CL Gruppenphase 23/24


IceChris

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Karma für den Scheiss der immer pro Salzburg sonst gepfiffen wird. 

Wie wärs wenn du dir deine Salzburg-Komplexe in den neutralen Foren in den Oasch schiebst oder einfach in eurem Channel bleibst, wenn du das nicht schaffst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Diese aufgeriebene und wilde Partie hätte RBS von Anfang an auf den Platz bringen müssen um da heute was mitzunehmen. 

Aber 4 tolle Chancen in den ersten 10-15 Minuten zuzulassen geht einfach nicht. 

Im Endeffekt ist Salzburg vorne über (bis jetzt) 84 Minuten zu ungefährlich, aber in der 2. Hälfte spielt man jetzt zumindest so, dass man etwas mitnehmen hätte können, wenn man die Leistung über 90 Minuten gebracht hätte.

3 Punkte nach zwei Spielen passt, ich hätte nur mit jeweils anderen Ergebnissen gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn dir 2 klare Elfer nicht gegeben werden, brauchst halt auch nicht mehr über die Leistung diskutieren. Die Spanier sind richtig geschwommen in der Phase, es hätte nur einen der 2 klaren Elfer gebraucht, um nochmal so richtig Spannung reinzubringen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Pavlovic merkt man richtig an, dass er heute noch gerne jemanden umgrätschen oder wegchecken möchte. 

Kann ich nachvollziehen, verlieren und schlecht spielen ist er wahrscheinlich nicht gewohnt.

95. Minute die mit Abstand beste Chance und auch der erste Schuss, der auch auf das Tor ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis auf Simic strahlt da niemand Torgefahr aus. Froson rennt sogar vorm Tor weg :lol:

2. Hälfte war trotzdem okay, mit so einer 1. Hälfte reißt halt logischerweise in der CL nix.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach, zumindest in der Situation wo der Verteidiger seinem eigenen Mann an die Hand schießt, muss das Handspiel als solches geahndet werden. Denn der hat den Ball zwar nicht absichtlich mit der Hand gespielt aber ich tue mir schwer das als "natürliche Körperbewegung" zu deuten und in dem Fall bedeutet das, dass der Spieler das Handspiel in Kauf nimmt.

Unabhängig vom Schiri wars eine schwache Leistung der Bullen. Ich glaub das war grade der erste Torschuss in der 95. Minute. Die haben zu wenig als Team gespielt, den Ball oft zu leichtfertig hergegeben und das geht gegen solche Gegner dann öfter schief als es gut geht. Da fehlt bei den Jungsprintern die Erfahrung. Pavlovic sollte sich auf seine Kernaufgabe konzentrieren, anstatt den Freigeist zu mimen. Struber wird sich anstrengen müssen.

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.