Linzer ASK - HSK Zrinjski Mostar


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
111ASK schrieb vor 15 Minuten:

Man könnte auf 3 4 3 wechseln mit     Ziereis, Andrade, Luckeneder

Flecker, Horvath, Michorl, Bello

Goiginger, Ljubicic, Mustapha

Nur dann müsste jemand seinen Wunschkapitän draußen lassen.

Bank: Maksi, Usor, Havel, Zulj, Jovicic und Stoiko.

Das wäre genau das, was ich als Experiment bezeichnen würde. 

Zudem mach ich beim Zulj-Bashing nicht mit. Er ist nach wie vor ein absoluter Unterschiedsspieler in unserer Liga. Das Problem liegt viel mehr daran, dass man ihn derzeit sterben lässt und nichts tut um ihn zur Geltung zu bringen. Bin mir noch nicht sicher, ob es am Gefüge liegt, oder am „System“ Sageder, das ich noch nicht verstehe. Bin mir aber sicher, dass es nicht an der Schleife liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Man könnte auf 3 4 3 wechseln mit     Ziereis, Andrade, Luckeneder

Flecker, Horvath, Michorl, Bello

Goiginger, Ljubicic, Mustapha

Nur dann müsste jemand seinen Wunschkapitän draußen lassen.

Bank: Maksi, Usor, Havel, Zulj, Jovicic und Stoiko.

Auch ich würde ggf. auf eine Dreierkette wechseln. Da war am Samstag nach dem Systemwechsel auch eine Verbesserung im Spiel erkennbar.

Bzgl. Ljubicic: im Gegensatz zu vielen hier, bin ich nach wie vor von seinen Qualitäten überzeugt. Der kann ja im Vergleich zu seiner ersten Halbsaison das kicken nicht einfach verlernt haben. Ich denke er wird aktuell einfach nicht richtig eingesetzt. Das liegt in erster Linie daran, dass wir kein ordentliches Pressing fahren und dadurch auch keine Umschaltmomente gemerieren. Genau das braucht er nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
UdoH schrieb vor einer Stunde:

Das wäre genau das, was ich als Experiment bezeichnen würde. 

Zudem mach ich beim Zulj-Bashing nicht mit. Er ist nach wie vor ein absoluter Unterschiedsspieler in unserer Liga. Das Problem liegt viel mehr daran, dass man ihn derzeit sterben lässt und nichts tut um ihn zur Geltung zu bringen. Bin mir noch nicht sicher, ob es am Gefüge liegt, oder am „System“ Sageder, das ich noch nicht verstehe. Bin mir aber sicher, dass es nicht an der Schleife liegt.

Ich sehe kein Bashing an Zulj, lediglich möchte ich dass das gespielt wird, was offensichtlich trainiert wird. Wenn das System umgestellt wurde, hat sich immer der Schalter ins Positive gedreht.

Bis auf Schmidt, habe ich persönlich noch nie einem LASK Spieler die Qualität abgesprochen. Maximal verglichen und die Vorteile skizziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GH78 schrieb vor 30 Minuten:

Meine 3-4-1-2 Aufstellung für Donnerstag: 

Lawal; Ziereis - Andrade - Luckeneder; Flecker - Jovicic - Horvath - Renner; Zulj; Mustapha - Havel

Klarer Heimsieg ohne Wenn und Aber! 

Mit gebrochener Rippe wird Renner wohl eher (noch) nicht auflaufen.

Meine 11 wäre:

Lawal

Flecker (jaja ich weiß, aber bitte keinen Stojko) - Ziereis - Luckeneder - Andrade

Horvath - Michorl

Goiginger - (leider) Zulj - Mustapha

Havel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde wenns trotzdem eine 4er Kette sein muss mit folgender Formation am Donnerstag starten:

Lawal

Ziereis Luckeneder Taloverov (?) Andrade

Jovicic Horvath

Goiginger Zulj Mustapha

Ljubicic

Wechselkandidaten: Flecker (hätte sich für seinen Einsatz auch einen Startelfplatz verdient, bringt aber von der Bank viel Schwung), Havel, Petzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
UdoH schrieb vor 1 Stunde:

 

Zudem mach ich beim Zulj-Bashing nicht mit. Er ist nach wie vor ein absoluter Unterschiedsspieler in unserer Liga. Das Problem liegt viel mehr daran, dass man ihn derzeit sterben lässt und nichts tut um ihn zur Geltung zu bringen. Bin mir noch nicht sicher, ob es am Gefüge liegt, oder am „System“ Sageder, das ich noch nicht verstehe. Bin mir aber sicher, dass es nicht an der Schleife liegt.

Wie kannst du Zulj nur verteidigen. Zulj ist ein Badeschlapfenkicker...so schnell geht das bei uns :ratlos:

usaphilip schrieb vor 7 Stunden:

Und der wäre 100x besser gewesen als der sensible Badeschlapfenkicker, meine Meinung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin überrascht, wie viele hier Optimismus mitbringen und sich eine Leistungssteigerung erhoffen/erwarten. Wünschen ist das eine, da bin ich dabei, wirklich davon überzeugt zu sein, gelingt mir leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ohne zu wissen ob es diskutiert wird, aber einen boykott (von mir aus eine halbzeit lang) in form einer leeren ASK tribüne aufgrund der horrenden ticketpreise würde ich zu 100% unterstützen. so kann es einfach nicht weitergehen. habe diese woche schon von so vielen seiten gehört "wäre gern zum spiel gegangen, aber das kann ich mir nicht leisten":

für mich ist das abo plus modell nächste saison gestorben, das kann ich so nicht mehr mittragen. wer weiß was sie uns im falle eines aufstiegs in die KO phase abbuchen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die saufen doch bei euch, welcher Taschenrechner hat denen denn diese Preise ausgespuckt?

Ich hoffe auf einen Boykott von euch oder wenigstens ein aussagekräftiges Transparent. Das kann man nicht mit Fans in Österreich machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Bei attraktiven Gegnern in der EL-Gruppe kann ich es verstehen, wenn man bei den Preisen niederhält. Eine EL-Gruppenphase ist in der LASK-Historie noch immer nicht Tagesgeschäft und diese Spiele sind halt eine andere Kategorie als Hartberg-Matches.

Gegen fucking Mostar ist es doch ziemlich unverständlich. Da müsste man normalerweise ja noch Incentives für potenziell Interessierte anbieten, weil der Gegner objektiv gesehen 0 Sexappeal hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Much1 schrieb vor 38 Minuten:

ohne zu wissen ob es diskutiert wird, aber einen boykott (von mir aus eine halbzeit lang) in form einer leeren ASK tribüne aufgrund der horrenden ticketpreise würde ich zu 100% unterstützen. so kann es einfach nicht weitergehen. habe diese woche schon von so vielen seiten gehört "wäre gern zum spiel gegangen, aber das kann ich mir nicht leisten":

für mich ist das abo plus modell nächste saison gestorben, das kann ich so nicht mehr mittragen. wer weiß was sie uns im falle eines aufstiegs in die KO phase abbuchen würden?

 Da es unter der Woche ist und ich mit dem Auto fahren müsste, würde ich einen solchen Boykott zu 0% unterstützen. Ich fahre nicht 2h hin und her damit ich mir dann nur eine Halbzeit ansehen kann. Da würde ich aus Protest wegen des Protests daheim bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Strafraumkobra schrieb vor 30 Minuten:

Bei attraktiven Gegnern in der EL-Gruppe kann ich es verstehen, wenn man bei den Preisen niederhält. Eine EL-Gruppenphase ist in der LASK-Historie noch immer nicht Tagesgeschäft und diese Spiele sind halt eine andere Kategorie als Hartberg-Matches.

Gegen fucking Mostar ist es doch ziemlich unverständlich. Da müsste man normalerweise ja noch Incentives für potenziell Interessierte anbieten, weil der Gegner objektiv gesehen 0 Sexappeal hat.

ähnlich bei uns gegen Debrecen. Da wurde halt dann der Preis auf 15 Euro für Sitzer hintertor angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.