strandjunge Postinho Geschrieben 26. August 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 32 Minuten: Tippen nicht vergessen https://www.tippety.com/de/admiral-bundesliga/ Zitat @BARON @strandjunge @Canasta @Vielfahrer92 @SCR_Altach @vorarlberger @jtb1995 @Pipo1929 @Pipo093 @Syrus @erfurtverachter @SCRAltach1929 @AltacherJungs1929 @SCR1929 Expand 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. August 2023 Ich drück allen, die im Stadion sind, die Daumen, dass das Derby nicht im Regen-Chaos versinkt. Der Wetterbericht hat ja für Abend Gewitter, Starkregen und sogar einzelne Hagelschauer sollen möglich sein. Schirm darf man ja nicht mitnehmen, aber Knirpse zu Hause nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Pelerine nicht vergessen bearbeitet 26. August 2023 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2023 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Pelerine nicht vergessen Nix do, weißes T-Shirt +regen = Wet Tshirt Contest 🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. August 2023 Eigentlich schade, dass Altach so eine Regenpellerine nicht in Altachs Farben mit großem SCR Altach Logo anbietet! Das würde doch richtig geil aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2023 So, auf gehts ins Holz. Der Ekel kommt zwar schon auf, wenn ich bedenke, dass ich dann weiter in den Reichshofacker muss. Aber das nimmt man auf sich, um unseren großartigen SCR Altach zu sehen, bei dem ich mir sicher sein kann, dass unser Mitgliederverein zu 100% Kontrolle über das Profiteam hat. So ein Verhüterli kommt mir nicht auf meinen Glanzkörper. Das bisschen Nässe schadet nicht, ich bin ja auch kein Mimimimi-Franzose. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2023 Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten: So, auf gehts ins Holz. Der Ekel kommt zwar schon auf, wenn ich bedenke, dass ich dann weiter in den Reichshofacker muss. Aber das nimmt man auf sich, um unseren großartigen SCR Altach zu sehen, bei dem ich mir sicher sein kann, dass unser Mitgliederverein zu 100% Kontrolle über das Profiteam hat. So ein Verhüterli kommt mir nicht auf meinen Glanzkörper. Das bisschen Nässe schadet nicht, ich bin ja auch kein Mimimimi-Franzose. Du musst ein ganz harter Brocken sein….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2023 SCA 1914 schrieb vor 11 Minuten: Du musst ein ganz harter Brocken sein….. Für dich Internethool reichts zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. August 2023 Sowie der Niederschlagsradar momentan aussieht müsste Niederschlagsmäßig das gröbste bis zum Anpfiff schon vorbei sein. Könnte sogar ziemlich trocken wwrden ab ca. 18:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero00 Anfänger Geschrieben 26. August 2023 Ur-altigr schrieb vor 22 Minuten: So, auf gehts ins Holz. Der Ekel kommt zwar schon auf, wenn ich bedenke, dass ich dann weiter in den Reichshofacker muss. Aber das nimmt man auf sich, um unseren großartigen SCR Altach zu sehen, bei dem ich mir sicher sein kann, dass unser Mitgliederverein zu 100% Kontrolle über das Profiteam hat. So ein Verhüterli kommt mir nicht auf meinen Glanzkörper. Das bisschen Nässe schadet nicht, ich bin ja auch kein Mimimimi-Franzose. Sowas ist einfach peinlich und zum fremdschämen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2023 Ur-altigr schrieb vor 45 Minuten: So, auf gehts ins Holz. Der Ekel kommt zwar schon auf, wenn ich bedenke, dass ich dann weiter in den Reichshofacker muss. Aber das nimmt man auf sich, um unseren großartigen SCR Altach zu sehen, bei dem ich mir sicher sein kann, dass unser Mitgliederverein zu 100% Kontrolle über das Profiteam hat. So ein Verhüterli kommt mir nicht auf meinen Glanzkörper. Das bisschen Nässe schadet nicht, ich bin ja auch kein Mimimimi-Franzose. Schäm dich für so eine blödsinnige Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2023 Zero00 schrieb vor einer Stunde: Sowas ist einfach peinlich und zum fremdschämen Warum? Weil ich es gut finde, dass wir kein Investorenverein sind. Ich bitte um fundierte Begründung deiner Aussage. Kurjak1988 schrieb vor einer Stunde: Schäm dich für so eine blödsinnige Aussage. 😄😄😄😄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. August 2023 2:0 Auswärtssieg! Gustavo und Nuhiu werden es richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2023 Frechheit was da gerade mit den Altachern passiert! Wenns so weitergeht bleibt der Gästesektor leer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2023 floma schrieb Gerade eben: Frechheit was da gerade mit den Altachern passiert! Wenns so weitergeht bleibt der Gästesektor leer! was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts