sich für die Champions League schonen und in der Liga reicht eh Halbgas zum Meistertitel. Struber wird auch liefern müssen, bis jetzt ist das eher mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.