Debreceni VSC - SK Rapid Wien


Oberbayer

Recommended Posts

ASB-Messias
MiKa7*8 schrieb vor 4 Stunden:

Wie es nicht geht hat man bei uns gesehen. Demir muss spielen, hab ich damals schon nicht verstanden. Gewisse Entwicklungsschritte kann man nicht überspringen. Die permanenten Wehwechen und kleineren Verletzungen kamen nicht von irgendwo.

Leihe zu BASEL steht an -> die Karriereleiter geht derzeit nach unten -> Basel wurde in der CH seit 2018 als Serienmeister abgelöst, aktueller Saisonstart 1S / 3N -> Tabellenvorletzter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Team_Player schrieb vor 36 Minuten:

Leihe zu BASEL steht an -> die Karriereleiter geht derzeit nach unten -> Basel wurde in der CH seit 2018 als Serienmeister abgelöst, aktueller Saisonstart 1S / 3N -> Tabellenvorletzter 

Demir wird noch einige Mal verliehen werden bis er dann wieder zurück nach Österreich kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 4 Stunden:

Aber oft besser als bei uns

Aber diesen Spielern verzeiht man  moormann greil strunz nicht mehr! Und ja ich würde ihnen die Chance geben! Zumindest einen oder 2 für ein Spielminuten oder von einen von Anfang  an

das ist die größte urban legend überhaupt. bei demir und oswald hat man genau gesehen, dass wenn junge nicht gut spielen, ihnen sogar ihr talent abgesprochen wird und sie werden für ihre leistung zerlegt hier. das diesen spielern mehr verziehen wird ist einfach nicht wahr, besonders wenn die ergebnisse nicht passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein paar Stimmen im Vorfeld der Partie, auch Lukas Grgić dazugenommen, der aber klarerweise Donnerstag noch kein Thema sein wird! Aber wir hatten ja noch kaum was von unserem letzten Neuzugang im O-Ton, letzter Termin fiel krankheitsbedingt aus! 
schönen Feiertag allerseits! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
pedro schrieb vor 3 Minuten:

Ein paar Stimmen im Vorfeld der Partie, auch Lukas Grgić dazugenommen, der aber klarerweise Donnerstag noch kein Thema sein wird! Aber wir hatten ja noch kaum was von unserem letzten Neuzugang im O-Ton, letzter Termin fiel krankheitsbedingt aus! 
schönen Feiertag allerseits! 

https://tv.skrapid.at/detail/video/die-stimmen-vor-dem-ruckspiel-in-debrecen-22493

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pedro schrieb vor einer Stunde:

Ein paar Stimmen im Vorfeld der Partie, auch Lukas Grgić dazugenommen, der aber klarerweise Donnerstag noch kein Thema sein wird! Aber wir hatten ja noch kaum was von unserem letzten Neuzugang im O-Ton, letzter Termin fiel krankheitsbedingt aus! 
schönen Feiertag allerseits! 

Wieso ist Grgic kein Thema?

Wegen der Konkurrenz kann es ja nicht sein.

Lasst ihn beginnen, wenn er fit ist, schlechter kann es nicht werden

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
onaiir22 schrieb vor 11 Minuten:

Wieso ist Grgic kein Thema?

Wegen der Konkurrenz kann es ja nicht sein.

Lasst ihn beginnen, wenn er fit ist, schlechter kann es nicht werden

Er sagt im Video selbst, dass er noch Trainingsrückstand hat und mit Fieber im Bett gelegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Stunden:

das ist die größte urban legend überhaupt. bei demir und oswald hat man genau gesehen, dass wenn junge nicht gut spielen, ihnen sogar ihr talent abgesprochen wird und sie werden für ihre leistung zerlegt hier. das diesen spielern mehr verziehen wird ist einfach nicht wahr, besonders wenn die ergebnisse nicht passen 

Da ist auf alle Fälle was wahres dran, wobei ich schon der Meinung bin dass je größer einem Spieler von der Allgemeinheit Talent zugeschrieben wird desto eher wird dem auch verziehen. Bei kavlak, Schaub, Demir,usw. waren die Fans schon großzügiger als einem trimmel, grozurek, Moormann, usw gegenüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 19 Minuten:

Er sagt im Video selbst, dass er noch Trainingsrückstand hat und mit Fieber im Bett gelegen ist.

Danke,  habe das Video nicht gesehen, schade

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WienerGsindl schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde ja ur gern mir meiner Freundin aufs Match gehen. Aber irgendwie kann ich ihr den Trip nicht schmackhaft machen.

Glaub leider wieder, dass es eine zache Partie wird. 

Sag ihr, ein paar spitze rapidler sind auch dort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.