Debreceni VSC - SK Rapid Wien


Oberbayer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 1 Minute:

das wird nicht passieren. 

es gibt einen klaren entwicklungsplan für sämtliche Jungprofis. 

davon wird nicht abgewichen, egal was passiert und worum es geht

Klingt nicht gerade optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
FloRyan schrieb Gerade eben:

Klingt nicht gerade optimal.

genauso arbeitet man aber im entwicklungsbereich von ausbildungsvereinen

SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ja stimmt wird sind ja bei Rapid da wird ein 17 Jähriger nicht verheizt. 

bei Zivkovic, der mehr kind als mann ist wäre das kontraproduktiv, da hast du recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 29 Minuten:

wart mal lieber ab wer aller zur verfügung steht. 

so wie du schreibst ist es sicher nicht. 

Kampfgeist bis zum Schlusspfiff, erwarte ich mir auch von einem Depütanten. Fürs Laufen und alles Versuchen gibt's keine Ausreden. 

Sowas kann dann leider immer passieren. Umso bitterer, dass man sich im Hinspiel so billig verkauft hat - hier spielte die vermeintliche Bestbesetzung. Wir glauben immer, alles mit so wenig Aufwand wie möglich schaffen zu können und das oft noch in letzter Sekunde. 

Ich will mir ein Ausscheiden nicht ausmalen, daher geh ich mit einem sehr knappen Sieg aus. Burgi wird uns wieder einmal retten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Kampfgeist bis zum Schlusspfiff, erwarte ich mir auch von einem Depütanten. Fürs Laufen und alles Versuchen gibt's keine Ausreden. 

Sowas kann dann leider immer passieren. Umso bitterer, dass man sich im Hinspiel so billig verkauft hat - hier spielte die vermeintliche Bestbesetzung. Wir glauben immer, alles mit so wenig Aufwand wie möglich schaffen zu können und das oft noch in letzter Sekunde. 

Ich will mir ein Ausscheiden nicht ausmalen, daher geh ich mit einem sehr knappen Sieg aus. Burgi wird uns wieder einmal retten. 

ein Ausscheiden wäre ein Vaduz 2.0. Das würde der Verein und das Umfeld nicht mehr verkraften. Glaub dann scheppert es. überall.

wer ist nun krank? Kühn? Grüll? Wer war krank und wird am Donnerstag wieder stärker sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

ein Ausscheiden wäre ein Vaduz 2.0. Das würde der Verein und das Umfeld nicht mehr verkraften. Glaub dann scheppert es. überall.

wer ist nun krank? Kühn? Grüll? Wer war krank und wird am Donnerstag wieder stärker sein?

Das kann man mit Vaduz überhaupt nicht vergleichen.. Vaduz war schwächer als Debrecen und außerdem wartet nach Debrecen ohnehin ein vermeintlich unschlagbarer Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Das kann man mit Vaduz überhaupt nicht vergleichen.. Vaduz war schwächer als Debrecen und außerdem wartet nach Debrecen ohnehin ein vermeintlich unschlagbarer Gegner

Debrecen ist vom Niveau nicht wesentlich höher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Caspar01 schrieb vor 11 Minuten:

Debrecen ist vom Niveau nicht wesentlich höher. 

Was für ein Schwachsinn. Natürlich ist Debrecen höher einzuschätzen als Vaduz.

Da wir sportlich zu 95% im Playoff dann ausscheiden werden, geht es in erster Linie um die Kohle für den Aufstieg und die Einnehmen eines weiteren internationalen Heimspiels.

Daher wird genau nix passieren, falls wir am Donnerstag ausscheiden, außer das die Stimmung rund um den Verein wieder scheiße ist.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Was für ein Schwachsinn. Natürlich ist Debrecen höher einzuschätzen als Vaduz.

Da wir sportlich zu 95% im Playoff dann ausscheiden werden, geht es in erster Linie um die Kohle für den Aufstieg und die Einnehmen eines weiteren internationalen Heimspiels.

Daher wird genau nix passieren, falls wir am Donnerstag ausscheiden, außer das die Stimmung rund um den Verein wieder scheiße ist.

Was für ein Schwachsinn um dich zu zitieren.

der Unterschied ist nicht groß. Der Marktwert der Mannschaft v Vaduz ist unwesentlich geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Vaduz spielt in der zweiten Schweizer Liga. Natürlich sind die unter Debrecen anzusiedeln.

Rapid_Wien schrieb vor 7 Minuten:

Daher wird genau nix passieren, falls wir am Donnerstag ausscheiden, außer das die Stimmung rund um den Verein wieder scheiße ist.

Die Szene brennt auf das Spiel gegen die Viola.

Italienischer Verein, starke Fanszene, Violett

Für die Fanszene wäre das das Spiel des Jahrzehnts. Die wären zu 100% brennhaß wenn man ihnen diesen Traum zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Caspar01 schrieb vor 13 Minuten:

Was für ein Schwachsinn um dich zu zitieren.

der Unterschied ist nicht groß. Der Marktwert der Mannschaft v Vaduz ist unwesentlich geringer.

Was redst bitte? Machst die Stärke einer Mannschaft an den Micky Maus Zahlen von Transfermarkt fest? Debrecen war letzte Saison 3. der ungarischen Liga und hat international weit mehr Erfahrung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

das wird nicht passieren. 

es gibt einen klaren entwicklungsplan für sämtliche Jungprofis. 

davon wird nicht abgewichen, egal was passiert und worum es geht. 

Stures, starres Festhalten an einem Plan A, der alternativlos ist klingt leider zu sehr nach Zoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
geplanter_platzsturm schrieb vor 12 Minuten:

Vaduz spielt in der zweiten Schweizer Liga. Natürlich sind die unter Debrecen anzusiedeln.

Die Szene brennt auf das Spiel gegen die Viola.

Italienischer Verein, starke Fanszene, Violett

Für die Fanszene wäre das das Spiel des Jahrzehnts. Die wären zu 100% brennhaß wenn man ihnen diesen Traum zerstört.

Das stelle ich nicht in Frage und ich bin ja auch der Meinung, dass man gegen Debrecen weiterkommen sollte. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass ein Ausscheiden gegen Debrecen kein "Erdbeben" wie Vaduz auslösen würde.

Ich bleibe vorerst noch halbwegs optimistisch und gehe von einem 2:0 Sieg für uns aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

na diese grippe wütet ordentlich

Und im Schnitt dauert so eine Sommergrippe 1-2 Wochen. Also entweder spielen da Spieler, die nicht fit sind und man riskiert entsprechende Folgeschäden oder irgendwas stimmt an der Gschicht nicht zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.