Debreceni VSC - SK Rapid Wien


Oberbayer

Recommended Posts

Europaklassespieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Kampfgeist bis zum Schlusspfiff, erwarte ich mir auch von einem Depütanten. Fürs Laufen und alles Versuchen gibt's keine Ausreden. 

Sowas kann dann leider immer passieren. Umso bitterer, dass man sich im Hinspiel so billig verkauft hat - hier spielte die vermeintliche Bestbesetzung. Wir glauben immer, alles mit so wenig Aufwand wie möglich schaffen zu können und das oft noch in letzter Sekunde. 

Ich will mir ein Ausscheiden nicht ausmalen, daher geh ich mit einem sehr knappen Sieg aus. Burgi wird uns wieder einmal retten. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Normalerweise musst du da locker drüber kommen über 2 Spiele. Bis gestern war ich mir auch sicher, dass wir das auswärts drehen mit einer ordentlichen Leistung. 

Mittlerweile kommen aber massive Zweifel auf, ob diese Mannschaft wirklich bereit ist aus der eigenen Komfortzone rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn Kühn es auch erwischt hat, erklärt es mir schon, warum er gegen Hartberg nicht wirklich gut war. 

Natürlich ist das eine Chance für die jungen, wenn die anderen ausfallen.

Querfeld kam in Zagreb auch auf eine ersten Minuten, weil Not am Mann war. 

Also kann es natürlich eine Chance für die jungen sein, die Matchfit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TheMichii schrieb vor 10 Minuten:

Wenn Kühn es auch erwischt hat, erklärt es mir schon, warum er gegen Hartberg nicht wirklich gut war. 

Natürlich ist das eine Chance für die jungen, wenn die anderen ausfallen.

Querfeld kam in Zagreb auch auf eine ersten Minuten, weil Not am Mann war. 

Also kann es natürlich eine Chance für die jungen sein, die Matchfit sind.

Wenn unsere „Jungen“ (wen meinst du damit überhaupt?) so performen wie unser 2. Anzug gehen wir in Debrecin komplett unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PeFe schrieb vor 13 Minuten:

Wenn unsere „Jungen“ (wen meinst du damit überhaupt?) so performen wie unser 2. Anzug gehen wir in Debrecin komplett unter

Also können wir die gleich spielen lassen, wenn die so spielen würden wie der 2te Anzug. Schlimmer als ein Greil herumtrapen geht sowieso nicht. 

Ich weiß ehrlich nicht, wie stark der Virus wirklich ist und wie viele jungen auch davon erwischt wurden. Schwer zu sagen, wer da grad komplett fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

das wird nicht passieren. 

es gibt einen klaren entwicklungsplan für sämtliche Jungprofis. 

davon wird nicht abgewichen, egal was passiert und worum es geht. 

Und wie ist der?? Ja nicht spielen lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
dooku schrieb vor 14 Minuten:

Und wie ist der?? Ja nicht spielen lassen??

Ich vermute mal, Schritt für Schritt vom Kinderfußball zum Erwachsenen Fussball zu bringen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dooku schrieb vor 17 Minuten:

Und wie ist der?? Ja nicht spielen lassen??

ich verstehe den ärger. ich war damals auch sehr verärgert dass Bajlicz, Kaygin und Zivkovic bei der Zweier spielen. 

dann habe ich mich erkundigt und mir wurde der entwicklungsplan im Detail näher gebracht. 

Es gibt keine Garantie dass jeder Potenzialspieler mal was wird, die Entwicklungsschritte sind jedoch schlüssig. 

Rapid hat sehr gute Entwickler (Kerber, Schuldes, etc) welche diese Agenda über haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dooku schrieb vor 28 Minuten:

Und wie ist der?? Ja nicht spielen lassen??

Wie bei demir bei uns dürfen die super talente nicht spielen .Aber spieler wie strunz und moormann oder oswald  werden uns als super amas kicker verkauft  die selbst gegen hartberg maßiv überfordert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt muss schon a Oberbayer den nächsten Vorbesprechungsfredl eröffnen....die Wöd steht auf kan Fall mehr laung....:D

Man stelle sich vor, des macht ein Preuße? ;)

schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Normalerweise musst du da locker drüber kommen über 2 Spiele. Bis gestern war ich mir auch sicher, dass wir das auswärts drehen mit einer ordentlichen Leistung. 

Mittlerweile kommen aber massive Zweifel auf, ob diese Mannschaft wirklich bereit ist aus der eigenen Komfortzone rauszukommen.

Wenn es um Ihre eigene Haut geht, werdens wohl Leistung zeigen müssen. Das Transferfenster ist ja bekanntlich noch bis 31.08.2023 / 00:01 offen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mike380 schrieb vor 8 Minuten:

Wie bei demir bei uns dürfen die super talente nicht spielen .Aber spieler wie strunz und moormann oder oswald  werden uns als super amas kicker verkauft  die selbst gegen hartberg maßiv überfordert sind

So wie du es darstellst ist es halt einfach ein kompletter Hirnfurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

So wie du es darstellst ist es halt einfach ein kompletter Hirnfurz.

Ein greil und strunz gehören aus denn kader keine leistung  Bajlicz und Zivkovic rein unsere zwei größten talente solche spieler verzeiht man schlechte leistungen aber nicht einen greil oder strunz die völlig überfordert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Burschi schrieb vor 39 Minuten:

ich verstehe den ärger. ich war damals auch sehr verärgert dass Bajlicz, Kaygin und Zivkovic bei der Zweier spielen. 

dann habe ich mich erkundigt und mir wurde der entwicklungsplan im Detail näher gebracht. 

Es gibt keine Garantie dass jeder Potenzialspieler mal was wird, die Entwicklungsschritte sind jedoch schlüssig. 

Rapid hat sehr gute Entwickler (Kerber, Schuldes, etc) welche diese Agenda über haben. 

 

Was ich nicht verstehe, ist, dass die von dir angesprochenen Spieler im Kader der KM sind und dann letztendlich die Saison in der RLO spielen. Mit Orgler spielen derzeit 4 Spieler aus dem Kader der KM bei Rapid II. Wahrscheinlich um zu spielen, spielen, spielen und Einsatzminuten sammeln um sich dementsprechend entwickeln zu können.  

Zurück zum Threadthema. Das Spiel in Debrezen wird zeigen wie erholt (vor allem mental)  die Spieler nach der Hartberg  Schmach sind. Die Erwartungen sind jetzt erwartungsgemäß nicht die aller höchsten. Zu einem Aufstieg sollte es dennoch reichen. Die Debrecener hatten gegen Alashkert zu Haus grbe Probleme und sind erst im Elferschießen aufgestiegen. Fußball ist ein ergebnisorientierter Sport, daher bin ich voller Zuversicht, dass Rapid den Aufstieg in die Playoffs schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Sterz schrieb vor 7 Minuten:

Was ich nicht verstehe, ist, dass die von dir angesprochenen Spieler im Kader der KM sind und dann letztendlich die Saison in der RLO spielen. Mit Orgler spielen derzeit 4 Spieler aus dem Kader der KM bei Rapid II. Wahrscheinlich um zu spielen, spielen, spielen und Einsatzminuten sammeln um sich dementsprechend entwickeln zu können.  

Zurück zum Threadthema. Das Spiel in Debrezen wird zeigen wie erholt (vor allem mental)  die Spieler nach der Hartberg  Schmach sind. Die Erwartungen sind jetzt erwartungsgemäß nicht die aller höchsten. Zu einem Aufstieg sollte es dennoch reichen. Die Debrecener hatten gegen Alashkert zu Haus grbe Probleme und sind erst im Elferschießen aufgestiegen. Fußball ist ein ergebnisorientierter Sport, daher bin ich voller Zuversicht, dass Rapid den Aufstieg in die Playoffs schafft. 

du erklärst es dir in deinem ersten absatz eh selbst. was ist daran nicht zu verstehen?

zum zweiten absatz:

das wird man sehen. was ist wenn noch 5 spieler - sagen wir cvetkovic, querfeld, seidl, auer und burgstaller an grippe erkranken?

ist dann ein aufstieg immer noch zu erreichen für dich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.