Debreceni VSC - SK Rapid Wien


Oberbayer

Recommended Posts

:davinci:
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Darf man diese "Sommergrippe" in Wahrheit als Corona Ausbruch sehen oder wie ist das zu verstehen @pedro. Da wäre eine offene Info schon gut weil es das Verständnis für die sportlichen Leistungen verständlicher machen würde als einfach "krank".

es wird im neuen video ja nicht nur von grippalem infekt gesprochen, sondern auch von einem magen-darm-virus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Oldergod schrieb vor 4 Stunden:

Neuzugang Grgic ist wieder fit

Definitiv mit dabei sein wird Neuzugang Lukas Grgic, der zuletzt ebenfalls das Bett hüten musste. Das 0:0 im Hinspiel gegen Debreceni verfolgte er mit Fieber von zuhause aus aus. Auch die Liga-Pleite gegen Hartberg sah Grgic nur von der Tribüne aus. 

"Ich bin jetzt wieder gesund und fit und freue mich, dass ich der Mannschaft ab sofort helfen kann", sagt Grgic, der in der Saisonvorbereitung laut eigenen Aussagen noch "ein bisschen Rückstand" hat. 

Debreceni sei der "erwartet schwere Gegner", so der Mittelfeldakteur, "nichtsdestotrotz haben wir Chancen und ich hoffe, dass wir in die nächste Runde einziehen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/debreceni-rueckspiel--rapid-kader--auf-den-letzten-druecker-/

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist so unlustig mittlerweile.. nur mehr peinlich mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Ist aber nicht direkt von Rapid geschrieben, dann ist es was anderes und ich nimm meine Kritik zurück. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 56 Minuten:

Neuzugang Grgic ist wieder fit

Definitiv mit dabei sein wird Neuzugang Lukas Grgic, der zuletzt ebenfalls das Bett hüten musste. Das 0:0 im Hinspiel gegen Debreceni verfolgte er mit Fieber von zuhause aus aus. Auch die Liga-Pleite gegen Hartberg sah Grgic nur von der Tribüne aus. 

"Ich bin jetzt wieder gesund und fit und freue mich, dass ich der Mannschaft ab sofort helfen kann", sagt Grgic, der in der Saisonvorbereitung laut eigenen Aussagen noch "ein bisschen Rückstand" hat. 

Debreceni sei der "erwartet schwere Gegner", so der Mittelfeldakteur, "nichtsdestotrotz haben wir Chancen und ich hoffe, dass wir in die nächste Runde einziehen."

Bitte link anfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Stunden:

das ist die größte urban legend überhaupt. bei demir und oswald hat man genau gesehen, dass wenn junge nicht gut spielen, ihnen sogar ihr talent abgesprochen wird und sie werden für ihre leistung zerlegt hier. das diesen spielern mehr verziehen wird ist einfach nicht wahr, besonders wenn die ergebnisse nicht passen 

Ja von den Leuten die kein Risiko eingehen wollen. Man muss ihnen halt vertrauen schenken wenn sie diese sogenannten supertalente sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wien1899 schrieb vor 2 Stunden:

Donnerstag 5 Uhr gehts los nach Debrecen! Weiß man eigentlich schon wie viel Leute von uns dort sind?

Nein, aber nachdem es (zumindest Gestern) keine Tickets zu erwerben hab, wird der Block wohl voll werden...

So gegen 05:00/06:00 fahren wir auch los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach dem Hinspiel und nach der Hartberg-Pleite, wüßte ich nicht, was für uns sprechen sollte. Ich rechne mit einer Niederlage. Für alles andere brauchen wir viel Glück. Es geht mir ähnlich, wie gegen Vaduz nach dem Hinspiel. 

Ich lasse mich jedoch sehr gerne eines Besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CHBIVA35 schrieb vor 7 Stunden:

Nein, aber nachdem es (zumindest Gestern) keine Tickets zu erwerben hab, wird der Block wohl voll werden...

So gegen 05:00/06:00 fahren wir auch los!

Das glaube ich nicht. Sonst hätte es vermutlich schon eine Meldung von Rapid gegeben. Ich denke das hat irgendwelche logistische Gründe.

Aus den wenigen Rückmeldungen hier im Forum lässt sich erahnen, dass es nicht gerade viele in Debrecen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.