Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) In den ital. Kommentarspalten ist die Rede von Schande und eine äußerst schwachen Fiorentina. Sie werden das Rückspiel sehr ernst nehmen.. bearbeitet 24. August 2023 von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2023 Stimmung in der Rapid-Viertelstunde absurd. Wie oft schlafen noch bis Firenze? P.S.: Bitte am Wochenende nicht wieder sudern, wenn nach diesem intensiven Spiel es gegen Tirol weniger flüssig läuft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 24. August 2023 Da_Chris schrieb vor 13 Minuten: Da muss ich schmunzeln Manfred Fischer Eignungstest mit gut bestanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2023 Ein wunderschöner Abend. Danke Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2023 13 minutes ago, Wuifal said: Erinnert mich ein bisserl an die Saison 2003/04, wo wir nach ein paar spielerisch mühsamen Jahren eine frische, junge, toll spielende Mannschaft am Feld hatten. Der so gut wie alles verziehen wurde und sogar nach einem 0-4 daheim gg den GAK beklatscht wurde. Genau das wird seit über 10 Jahren allen beschrieben, die von außen zu Rapid kommen. Nur wenige trauen sich so einen Weg zu, die meisten nur gezwungenermaßen. Bei Rapid geht es im ersten Schritt nicht um Titel, sondern um Einsatz und Freude. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten: In den ital. Kommentarspalten ist die Rede von Schande und eine äußerst schwachen Fiorentina. Sie werden das Rückspiel sehr ernst nehmen.. für Fiorentina wäre es mMn besser wenn sie sich auf die Liga konzentrieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 @pedro kann man bitte alle PKs der laufenden Saison auf Italienisch übersetzen? Nicht nur, dass Cecilia eine Augenweide ist - ich könnte ihr stundenlang zuhören. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) es gibt heute nicht viel zu sagen außer die höchstmögliche Form des Lobes für ein Team welches unser Dress trägt: das war heute Rapid! bearbeitet 25. August 2023 von P200E Sprachästethik 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 19 Minuten: zumindest hat unsere Stadt uns ein schönes Stadion mitfinanziert aber so ist das wenn man in der wichtigsten Stadt der Welt wohnt BUSSI wohnst du leicht auch in Leoben? bearbeitet 24. August 2023 von MK7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 8 Minuten: In den ital. Kommentarspalten ist die Rede von Schande und eine äußerst schwachen Fiorentina. Sie werden das Rückspiel sehr ernst nehmen.. .. und unsre auch. Immerhin haben wir auch einen Auswärtsblock. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) ... bearbeitet 24. August 2023 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2023 Ich bin mir sicher: es braucht im Rückspiel eine heroische Leistung um weiter zu kommen. Wir werden eine andere Florentina sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 P200E schrieb vor 4 Minuten: es gibt heute nicht viel zu sagen außer die höchstmögliche Form des Lobes für ein Team das unser Dress trägt: das war heute Rapid! Ja, da schließe ich mich an. Für gewöhnlich hatte ich in den letzten Jahren, selbst bei guten Spielen, immer jemanden im Auge, der etwas schwächer war am Platz. Das war aber heute eine richtig schöne, geschlossene Mannschaftsleistung ohne Ausreißer. Dass man die zweite Halbzeit nicht an die erste anschließen kann, war irgendwie zu erwarten. Die Italiener mussten einen Rückstand aufholen und mehr investieren. Wir haben das mit Kampf abgefangen aber nichts mehr fürs Spiel getan. Das ist heute gut gegangen, aber gegen ein Klasse-Team steht man das normal eher nicht durch. Ist vielleicht der einzige Kritikpunkt heute, dass wir da mehr fürs Spiel machen hätten müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Mir egal ob man weiterkommt oder nicht, aber diese Leistung heute. Diese Stimmung. Das ist Rapid. Danke an alle Beteiligten am Feld, ums Feld, und im Stadion. Besser geht es nicht. Das war die Einweihung der grünen Hölle. bearbeitet 24. August 2023 von schleicha 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 16 Minuten: In den ital. Kommentarspalten ist die Rede von Schande und eine äußerst schwachen Fiorentina. Sie werden das Rückspiel sehr ernst nehmen.. Und haben damit schon recht. Fiorentina war eindeutig noch nicht im Rythmus. Haben gespielt wie mitten in einer Vorbereitung. Wir dagegen sind aktuell bereits voll im Saft und ordentlich aufgezuckert. Ein bisschen muss man die zweite HZ dann schon in die kommenden Trainingstage einfließen lassen. Denn mit 0 Torchancen in den verbleibenden 90+ Minuten steigen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf. Aber natürlich war das heute unterm Strich endlich wieder einmal Grande Rapid. Und danke an Zoki, er "unleashed" die Jugend. Gibt ihnen Zeit und Vertrauen. Sie zahlen es ihm 1 zu 1 zurück. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts