Austria Lustenau - SCR Altach 0:3

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten:

Am besten garnicht, wenn es sein muss, gehts glaub beim Spar recht gut 👍🏻 
sind dann Hald 10 Minuten zum laufen circa 

Beim Spar in der Hohenemser Str? Gibts da keine Probleme? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 40 Minuten:

Nein! 

Ich habe gehört (ohne Gewähr) das Altachfans mit Nordkarten auf die Süd dürfen, aber wie gesagt ohne Gewähr.

laut Bundesliga dürfen Knirpse ins Stadion.

IMG_6144.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bei diesem Spiel kann sich Mannschaft wirklich beweisen, ob sie wirklich eine Kämpfertruppe ist. Wenn ich mir den Kader im Gegensatz zu den letzten Spielen bei Clermont B anschaue, dann sehe ich das positiv.

Die Franzosen werden wohl wieder auf alles drauftreten was sich bewegt. Hier muss man dagegenhalten, ohne sich zu sehr provozieren zu lassen. 

Ich gehe davon aus, dass wir es wieder spielerisch probieren werden, obwohl das schon gefährlich sein wird. Ich würde etwas defensiver beginnen. Die Franzosen haben in den letzten Spielen nur abgewartet und auf Konteraktionen gewartet, aber diese beinhart exekutiert. Hier dürfen wir keine Fehler erlauben und nicht in diese Falle tappen.

Bischof darf einfach nicht (von Beginn an) spielen. Das betrifft nicht nur seine negative Körpersprache, er war gegen Klagenfurt so gut wie nie anspielbar. Man verzichtet auf eine offensive Anspieloption, auch weil in dieser Konstellation Nutschi sich zu sehr zurückfallen muss, was einfach nicht funktioniert. Ich würde definitiv Jurcec von Beginn an neben Nutschi auflaufen lassen. Das gibt uns mehr Bewegung nach vorne, außerdem kann er später bei einer Einwechslung von Santos seine Rolle anpassen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 6 Stunden:

Bei diesem Spiel kann sich Mannschaft wirklich beweisen, ob sie wirklich eine Kämpfertruppe ist. Wenn ich mir den Kader im Gegensatz zu den letzten Spielen bei Clermont B anschaue, dann sehe ich das positiv.

Die Franzosen werden wohl wieder auf alles drauftreten was sich bewegt. Hier muss man dagegenhalten, ohne sich zu sehr provozieren zu lassen. 

Ich gehe davon aus, dass wir es wieder spielerisch probieren werden, obwohl das schon gefährlich sein wird. Ich würde etwas defensiver beginnen. Die Franzosen haben in den letzten Spielen nur abgewartet und auf Konteraktionen gewartet, aber diese beinhart exekutiert. Hier dürfen wir keine Fehler erlauben und nicht in diese Falle tappen.

Bischof darf einfach nicht (von Beginn an) spielen. Das betrifft nicht nur seine negative Körpersprache, er war gegen Klagenfurt so gut wie nie anspielbar. Man verzichtet auf eine offensive Anspieloption, auch weil in dieser Konstellation Nutschi sich zu sehr zurückfallen muss, was einfach nicht funktioniert. Ich würde definitiv Jurcec von Beginn an neben Nutschi auflaufen lassen. Das gibt uns mehr Bewegung nach vorne, außerdem kann er später bei einer Einwechslung von Santos seine Rolle anpassen,

Bin bei dir, aber die Körpersprache von Bischof war gg Klagenfurt schon sehr ok. Hat sich auch in viele Zweikämpfe reingeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hald schrieb vor 2 Stunden:

Bin bei dir, aber die Körpersprache von Bischof war gg Klagenfurt schon sehr ok. Hat sich auch in viele Zweikämpfe reingeworfen.

Die stärksten Phasen in unseren Spielen waren aber trotzdem immer dann wenn er drausen war und Jurcec und /oder Santos drinnen. Ohne Hate muss man das einfach festellen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Meine Wunschaufstellung:

LINEUP111693041550402.png

Gugganig war in den letzten Wochen mMn. unser schwächster IV, abgesehen von Zwischenbrugger, welcher zum Glück von Koller auf die Bank verdrängt wurde. Ich hoffe Strauß bekommt mal wieder eine Chance. Im Derby kann er sehr wichtig werden mit seiner Mentalität.

Ich bin kein Fan von persönlichen Beleidigungen, aber Bischof hat aus sportlicher Sicht derzeit nichts in der Startelf verloren. Hoffentlich sieht Standfest das ähnlich und gibt Jurcec den Vorzug. Santos würde ich wieder als Joker bringen für die letzten 20-30 Minuten.

Heute holen wir den ersten Derbysieg. AMG! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AltachFan1929 schrieb vor 10 Minuten:

Meine Wunschaufstellung:

Gugganig war in den letzten Wochen mMn. unser schwächster IV, abgesehen von Zwischenbrugger, welcher zum Glück von Koller auf die Bank verdrängt wurde. Ich hoffe Strauß bekommt mal wieder eine Chance. Im Derby kann er sehr wichtig werden mit seiner Mentalität.

Ich bin kein Fan von persönlichen Beleidigungen, aber Bischof hat aus sportlicher Sicht derzeit nichts in der Startelf verloren. Hoffentlich sieht Standfest das ähnlich und gibt Jurcec den Vorzug. Santos würde ich wieder als Joker bringen für die letzten 20-30 Minuten.

Sehe auch bei Guganigg keinen Bedarf ihn rauszunehmen. Wir kommen aus einem Spiel zu 0 ohne das nur die geringste Chance für die WSG bestand und ein 1:1 wo Guganigg auch nichts dafür konnte. Zudem ist wohl der erste Schritt das Strauss wieder mal auf die Bank darf, vieleicht für Zwischenbrugger oder Aigner aber er wird siche rnicht sofort wieder in die Startelf geworfen. Ansonsten sehe ich das wie du. Nur das Gugganig so schlecht in den letzten beiden Spielen nicht war und auch im Endspurt der Vorsaison nicht. Denke er und Zwischenbruggee sind einfach nicht kompatibel. Darum sahs wo beide gespielt haben auch um einiges schlechter aus. Kaiba würde ich statt Aigner mitnehmen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AltachFan1929 schrieb vor 51 Minuten:

Meine Wunschaufstellung:

Mir wäre Gugganig lieber als Strauß ansonsten top 🔝 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag