CL Gruppenphase 23/24


IceChris

Recommended Posts

ASB-Gott
sebold schrieb vor 4 Minuten:

Das, wir haben Benfica nicht hergespielt.

Ja ok das war halt übertrieben und mit Augenzwinkern gsagt, gell.

Ich habe ja vor der Gruppe und nach dem Auswärtsspiel gesagt, dass das eine Top-Mannschaft ist und sich aktuell weit unter Wert verkauft. Deshalb sagte ich ja vor dem Spiel, dass dieses Gerede von "man braucht ja nur mit einem Tor Unterschied verlieren, dann passts schon" Bledsinn ist. Die werden heiß sein nach dem für sie frustrierenden Heimspiel und Herbst, und sind qualitativ *deutlich* über Salzburg zu stellen. Da hat man sich was eingeredet.

Die Chance war in den beiden Inter-Spielen und auswärts gegen Sociedad da, mehr Punkte mitzunehmen und Platz 3 abzusichern. Immer, wenn es um diese "Finali" im EC geht, stinken unsere Klubs ab, sie sind dem Druck oft nicht gewachsen, scheinbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb Gerade eben:

Die Chance war in den beiden Inter-Spielen und auswärts gegen Sociedad da, mehr Punkte mitzunehmen und Platz 3 abzusichern. Immer, wenn es um diese "Finali" im EC geht, stinken unsere Klubs ab, sie sind dem Druck oft nicht gewachsen, scheinbar. 

Like für die ersten 2 Absätze, den letzten halte ich jedoch für eine Mutmaßung. Gegen Inter war eigentlich nix drin, die haben halt nur das Allernötigste getan und es hat trotzdem gereicht. Einzig in San Sebastian hätte, wenn Nene trifft, was drin sein können.
In Summe ist der heurige Kader einfach nicht auf dem Niveau der Vorjahre, dazu viele Verletzungen und ein Trainer, der die bisherige Saison damit beschäftigt ist, den Scherbenhaufen seines Vorgängers aufzuräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sebold schrieb vor 1 Minute:

Like für die ersten 2 Absätze, den letzten halte ich jedoch für eine Mutmaßung. Gegen Inter war eigentlich nix drin, die haben halt nur das Allernötigste getan und es hat trotzdem gereicht. Einzig in San Sebastian hätte, wenn Nene trifft, was drin sein können.
In Summe ist der heurige Kader einfach nicht auf dem Niveau der Vorjahre, dazu viele Verletzungen und ein Trainer, der die bisherige Saison damit beschäftigt ist, den Scherbenhaufen seines Vorgängers aufzuräumen.

Ich denke, dass gegen Inter in beiden Spielen das Xerl durchaus drinnen gewesen wäre. Und ja gegen Sociedad hat man eben, im Unterschied zu diesem Spiel gegen Benfica, stark verteidigt - wär da vorne einer reingegangen, hätt durchaus ein 3er rausschauen können.

Natürlich ist das eine Mutmaßung, aber es geht mir halt prinzipiell darum, dass unsere Klubs es regelmäßig verpassen, die wichtigen Punkte in den gefühlt "entspannteren" Spielen zu machen, wenn der Hut eben noch nicht brennt. Und dann, wenn es um die letzte Chance bzw. um alles geht, versagen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.