Austria Lustenau - SCR Altach 0:3


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wir wollen den Derbysieg! Es wird Zeit für die Revanche. Wenn wir weiter so kämpfen wie gegen Tirol und Klagenfurt sehe ich gute Chancen. Gustavo bitte in die Start-11. Alle nach Lustenau! Derbyzit! Auf gehts SCRA kämpfen und siegen!💪🖤🤍

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 8 Stunden:

Wie siehts aus finden wir Altache runs irgednwo auf der Süd zusammen? Ganz links (richtung Spielfeld gesehen) um möglichts nah am Käfig zu sein. Oder verstreut man sich auf der Süd?

Ich wer ganz links, rochtung käfig stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ganz unabhängig wie das Ergebnis im Derby gegen Lustenau aussieht, und ob wir gewinnen oder verlieren werden. Ich wäre schon zufrieden, wenn uns nicht wieder ein oder mehrere Tore aberkannt werden (falls wir treffen).

Sprich: ein fähiger, neutraler Schiedsrichter, der das Match korrekt leitet.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wichtiger Rat für Trainer, SD, IV, Kapitän und vorallem Torwart:

bei den letztden Derby kam es immer wieder zu den Vorfällen das "Fans" von den Lustenauern über die Bande geklettert sind und praktisch auf dem Spielfeld standen, wenn unser Goalie vor der Nordtribühne stand. Casali und unsere Abwehrreihe wurde damal verbal bedroht und agrresiv mit Gesten usw angegeangen ohne Barrieren zu den Fans und praktisch keine Security bot dem einhalt. Sie standen defakto bereits am Feld. Was sicher einen negativen Effekt hatte und zumindest Stress beim Torhüter auslöste. Das war beim ersten Auswärtsderby so und beim zweiten. Wenn das jetzt wieder vorkommen sollte hoffe ich das Stojanovic und der Captain Jäger so schlau sind beim Schiedsrichter zu intervenieren, und in gleicherweise eine Spielunterbrechung fordern wie es bei Wurfgegenstände der Fall ist und mit der Fortsetzung dann warten bis die Affen wieder hinter die Absperrung gebracht wurden und genügend Securities davor aufgefahren wurden. 

Nochmals will ich das nicht sehen das man sich das bieten lässt. Hoffentlci liest das in dieser Woche wer von den handelnden Personen und spricht das an. Früh genug darauf hingewiesen habe ich jetzt wohl...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Wichtiger Rat für Trainer, SD, IV, Kapitän und vorallem Torwart:

bei den letztden Derby kam es immer wieder zu den Vorfällen das "Fans" von den Lustenauern über die Bande geklettert sind und praktisch auf dem Spielfeld standen, wenn unser Goalie vor der Nordtribühne stand. Casali und unsere Abwehrreihe wurde damal verbal bedroht und agrresiv mit Gesten usw angegeangen ohne Barrieren zu den Fans und praktisch keine Security bot dem einhalt. Sie standen defakto bereits am Feld. Was sicher einen negativen Effekt hatte und zumindest Stress beim Torhüter auslöste. Das war beim ersten Auswärtsderby so und beim zweiten. Wenn das jetzt wieder vorkommen sollte hoffe ich das Stojanovic und der Captain Jäger so schlau sind beim Schiedsrichter zu intervenieren, und in gleicherweise eine Spielunterbrechung fordern wie es bei Wurfgegenstände der Fall ist und mit der Fortsetzung dann warten bis die Affen wieder hinter die Absperrung gebracht wurden und genügend Securities davor aufgefahren wurden. 

Nochmals will ich das nicht sehen das man sich das bieten lässt. Hoffentlci liest das in dieser Woche wer von den handelnden Personen und spricht das an. Früh genug darauf hingewiesen habe ich jetzt wohl...

Ich glaube ein Spieler weiß genau wann er intervenieren muss. Es gab einen Vorfall als beim Tor ein Betrunkener auf Spielfeld gesprungen ist das stimmt ansonsten ist das eine komplette Übertreibung. Wird ja auch vom Spielbeobachter vermerkt und von der Bundesliga bestraft wenn sowas passiert. Es hat sich in den letzten 30 Jahren übrigens noch nie ein Spieler darüber beschwert. In welchem Stadion wird der Tormann nicht von der Heimtribüne beschimpft der Schirli in Altach ganz sicher nicht…:lol:
 

Wenn Du Affen sehen willst gehst besser in den Zoo. Auch wenn man die gegnerischen Fans nicht mag sollte man immer noch im Interesse des Fußballs auf eine korrekte Schreibweise achten und nicht Personen wie der Schoch in die Karten spielen. Man würde solche Aussagen vielleicht auch etwas ernster nehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube ein Spieler weiß genau wann er intervenieren muss. Es gab einen Vorfall als beim Tor ein Betrunkener auf Spielfeld gesprungen ist das stimmt ansonsten ist das eine komplette Übertreibung. Wird ja auch vom Spielbeobachter vermerkt und von der Bundesliga bestraft wenn sowas passiert. Es hat sich in den letzten 30 Jahren übrigens noch nie ein Spieler darüber beschwert. In welchem Stadion wird der Tormann nicht von der Heimtribüne beschimpft der Schirli in Altach ganz sicher nicht…:lol:
 

Wenn Du Affen sehen willst gehst besser in den Zoo. Auch wenn man die gegnerischen Fans nicht mag sollte man immer noch im Interesse des Fußballs auf eine korrekte Schreibweise achten und nicht Personen wie der Schoch in die Karten spielen. Man würde solche Aussagen vielleicht auch etwas ernster nehmen. 

 

Du leidest wohl an Realitätsverweigerung beim 1:0 sowie beim 2:0 sehe ich mindestens 4-6 Austrianer die jederzeit von der Bande springen könnten 1-2 machen es auch, das sollte sowieso von der Buli unterbunden werden!

 

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube ein Spieler weiß genau wann er intervenieren muss. Es gab einen Vorfall als beim Tor ein Betrunkener auf Spielfeld gesprungen ist das stimmt ansonsten ist das eine komplette Übertreibung. Wird ja auch vom Spielbeobachter vermerkt und von der Bundesliga bestraft wenn sowas passiert. Es hat sich in den letzten 30 Jahren übrigens noch nie ein Spieler darüber beschwert. In welchem Stadion wird der Tormann nicht von der Heimtribüne beschimpft der Schirli in Altach ganz sicher nicht…:lol:
 

Wenn Du Affen sehen willst gehst besser in den Zoo. Auch wenn man die gegnerischen Fans nicht mag sollte man immer noch im Interesse des Fußballs auf eine korrekte Schreibweise achten und nicht Personen wie der Schoch in die Karten spielen. Man würde solche Aussagen vielleicht auch etwas ernster nehmen. 

 

 

Es geht nicht um die Beschimpfung sondern darum das sie auf dem Rasen standen bzw.  und ein Hansel Ordner ist und grinst als er das sieht. Und das nicht für einen kurzen Augenblick sondern über die konstante 2 Halbzeit damals. Wenn sie hinter der Bande sind könne sie rufen was sie wollen. Bleibt hinter der Bande und gut ist. Und es ist keine Übertreibung ich hab das mit meinen eigenen Augen von der Haupt aus gesehen. Bin da ziemlich nahe an der Nord gesessen. Wenn das bei uns einer machen würde hätte man ihn schneller am Schlawittel als man schauen könnte. Beim letzten Derby war  es extrem und keine Security vor Ort die im Falle des Falles einschreiten hätte können. Ein Hansel der gegrinst hat. Super Sicherheitskonzept. Man vertraug darauf das sich 3 bis 4 Vollalkoholisierte im Griff haben. Aber scheinbar willst du auf diese Unsportlichkeit nicht verzichten. Bei uns was das vielen aufgefallen, auch im Nachgang vom 2 Derby auswärts war das hier Thema kannst ja schauen. Und man hat damals schon kein Verständnis das Casali sich nicht beschwert hat. Diesmal hoffe ich das man seitens unserer Spieler auf diese Gefah vorbereitet ist und dies nicht akzeptiert. Wie gesagt es geht nicht um verbales Geplenkel sondern daru, das Fans auf dem Rasen standen bzw. nur noch runtwrhüpfen müssten von der vorderen Bande. Das gibts in keiner ernszunehmenden anderen Profiliga das man das akzeptiert. Deshalb abaue ich darauf dass Stojanovic hier reagieren wird im Falle des Falles.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.