SK Rapid Wien - ACF Fiorentina


schleicha

Recommended Posts

Teamspieler

Ich erwarte mir eine disziplinierte und aufopferungsvolle Rapid ... falls das auch nicht reicht, wird aber aufgrund der beiden Tugenden ein geiler Abend garantiert sein. 

Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin auf das Spiel gespannt. Kann mir durchaus vorstellen, dass wir uns ein Unentschieden oder gar einen knappen Sieg erarbeiten. Wir brauchen einen absoluten Sahnetag, aber warum sollte uns der am Donnerstag nicht gelingen?

Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und es gab in dieser Saison in den Qualifikationen bereits einige Überraschungen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten:

ich nicht

wie kann ein Serbe das serbische Pendant zu einem Serben sein?

brauche ich deutsches nachhilfe :fuckthat: du weißt aber scho was ich meine ;)

zurück zum florenz kader. RBS schätze ich stärker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

brauche ich deutsches nachhilfe :fuckthat: du weißt aber scho was ich meine ;)

das ist ja ein logikfehler und kein sprachfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Das Schiedsrichtergespann kommt aus Kroatien, Igor Pajac leitet die Partie. Der LASK gewann 2021 das Gruppenspiel gegen HJK Helsinki, unter seiner Leitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich wünsch mir lediglich dass man den Platz mit erhobenem Haupt verlassen kann. Ganz ehrlich, Fiorentina spielte vor nicht allzu langer Zeit im Conference League Finale und, so sehr es mich schmerz das zu sagen, haben sie auch besser gespielt als meine Hammers. Das ist schon ein ganz anderer Qualitätslevel der da auf uns zukommt. Aber uns liegt es ja der Underdog in Europäischen Spielen zu sein, trotzdem kann man mehr als eine Achtungserfolg nicht erwarten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir eine spannende Partie mit knappem Ausgang und am besten noch einem geilen Torjubel von uns. Einen Aufstieg kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, nach der Verletzung von Cvetkovic noch weniger. Aber realistisch kann man schon auf ein geiles Heimspiel-Erlebnis hoffen, wo man danach vielleicht sogar noch eine Woche lang doch über einen Aufstieg träumen darf. 

Europapokal :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Aus meiner Sicht ist es wie immer im Europacup bei solchen Partien - es gibt einen klaren Favoriten, der abliefern muss. Rapid heißt er in diesem Fall nicht. Wir können nur positiv überraschen. 

Die individuelle Qualität bei Fiorentina ist mMn. extrem hoch und mMn. sogar noch ein Stück höher als bei der hochgelobten PSV Eindhoven die Sturm heftig an die Wand spielten. Generell sehe ich den Kader von der Fiorentina in Sachen individueller Qualität als extrem gut an.

Spieler wie der Weltmeister Nico Gonzalez sind in Sphären wo die Luft extrem dünn ist und es wahrlich nicht viele gibt die da mithalten können. Auch Bonaventura ist mMn. ein Weltklassekicker und das seit vielen Jahren. Arthur war einst ein Megatalent, auch wenn seine Karriere ein wenig ins Stocken geriet. Dasselbe gilt für Luka Jovic der die Bundesliga zerschoss und von Real Madrid kam. Abgerundet wird das von weiteren mehr erfahrenen Kickern wie Kapitän Biraghi, Brekalo und Amrabat. 

Die sind mMn. vom Level in der Stufe nach den Topklubs und auf Augenhöhe mit Vereinen wie FC Sevilla & Co. 

Hoffe doch, dass das Match ausverkauft wird - denn viel mehr fußballerische Qualtität wird man selten in unserem Stadion zu sehen bekommen. Und dann hoffen wir, dass es eine der Sternstunden Rapids im Europacup wird und wir mit einem guten Ergebnis nach Fiorentina fahren können. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.