SK Rapid Wien - ACF Fiorentina


schleicha

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Morpheno schrieb vor 11 Minuten:

Wird das erste Heimmatch gegen Violett, wo der Gästesektor auch laut sein wird

Sind Auswärtsfans doch zugelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schöne Ergebnisse gegen 2 schwache Gegner zuletzt. Ich fürchte leider, von Fiorentina wird man beinhart die Klasse gezeigt bekommen, da wird man kein Licht sehen. Freue mich aber auf Engagement und Kampfgeist, und verrücktere Dinge hat es definitiv schon gegeben in der Fussball- wie Rapidgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 25 Minuten:

Schöne Ergebnisse gegen 2 schwache Gegner zuletzt. Ich fürchte leider, von Fiorentina wird man beinhart die Klasse gezeigt bekommen, da wird man kein Licht sehen. Freue mich aber auf Engagement und Kampfgeist, und verrücktere Dinge hat es definitiv schon gegeben in der Fussball- wie Rapidgeschichte.

euda wenns Orsch rennt stürm ma den Gästesektor!

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ob der jemals wieder an die zeit bei der eintracht anschließen wird können...habe ihn damals top in erinnerung...schad um das talent. (auch wenn es mich für unsere begegnungen nur bedingt stört...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
havara schrieb vor 57 Minuten:

ob der jemals wieder an die zeit bei der eintracht anschließen wird können...habe ihn damals top in erinnerung...schad um das talent. (auch wenn es mich für unsere begegnungen nur bedingt stört...)

Der hätte nicht sofort zu real wechseln dürfen, bayern oder dortmund wäre gscheiter gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Inter haben wir nach dem herausgeschundenen Elfer gegen uns die letzten Minuten ordentlich hintenreingedrängt. 

Das kann schin ein X werden...

Keinesfalls von der Klasse und Cleverness sich die Schneid abkaufen lassen.

(Die Verteidigung von Inter damals hat mich sehr beeindruckt, wobei sie in der Druckphase Rapids etliche Gelbe bekamen)

Lustiger war der 2:1 Sieg nach Klinsmann Führung.. aber das is schon etwas länger her (Franz Weber=Legende)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.