SK Rapid Wien - ACF Fiorentina


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nüchtern betrachtet sollte Morgen eigentlich das obligatorische Ausscheiden eingeleitet werden.

Aber irgendwie kribbelts da ganz gewaltig in mir, das Gefühl, das sich Villa und Ajax wiederholen können, dass da morgen was magisches startet, was uns lange in Erinnerung bleibt.

Ein volles Haus, komplett in grün-weiß - 90 Minuten Gänsehaut, 90 Minuten alles geben - am Rasen wie auf den Rängen!

Schaff ma uns Morgen ein Märchen, mach mas kitschig - abermals!

Gemma Grüne! :heart::heart::heart:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor dem Hinspiel im Playoff zur UEFA Europa Conference League-Gruppenphase

Am Donnerstag empfängt der SK Rapid bekanntlich ab 19:00 Uhr die ACF Fiorentina im Allianz Stadion (Infos zu Medienakkreditierungen hier). Die Gäste aus Italien verzichten auf ein Abschlusstraining, kommen am späten Mittwochnachmittag lediglich für Pressekonferenz und einen kurzen "Walk Around" in die Spielstätte. 

Hiermit ergeben sich folgende medienrelevanten Termine am MD-1 (= Mittwoch, 23. August):

16:00 Uhr: Pressekonferenz SK Rapid mit Cheftrainer und einem Spieler im Mediacenter Allianz Stadion
17:00 Uhr: Abschlusstraining SK Rapid (erste 15 Minuten offen für Medien, voraussichtlich am West 1-Trainingsplatz neben dem Allianz Stadion)
18:30 Uhr: Pressekonferenz ACF Fiorentina mit Cheftrainer und einem Spieler im Mediacenter Allianz Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 23 Minuten:

Ganz ehrlich. Die Teamanalyse ist (eh wie immer und irgendwie hat man sich schon daran gewöhnt und erwähnt das dann vielleicht nicht mehr) einfach nur top!! 
 

Wobei, ein bissl desillusioniert hat sie mich schon :D 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

Nüchtern betrachtet sollte Morgen eigentlich das obligatorische Ausscheiden eingeleitet werden.

Aber irgendwie kribbelts da ganz gewaltig in mir, das Gefühl, das sich Villa und Ajax wiederholen können, dass da morgen was magisches startet, was uns lange in Erinnerung bleibt.

Ein volles Haus, komplett in grün-weiß - 90 Minuten Gänsehaut, 90 Minuten alles geben - am Rasen wie auf den Rängen!

Schaff ma uns Morgen ein Märchen, mach mas kitschig - abermals!

Gemma Grüne! :heart::heart::heart:

 

Ich hoffe du hast Recht, aber seit den Ausfall von Cvetkovic bin ich eher Pessimistisch, der wird uns Ordentlich fehlen nicht nur im EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Hugo_Maradona schrieb vor 50 Minuten:

Ganz ehrlich. Die Teamanalyse ist (eh wie immer und irgendwie hat man sich schon daran gewöhnt und erwähnt das dann vielleicht nicht mehr) einfach nur top!! 
 

Wobei, ein bissl desillusioniert hat sie mich schon :D 

Danke danke =) 

Jo, ganz easy wird das Spiel nicht... alleine, was die von der Bank bringen können, ist leider ziemlich schirch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Danke danke =) 

Jo, ganz easy wird das Spiel nicht... alleine, was die von der Bank bringen können, ist leider ziemlich schirch.

Drum gleich so überrumpeln wie es RS getan hat, dann könnens von mir aus wechseln wie bei einer Swingerparty :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 15 Minuten:

Einfach beide Spiele genießen. Allein der Abend morgen wird magisch, wenn ich an ein volles Haus & Flutlicht denke! Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.

Zuerst wird man morgen aber noch gegrillt, bevor es Flutlichstimmung gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schick und Burgi machen einen auf Drazan und Jelavic gegen Aston Villa und bringen uns nach 10 Sekunden in Führung ;)

Genaues Drehbuch: Anstoß Burgi zurück auf Seidl, währenddessen sprintet Schick schon der Grundlinie entlang. Hoher Ball Seidl richtung rechte Eckfahne. Schick stoppt sich den Ball gekonnt runter, sieht kurz auf und flankt an Biraghi vorbei in den 16er. Dort lauert schon Burgi der sich gekonnt zwischen die IV geschlichen hat und einnickt.

Das Weststadion bebbt die Stimmung ist sensationell und jeder Zweikampf wird heroisch gefeiert. Die Mannschaft hält das 1:0 und bringt Florenz zum verzweifeln. In der 89. Minute klärt Maxi Hofmann einen Eckball von Florenz und Grüll und Mayulu laufen im Konter der Restverteidigung davon und erzielen locker das 2:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dannyo schrieb vor 23 Minuten:

Danke danke =) 

Jo, ganz easy wird das Spiel nicht... alleine, was die von der Bank bringen können, ist leider ziemlich schirch.

Wobei es letztes Jahr bis zum Oktober gedauert hat, bis ihr Werkl wirklich gelaufen ist im EC. Quali zuhause 2:1, auswärts 0:0 in den Niederlanden und die ersten zwei Gruppenspiele waren ein 1:1 und ein 0:3. Aber ein zu null braucht man sich weniger erwarten. Inkl. der Partie in Genua haben sie die letzten 9 Spiele immer getroffen. Zuletzt beim Meister Napoli 1:0 verloren Anfang Mai. Ende April im Cup SF gegen Cremonese ein 0:0 und dann muss man in den Februar zurück zur Partie gegen Juventus um eine weitere torlose Partie von Fiorentina zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.