SK Rapid Wien - ACF Fiorentina


schleicha

Recommended Posts

Oasch
Adversus schrieb am 21.8.2023 um 10:01 :

Das Schiedsrichtergespann kommt aus Kroatien, Igor Pajac leitet die Partie. Der LASK gewann 2021 das Gruppenspiel gegen HJK Helsinki, unter seiner Leitung.

Inkl. VAR übrigens.

Inkl. gelb/rot gibt er knapp über 5 gelbe Karten pro Match.

@MarkoBB8 gar keine Meinung zum Schiedsrichterteam?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe du hast Recht, aber seit den Ausfall von Cvetkovic bin ich eher Pessimistisch, der wird uns Ordentlich fehlen nicht nur im EC

Nicht nur morgen! Mit hofmann Querfeld Sollbauer in die Saison gehen ist fahrlässig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb vor 1 Minute:
Adversus schrieb am 21.8.2023 um 10:01 :

Das Schiedsrichtergespann kommt aus Kroatien, Igor Pajac leitet die Partie. Der LASK gewann 2021 das Gruppenspiel gegen HJK Helsinki, unter seiner Leitung.

Inkl. VAR übrigens.

@MarkoBB8 gar keine Meinung zum Schiedsrichterteam?

Zum damaligen Zeitpunkt stand beim Schiedsrichterteam keiner dabei, lediglich wer der 4.Offizielle ist. Duje Strukan sitzt vor dem Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 2 Minuten:

Inkl. VAR übrigens.

@MarkoBB8 gar keine Meinung zum Schiedsrichterteam?

verefolge die kroatische Liga weniger oder fast gar nicht seitdem die TV Rechte geändert wurden, die letzte Partie wo ich den Schiri mitverfolgen durfte war das Eröffnungsspiel der kroatischen Liga Hajduk Split - Dinamo Zagreb (2:1)

pfeift nicht kleinlich, lässt lieber laufen, diskutiert nicht gern und zückt auch schnell mal eine gelbe Karte

mir hat gefallen, dass er sich von der Kulisse wenig beeinflussen lässt und immer cool bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Gegner ist auf den Papier natürlich hoch überlegen, aber mit starkem Pressing, guten Zweikampf verhalten, immer eng am Mann stehen und einem Überraschung moment haben wir auch schon andere starke Mannschaften in der Vergangenheit ins wanken und zu Fall gebracht. Und genau das erwarte ich mir, kein Respekt zeigen und giftig in die Zweikämpfe gehen. Wir sind Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

Die Gäste aus Italien verzichten auf ein Abschlusstraining, kommen am späten Mittwochnachmittag lediglich für Pressekonferenz und einen kurzen "Walk Around" in die Spielstätte.

Da beginnt sie schon, die Überheblichkeit. Sehr gut! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
roli_7 schrieb vor 15 Minuten:

:lol:  What’s the deal with Rapid Wien? - Viola Nation 

Hau mas eine die Heisln :finger:

Das Zoki nicht mehr SD ist haben sie nicht ganz gecheckt

Zitat

The ultra groups Tornados Rapid and Spirits Rapid will handle most of the tifos and provide the bulk of the traveling support.

Gut gibt ja keine anderen ULTRA Gruppen auf der West als die Tornados und die Spirits :D Vorallem wie kommt er gerade auf die Spirits

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roli_7 schrieb vor 15 Minuten:

:lol:  What’s the deal with Rapid Wien? - Viola Nation 

Hau mas eine die Heisln :finger:

Eigentlich super recherchiert, aber den Teil "The ultra groups Tornados Rapid and Spirits Rapid will handle most of the tifos and provide the bulk of the traveling support." find ich ja sehr gut. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.