Debreceni VSC - SK Rapid Wien


Oberbayer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 11 Stunden:

Neuzugang Grgic ist wieder fit

Definitiv mit dabei sein wird Neuzugang Lukas Grgic, der zuletzt ebenfalls das Bett hüten musste. Das 0:0 im Hinspiel gegen Debreceni verfolgte er mit Fieber von zuhause aus aus. Auch die Liga-Pleite gegen Hartberg sah Grgic nur von der Tribüne aus. 

"Ich bin jetzt wieder gesund und fit und freue mich, dass ich der Mannschaft ab sofort helfen kann", sagt Grgic, der in der Saisonvorbereitung laut eigenen Aussagen noch "ein bisschen Rückstand" hat. 

Debreceni sei der "erwartet schwere Gegner", so der Mittelfeldakteur, "nichtsdestotrotz haben wir Chancen und ich hoffe, dass wir in die nächste Runde einziehen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/debreceni-rueckspiel--rapid-kader--auf-den-letzten-druecker-/

Laut heutiger krone ist er nicht fit! Was stimmt da bitte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 24 Minuten:

Laut heutiger krone ist er nicht fit! Was stimmt da bitte??

laut Luki Marek trainiert er seit Montag voll mit ist aber für Donnerstag kein Thema, da würd ich schon am ehersten unsere Offiziellen vertraun, ich war gestern auch verwirrt nachdem aber die Quelle, welche behauptet hat er könnte vielleicht doch spielen Laola war, zerschlug sich meine Hoffnung

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid_Wien schrieb vor 13 Stunden:

Er sagt im Video selbst, dass er noch Trainingsrückstand hat und mit Fieber im Bett gelegen ist.

 

MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

laut Luki Marek trainiert er seit Montag voll mit ist aber für Donnerstag kein Thema, da würd ich schon am ehersten unsere Offiziellen vertraun, ich war gestern auch verwirrt nachdem aber die Quelle, welche behauptet hat er könnte vielleicht doch spielen Laola war, zerschlug sich meine Hoffnung

Man muss halt sagen, dass laola in diesem Fall keinen Blödsinn schreibt, weil Grgic selbst im Interview auf Rapid TV sagt:

Zitat

"...Nichtsdestotrotz bin i jetz wieder gesund und fit und gfrei mit, dass i jetzt a ob sofort Monnschoft a höfn kau."

Weiters sagt er dann zum Trainingsrückstand:

Zitat

"Bissl an Rückstond hob i jetz no, owa i hob die gaunze Vorbereitung bei Hajduk durchgmocht. Jo, wie gsagt, dieser grippale Infekt is a bissl ungünstig jetz dazuakumman. Jo, owa, jetz bin i wieder gesund und freu mi auf die kommenden Aufgaben."

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

laut Luki Marek trainiert er seit Montag voll mit ist aber für Donnerstag kein Thema, da würd ich schon am ehersten unsere Offiziellen vertraun, ich war gestern auch verwirrt nachdem aber die Quelle, welche behauptet hat er könnte vielleicht doch spielen Laola war, zerschlug sich meine Hoffnung

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

Das glaube ich nicht. Sonst hätte es vermutlich schon eine Meldung von Rapid gegeben. Ich denke das hat irgendwelche logistische Gründe.

Aus den wenigen Rückmeldungen hier im Forum lässt sich erahnen, dass es nicht gerade viele in Debrecen werden. 

Sind die Rückmeldungen hier im Forum ein Gradmesser? Wir sind - obwohl auswärts eher selten dabei - diesmal zu viert dort, Rapid im Europacup ist einfach geil, die Vorfreude lassen wir uns nicht nehmen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Sind die Rückmeldungen hier im Forum ein Gradmesser? Wir sind - obwohl auswärts eher selten dabei - diesmal zu viert dort, Rapid im Europacup ist einfach geil, die Vorfreude lassen wir uns nicht nehmen. :v:

Ja, ein wenig. Normal ist viel los im Reisethread. Auch hätten wir vor einigen Jahren die ~1.500 Karten für den Auswärtssektor wahrscheinlich spätestens nach dem Start des freien Verkaufs weg gehabt.

Zu Grgic: Ganz verstehe ich das nicht. Wenn er seit Montag komplett fit ist dann sollte er auch spielen. Trainingsrückstand hin, Trainingsrückstand her. Er sollte uns in dieser schwierigen Phase, in dem unser MF nicht ideal besetzt ist, doch weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Ja, ein wenig. Normal ist viel los im Reisethread. Auch hätten wir vor einigen Jahren die ~1.500 Karten für den Auswärtssektor wahrscheinlich spätestens nach dem Start des freien Verkaufs weg gehabt.

Zu Grgic: Ganz verstehe ich das nicht. Wenn er seit Montag komplett fit ist dann sollte er auch spielen. Trainingsrückstand hin, Trainingsrückstand her. Er sollte uns in dieser schwierigen Phase, in dem unser MF nicht ideal besetzt ist, doch weiterhelfen können.

Ich bleib Mal optimistisch in der Hoffnung, dass wir nicht alleine im Gästesektor stehen: Vielleicht ist deshalb nicht viel los, weil die Anreise erst morgen startet? 

Ich hätte mich auch sehr gefreut ihn endlich spielen zu sehen. Erwarte mir sehr viel von ihm & die Verpflichtung ist jetzt ja schon eine Zeit lang her, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 22 Minuten:

Ja, ein wenig. Normal ist viel los im Reisethread. Auch hätten wir vor einigen Jahren die ~1.500 Karten für den Auswärtssektor wahrscheinlich spätestens nach dem Start des freien Verkaufs weg gehabt.

wie meinst du denn das? was ist aktuell der Unterschied zu "vor einigen Jahren"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Lichtgestalt schrieb vor 31 Minuten:

wer isn jetzt mitgefahren bzw. andersrum wer fällt denn jetzt fix aus? irgendwas halbwegs stabiles vom verein?

ich fall fix aus, florenz würd ich mir aber noch überlegen.

go for glory :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden:

Das glaube ich nicht. Sonst hätte es vermutlich schon eine Meldung von Rapid gegeben. Ich denke das hat irgendwelche logistische Gründe.

Aus den wenigen Rückmeldungen hier im Forum lässt sich erahnen, dass es nicht gerade viele in Debrecen werden. 

Wäre zwar unlogisch den Verkauf online so früh zu stoppen, aber natürlich gut möglich dass Du richtig liegst.

Ist aber auch völlig egal - wir singen die auch mit 500 aus dem Stadion und steigen Morgen auf!

bearbeitet von CHBIVA35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-im-wettlauf-mit-dem-virus-ohne-schluesselspieler-nach-debrecen/402558548

Kühn fehlt aufgrund Sommergrippe.Grüll wird seinen Platz wsl übernehmen.Bajic,Kaygin und Bajlicz dabei. Grgic wird aufgrund von Problemen die er schon bei Split hatte und Fieberschüben noch 1-2 Wochen brauchen bis er Matchfit ist laut Barisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Berninho schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-im-wettlauf-mit-dem-virus-ohne-schluesselspieler-nach-debrecen/402558548

Kühn fehlt aufgrund Sommergrippe.Grüll wird seinen Platz wsl übernehmen.Bajic,Kaygin und Bajlicz dabei. Grgic wird aufgrund von Problemen die er schon bei Split hatte und Fieberschüben noch 1-2 Wochen brauchen bis er Matchfit ist laut Barisic

Ohne Kühn wirds sehr zach.. aber trotzdem machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.