Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich bereue es auch schon, dieses ABO genommen zu haben.

Würde einen Boykott zu 100% unterstützen - wird es aber denke ich leider 90min nicht spielen.

Verdient hätte es die Führung allemal, auf eine halbleere ASK Tribüne zu blicken. Evt. könnte man den Spieß einmal umdrehen und das Stadion 19:08 Minuten vorher zu verlassen, wenn man schon nicht das ganze Spiel durchziehen will.

Tut ihnen mehr weh, wenn die "Ehrenrunde" zur Farce wird, als die ersten Minuten.. (abgesehen davon, dass es den oberen Herren wahrscheinlich auch egal ist)

und Nein - Argumente wie "wie kommt die Mannschaft dazu" lasse ich nicht gelten. Die Mannschaft kann informiert werden, dass es nicht gegen sie gerichtet ist und gut ist es. Die Frage ist eher, wie komme ich als FAN dazu, diesen Mist mitzutragen..

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten:

Ich bereue es auch schon, dieses ABO genommen zu haben.

Würde einen Boykott zu 100% unterstützen - wird es aber denke ich leider 90min nicht spielen.

Verdient hätte es die Führung allemal, auf eine halbleere ASK Tribüne zu blicken. Evt. könnte man den Spieß einmal umdrehen und das Stadion 19:08 Minuten vorher zu verlassen, wenn man schon nicht das ganze Spiel durchziehen will.

Tut ihnen mehr weh, wenn die "Ehrenrunde" zur Farce wird, als die ersten Minuten.. (abgesehen davon, dass es den oberen Herren wahrscheinlich auch egal ist)

und Nein - Argumente wie "wie kommt die Mannschaft dazu" lasse ich nicht gelten. Die Mannschaft kann informiert werden, dass es nicht gegen sie gerichtet ist und gut ist es. Die Frage ist eher, wie komme ich als FAN dazu, diesen Mist mitzutragen..

ich weiß nicht ob ich das nervlich packen würde bei einer engen partie dann rauszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lookin4someAcTioN schrieb vor 15 Minuten:

image.jpeg

beim Fanstand :davinci: um € 19,08 zu erwerben

LASK style wird das natürlich pro tablette verlangt

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Also ich wäre für humane Preise ohne Boykott :davinci:

aber wir sind es den abonnenten doch schuldig, dass die tageskartenbesitzer deppensteuer zahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Spü_o schrieb vor einer Stunde:

 Da es unter der Woche ist und ich mit dem Auto fahren müsste, würde ich einen solchen Boykott zu 0% unterstützen. Ich fahre nicht 2h hin und her damit ich mir dann nur eine Halbzeit ansehen kann. Da würde ich aus Protest wegen des Protests daheim bleiben. 

Dann wärst du ja eh auch Teil des Protests und somit ist es gut. 

Es wird, so denke ich, keinen Protest geben. Dennoch muss man den handelnden Herrschaften, die scheinbar jeglichen Bezug zur Realität verloren haben, irgendwie klar machen, dass diese Preisgestaltung einfach nur komplett absurd und größenwahnsinnig ist. 

Mich widert das so dermaßen an, im Leserbrief irgendwas von Sozialprojekten schwadronieren, aber im Alltagsleben sowas von menschenfeindlich agieren. Einfach nur zum Kotzen wie sich unser Herzensverein konsequent seit Jahren nach Außen hin gibt. 

Ein bissl mehr Menschlichkeit, ein bissl weniger Großmannssucht und es könnte tatsächlich früher oder später nachhaltig was Großes entstehen. Aber mit dieser Einstellung sehe ich den Vere...äh die Firma wieder einmal mit Anlauf gegen die Wand fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einfach 90 Minuten nichts konsumieren im stadion.... Das trifft den verein mehr als ein 19 Minuten stimmungsboykott  oder Tribüne verlassen...

Ich denke da würde es dann sehr schnell reaktionen geben...

Und durch das gesparte geld kommt vermutlich der stadion Besuch anschließend billiger als wenn die kartenpreise normal wären...

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

LASK style wird das natürlich pro tablette verlangt

aber wir sind es den abonnenten doch schuldig, dass die tageskartenbesitzer deppensteuer zahlen :davinci:

Deppensteuer habe ich mit dem Abo-Plus ja ohnehin schon bezahlt. 49,70€ Aufpreis zum Pur-Abo + 139 € für das 4er-Abo. Macht in Summe 47€ pro Spiel, das Einzelticket kostet 40€. Wäre also mit Abo-Pur und Einzeltickets billiger gekommen. 

Wird ein Luxus sein, den ich mir ein letztes Mal geleistet habe. Erst kauft man die Katze im Sack, ohne den Preis für internationale Spiele zu kennen und dann zahlt man auch noch drauf.

Ganz unabhängig davon, dass die Ticketpreise allgemein viel zu hoch sind. Sitzplätze sind für das Normalvolk unleistbar und selbst der Steher fällt nicht in die Kategorie preiswert.

Zwar sind internationale Spiele keine Alltagskost und dürfen unabhängig vom Gegner etwas teurer sein, hier schießt man aber über das Ziel hinaus. Ich denke, dass  30€ am Steher, 40€ in den Ecken und 50-60€ auf der Längsseite Preise wären, die für alle akzeptabel wären und bei denen man auch eine gute Auslastung hinkriegen würde. 

Von den Ligapreisen will ich hier nicht reden, ist ja ein Spielthread und ich finde es traurig, dass das erste internationale Spiel im neuen Stadion, jenes mit der bisher spärlichsten Kulisse sein wird. Kann aber jeden verstehen, der sich das bei diesen Preisen nicht antut. Noch dazu, wenn das Spiel im Free-TV Empfangsbereich ist.

Gleichzeitig würde ich mich an einem Boykott nicht beteiligen, dafür hab ich mit Ticket, Zugticket und Hotel einfach zu viel Geld ausgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das wird am Donnerstag eine erbärmliche Kulisse. Aber genau dass hat sich unser Präsi auch verdient. Mit dem hat er sicher auch nicht gerechnet dass sich das nur ~8.000 Leute geben. Und wohl auch nur weil soviele das Abo-Plus genommen haben.
Unfassbar dass ich mich mal freue dass wir wenig Zuschauer haben...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
UdoH schrieb vor 17 Minuten:

Deppensteuer habe ich mit dem Abo-Plus ja ohnehin schon bezahlt. 49,70€ Aufpreis zum Pur-Abo + 139 € für das 4er-Abo. Macht in Summe 47€ pro Spiel, das Einzelticket kostet 40€. Wäre also mit Abo-Pur und Einzeltickets billiger gekommen. 

Nein, das stimmt so nicht. Beim Abo Plus hast ja auch ein gratis Heimtrikot und einen Rabatt auf Fanartikel dabei, also zahlst du hier nicht drauf.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Nein, das stimmt so nicht. Beim Abo Plus hast ja auch ein gratis Heimtrikot und einen Rabatt auf Fanartikel dabei, also zahlst du hier nicht drauf.

Ich für meinen Teil, werd aber auch auf Grund des Design der Heimdress, zukünftig darauf verzichten. 
Die ist ja außer schirch nur schirch. Da wäre es ja mmn auch nicht zu viel verlangt, wenn man für die Abo Plus Besitzer ein Sondertrikot anfertigt. 
Aber gut, das sind dann eh nur die absolut kleinen Problemchen, verglichen mit der Preispolitik und der Kommunikation im Verein bzw. wie man sich nach Außen hin gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ich für meinen Teil, werd aber auch auf Grund des Design der Heimdress, zukünftig darauf verzichten. 
Die ist ja außer schirch nur schirch. Da wäre es ja mmn auch nicht zu viel verlangt, wenn man für die Abo Plus Besitzer ein Sondertrikot anfertigt. 
Aber gut, das sind dann eh nur die absolut kleinen Problemchen, verglichen mit der Preispolitik und der Kommunikation im Verein bzw. wie man sich nach Außen hin gibt. 

Wahlmöglichkeit bei den Dressen würde auch reichen. Jedes Jahr ein Sondertrikot wäre mMn zu viel Aufwand, aber ja, wir sind da schon wieder etwas off-topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.