SK Rapid - AC Fiorentina 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
dooku schrieb vor 22 Minuten:

Doch Im Playoff schon 

Sagen wir so nach der gelben hat er ein Foul gemacht wo du nochmal  gelb geben hättest können.  Abgesehen hat er in der ersten Hz als letzter den Ball vertendelt, wo der Schiedsrichter Foul pfiff und  das war genau vor uns, wo man sagen muss"danke Herr Schiedsrichter"

Glaub du meinst Hofmann , der hat gelb und ich dachte er bekommt jetzt gelb / Rot , aber Schiri entschied auf Foul für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten:

die schlüsselszene des spiels war der querpass von schick der nicht angekommen ist - kein vorwurf, sondern einfach nur schade. mit einem 2:0 hätte man florenz nämlich noch mehr zum nachdenken gebracht.

sachliche Analyse 👍:clap: - welche Kommentare es im live thread gab weil das Zuspiel nicht ankam ..... ein User hat gemeint "Lochpass" -> schwierig der Unterschied zwischen Querpass und Lochpass :laugh: 

@Weizi72 hat gemeint: dieser Pass "MUSS" ankommen -> MUSS ist halt eine Definition :facepalm:  da haben schon andere Spieler solche Pässe nicht an den Mann gebracht, die spielen aber bei Bayern, Barca, Manchster etc .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Schick nur auch diesen stanglpass bringt… stehen 2 Spieler vorm Tor um Danke zu sagen…eine der wenigen Aktionen die mich gestern geärgert haben

Einer von wenigen Stanglpässen die Schick nicht anbringt. Kann passieren. Schick hat ja auch wieder eine super Leistung geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab es gestern Nacht schon kurz und knackig geschrieben, das war Rapid, und mehr gibt es nicht zu sagen. Für mich etabliert sich Seidl immer mehr als Goldgriff, mir ist nur ein Ballverlust erinnerlich, ansonsten hat er den Ball immer irgendwie zum eigenen Mann gebracht. Er ist nicht nur ein sehr guter Spieler, er macht auch die Spieler um sich herum besser,was in noch guter ;) macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Keine Minute geschlafen und trotzdem geil. 

Natürlich haben wir gegen die Italiener kein Chancenfeuerwerk gezündet, brauchte es aber auch nicht. Der Fiorentina Spieler wusste schon warum er unseren Goalgetter Ofmanne zurückgehalten hat, dieser war für den Goalie mit den Füssen zum stehen eine Gefahr.

Der Rest war Rapid, der Abend war Rapid.

tralalalali tralalalala, Florentiner sind zum fressen da!

Grande Rapid.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Juli93scr schrieb vor 29 Minuten:

Glaub du meinst Hofmann , der hat gelb und ich dachte er bekommt jetzt gelb / Rot , aber Schiri entschied auf Foul für uns.

Die Aktion war ein Highlight meines Fan-Daseins :laugh: Maxl (Gelbbelastet) geht am 16er in einen Zweikampf mit Nico Gonzales (Weltmeister), da ist meinem Mitbewohner und mir zeitgleich ein "Bitte ned" rausgerutscht, nur dass der Max den Körper wie aus dem Lehrbuch reinstellt und das Foul zieht. Unvergesslich :lol:

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin noch immer (positiv) geschockt, wie wir da gestern in diese Partie reingegangen sind und speziell in der ersten Hälfte angepresst haben. Dazu einige Aktionen die einfach zum Zunge schnalzen waren. Habe ich so in keinster Weise von uns erwartet. Wenn wir das nochmal so bringen, da Glück auf unserer Seite ist und uns die Luft nicht ausgeht, sind wir durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heute in der Früh wollte ich den gestrigen Europacup Abend nochmal Revue passieren lassen und hab mir eine Zusammenfassung auf Youtube angeschaut, die von AC Forentiena geschnitten war, ich dachte sicher lustig den italienischen Kommentator zuzuhören. Laut der Zusammenfassung hat Forentiena einen 90ig minütigen Sturmlauf auf unser Tor gemacht und wir hatten genau eine Chance... Den Elfer. Das war schon sehr amüsant zu sehen wie die unterschiedlichen Wahrheiten aussehen können. 

Hab letzte Nacht kaum schlafen können so aufgekratzt war ich nachdem Spiel. Ich freu mich schon darauf solche Spieler mit meiner kleinen Tochter erleben zu können ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab es gestern Nacht schon kurz und knackig geschrieben, das war Rapid, und mehr gibt es nicht zu sagen. Für mich etabliert sich Seidl immer mehr als Goldgriff, mir ist nur ein Ballverlust erinnerlich, ansonsten hat er den Ball immer irgendwie zum eigenen Mann gebracht. Er ist nicht nur ein sehr guter Spieler, er macht auch die Spieler um sich herum besser,was in noch guter ;) macht!

Vor allem ist der ein Viech der rennt den halben Platz zurück, bleibt lästig, erkämpft sich den Ball und macht dann noch etwas vernünftiges damit. Alleine von der Körpersprache ist der ein Traum. Der will einfach. 

bashtart schrieb vor 8 Minuten:

Heute in der Früh wollte ich den gestrigen Europacup Abend nochmal Revue passieren lassen und hab mir eine Zusammenfassung auf Youtube angeschaut, die von AC Forentiena geschnitten war, ich dachte sicher lustig den italienischen Kommentator zuzuhören. Laut der Zusammenfassung hat Forentiena einen 90ig minütigen Sturmlauf auf unser Tor gemacht und wir hatten genau eine Chance... Den Elfer. Das war schon sehr amüsant zu sehen wie die unterschiedlichen Wahrheiten aussehen können. 

Hab letzte Nacht kaum schlafen können so aufgekratzt war ich nachdem Spiel. Ich freu mich schon darauf solche Spieler mit meiner kleinen Tochter erleben zu können ❤️

Wir haben das gestern sehr italienisch gespielt, nur ohne Mätzchen und dem ständigen depperten gestikulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.